Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund orphidian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard allianzseite musik hinzufügen

    ich hätte da mal eine frage uns zwar ich möchte auf meiner allianzseite ein musik titel abspielen lassen wenn man sich diese anschaut wie funktioiniert das??

    wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte

    mfg speed

    p.s schon mal vielen dank für eure mühe

  2. #2
    Möchtegern Chophop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Chophop
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    118

    Standard

    Allianzseite

    Bilder werden zwar nicht angezeigt, aber es sollte trotzdem reichen.
    Ich bremse nicht für Deff

  3. #3
    Jungspund orphidian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    4

    Lächeln

    ich danke euch für die erklärung! so dann hätte ich aber jetzt das nächste problem und zwar die musik hab ich jetzt auf der allypage aber kein logo wie kann ich das jetzt machen das ein bild angezeigt wird und gleichzeitig die musik läuft könntet ihr mir das auch noch erklären?...wäre echt super
    mfg speed

  4. #4
    Jungspund Xtreme82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Xtreme82
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi.
    Um Musik in die Allianzbeschreibung ein zufügen siehe:
    Allianzseite ? Space Pioneers Wiki

  5. #5
    Jungspund pathos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Der Shockwavelink kommt in die Zeile über der Allianzbeschreibung?
    Aber mit welchen Befehl?
    mit logo width=1 height=1 kriege ich es nicht hin.
    Kann mir jemand sagen wie es genau aussehen muss?
    Danke

  6. #6
    Jungspund Deluxe88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Thx. Die Datei wurde als swf bei fastup hochgeladen.

    Müssen wir den BB-Code link einfach hinter deinen Befehl setzen?

  7. #7
    Jungspund Ev0luTionzZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    Beitrag Weitere Frage

    Hallo,

    da auf das Thema nicht mehr geantwortet wurde wollte ich erneut eine Frage stellen.
    Hab alles gemacht was gemacht werden muss. Will wie oben beschrieben einfach nur Musik abgespielt bekommen.
    Hab in: URL auf ext. Allianzlogo meinen Link gepostet (.SWF-Datei) und in die Beschreibung sofort <logo width="0" height="0"> geschrieben.

    Dennoch kommt keine Musik

    Bitte um Hilfe

  8. #8
    Jungspund Doppel_Wopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard Musik auf Ally seite

    Hallo

    ich habe es nach dieser anleitung gemacht aber da kommt kein ton ich bitte da mal um bessere anweisung das auch ein depp wie ich das versteh!!!!

    wäre sehr freundlich wenn ihr mir da weiter helfen könnt

    gruss

    P.S. http://fastup.de/ exestiert nicht mehr.

  9. #9
    Wär gern cool Barbarella01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Barbarella01
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    93

    Standard

    Hast Du es mittlerweile hinbekommen?

    wenn ja, wüßte ich nämlich auch gerne wie man das macht.

    Würde gerne ein Musik Video auf der Allypage einbetten und hab keine Ahnung wie das geht.

    Barb

  10. #10
    Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Okay ich versuche es mal zu erklären, auch wenn es schon etwas länger her ist, dass ich das mal gemacht habe

    Also die Sachen für Video auf der Allypage aus der Wiki könnt ihr eigentlich fast vergessen, da die Programme / Links kaum funktionieren.

    Zunächst erstellt ihr Euer Video, Eure Musik oder Euer Bild mit Musik.

    Das ganze müsstet ihr dann in eine .swf Datei umwandeln, da gibt es genug Programme im Internet, die kostenfrei sind, wenn man danach sucht.

    Habt ihr das getan dann müsst ihr das Ganze irgendwo hochladen ( ich habe das bei directupload gemacht), um einen solchen Link zu bekommen:


    DORSAI:

    http://s7.directupload.net/images/140724/h8iq32nl.swf

    -R-:

    http://ripper.gmxhome.de/mondra.swf

    -DG-:

    http://s1.directupload.net/images/130602/tkmvee9a.swf


    So sehen die Links aus und so sollte Eurer dann auch irgendwie aussehen.


    Den kopiert ihr dann in die Zeile:

    URL auf ext. Allianzlogo: Link hier rein


    So jetzt kommt es darauf an, ob ihr ein Bild/Video mit Musik habt, oder nur Musik.


    Bei Bild/Video mit Musik:

    <logo width="0" height="0">

    Nutzt ihr diese Zeile in veränderter Form !

    width ="0" --> width steht für die Breite eures Videos, also welche Breite eurer Video haben soll. Dafür müsst ihr nur die 0 <--- ersetzen. Zum Beispiel in 400. Einfach ausprobieren was euch gefällt.

    height="0" --> steht für die letztendliche Höhe die Ihr dem Video auf Eurer Seite geben wollt. Auch hier rumspielen.

    Es empfiehlt sich das Seitenverhältnis des Videos beizubehalten.



    Bei nur Musik lasst ihr:

    <logo width="0" height="0">

    Genau so stehen, das bedeutet, dass weder eine Höhe noch Breite vorhanden ist, also man nichts sieht.

    Dieser Teil mit dem <logo width="0" height="0"> muss in die Alliantseite geschrieben werden, also dort wo auch Eure Informationen etc. stehen.




    Bei Fragen, einfach schreiben


    Liebe Grüße


    Shuri

  11. #11
    Wär gern cool Barbarella01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Barbarella01
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    93

    Standard

    Vielen Dank Shuri

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers