Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich versteh garnicht warum ihr euch auf einmal so aufregt, das Ganze war doch von Anfang an abzusehen. Damals wurde ich noch als Verschwörer und dunkler Prophet abgetan, aber so langsam wird es wohl jedem dämmern das ich Recht hatte und EU2 den Bach runter geht und Looki das sogar will.
    Seit Jahren keine Bugfixes bzw Verbesserungen mehr, im Gegenteil es wird immer schlimmer. Schon bei dem seit Jahren bestehenden Umlaute-Anzeigebug sieht man doch das Looki entweder nicht gewillt ist diesen zu beheben oder aber (was vielleicht noch schlimmer wäre) nicht die Kompetenz dazu besitzt diesen zu beheben. Für jeden neuen Spieler sollte das eigentlich schon eine Warnung sein, wenn er ein Spiel betritt und es besteht seit Ewigkeiten solch ein Bug.
    Zum ominösen Umzug kommt mir nur der Gedanke, dass EU2 wohl auf einen billigeren, leistungsschwächeren Server umgezogen sein wird, weil sich das Spiel nicht mehr lohnt, es spielen ja auch nurnoch ein paar Leute. Und irgendwann wird der Laden ganz dicht gemacht. Nur hat das Looki natürlich nicht gesagt und euch belogen, sonst würde ja niemand mehr Iko kaufen für ein sterbendes Spiel.
    Und zum Thema Update das gleiche, Looki hat dies als Update bezeichnet, weil sich sonst wieder zu viele Leute fragen ob es überhaupt noch Sinn macht EU2 zu spielen bzw dort Geld reinzustecken, wenn dann eh was Neues kommt. So quetscht Looki die Zitrone ganz aus. Wer EU3 mal gespielt hat und auch EU2 der hat doch nun längst begriffen, dass der Spielinhalt von EU2 auf EU3 überhaupt nicht übertragbar ist. Und schon längst nicht von Looki, die die simpelsten Bugs nicht beheben können.
    Wahrscheinlich kennt Looki die meisten Bugs garnicht. Woher auch, es läuft eine Beta seit über 2 Jahren die nicht unterstützt wird und wo die Leute nicht wissen was sie testen sollen bzw wie es eigentlich richtig laufen soll. Und auch da tut sich nix mehr bzw kenne ich niemanden mehr der dort testet, wenn man das überhaupt testen nennen kann. Wer EU3UK spielt der sollte nun auch mitbekommen haben, dass dort nix wirklich richtig funktioniert und auch nix mehr daran gemacht wird. Lest doch einfach mal im UK-Forum nach, wie sich die Leute dort aufregen und auch schon eine Vielzahl der Leute aufgehört hat. Dort haben sogar Mods aufgehört weil nichts vorwärts geht.

    Es gibt viele Spiele die man kostenlos spielen kann und wo sich die Betreiber wirklich viel Mühe geben, da muss man nun wirklich nicht bei Looki rumhängen, die scheinbar nicht wollen. Alle paar Tage kommt mitlerweile eine Nachricht, das wieder irgendwas nicht läuft (davon abgesehen das die wenigen verbliebenen Spieler das schon viel eher selber gemerkt haben) und es wird sich in gebetsmühlenartiger Weise für das Verständnis und die Treue bedankt. Dieses Verständnis und diese Treue hat Looki aber schon lange verspiel.

    P.S.: So Looki, meine Aussagen werden euch mal wieder nicht passen, jetzt dürft ihr mich zum zweiten mal bannen und euch irgendwelche Gründe dafür an den Haaren dafür herbeiziehen, so wie letztes mal. Ich nenn sowas Kritik, ihr nennt das übles Nachreden. Wenn ich den neuen Supporter dann wie das letzte mal frage, was ich gesagt haben soll und wird er mir wieder nichts dazu sagen können. Aber achtet dieses mal bitte darauf, dass der alte Supporter, welcher laut neuen Supporter derzeit leider im Urlaub ist und deswegen nicht befragt werden kann, nicht wieder gleichzeitig Ticket von Leuten beantwortet die ich kenne! Das war letztes mal megapeinlich für Looki und wir haben schön gelacht.

  2. #17
    Benutzer ccmouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ccmouse
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Danke Baca2punkt0,
    ich finde du hast es gut auf den punkt gebracht. zum glück gibt es noch leute mit gedächtnis .
    ist wie in der politik, da wird auch auf das vergessen des demenzwählers gesetzt. und jedes mal die gleichen, hohlen versprechen abgegeben.

    gruss ccmouse

    P.S.: jeanine macht nen guten job hier, möchte sie ausdrücklich von jeder kritik ausnehmen.
    Geändert von ccmouse (24.05.2014 um 13:58 Uhr)

  3. #18
    Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    196

    Standard

    Wäre vielleicht besser sie kaufen das Game an Pro7 games oder so

  4. #19
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Das wird sicher ein mangelnder Durchsatz sein.
    In Zeiten in denen weniger im Spiel ein gelockt sind, die dann evtl gleichzeitig eine Spiel Anweisung geben könnten, passiert es z.B. eigentlich fast nie bis nie, dass eine Session abrupt endet und man sich danach in zwei Spiel Instanzen wieder findet.

    Es scheint auch, dass sich diesbezüglich nicht mehr so wirklich etwas ändernd.
    Das geht noch so lange gut, bis vielleicht auch die Spiel DB korrupt, oder völlig im Arsch ist.

    Liebe Looki Beschäftigte, es gab irgendwann einmal den Vorschlag ein Imperium auf fünfzig Spieler zu beschränken, das stimmt wohl.
    Ein Imperium wohl gemerkt und nicht etwa das komplette Verse.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (27.05.2014 um 20:48 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2