Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer GeneralKingGold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard Was is denn nu los???

    Liebe Looki Mitarbeiter,
    WAS ZUM TEUFEL IS EIGENTLICH LOS???
    Das Game hängt dauernd, man wird nur rausgeworfen oder es resetet sich auf den HP.
    Mittlerweile hängt sich schon das Forum auf

    Erst heißt es, Wartungsarbeiten und nu heißt es Server zieht um. Nächste Woche kommt wahrscheinlich die Aussage das es irreparabel ist und Ihr den Stecker zieht. Leute ich denke wir Gamer haben eine Antwort verdient was nu is und was nu passiert. Kann doch net sein das es so weitergeht, ich mein an die Lags am WE hat man sich ja nu mittlerweile gewöhnt, auch dass das problem mit den Umlauten unbehebar ist. (War ja schon vor nen paar jahren nen Problem)
    Aber der jetzige Zustand is net mal mehr als Katastrophal zu bezeichnen

    LG Gold

  2. #2
    Wär gern cool keule1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    52

    Böse

    Ich kann dem nur zustimmen. das spiel ist unspielbar geworden. wenn unsere fleeter auf rz klicken, geht nix, spiel wirft sie raus und wenn sie wieder drin sind ist die fleet schrott.
    also bitte looki, lohnt es sich noch weiter zu spielen oder ist das das ende?

    wenn sich nix in sehr kurzer zeit ändert, könnt ihr hier alleine weiter spielen

  3. #3
    Benutzer GeneralKingGold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Achso und mit den gesamt 75K IKO könnt ihr au net viel retten. Das is so wenig, das ist ein Witz. Damit kann man grade so ne Mach fast fertig bauen

    LG Gold

  4. #4
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    manche bauen sich eine mach fast fertig, andere machen sich exp:
    (75000 / 3000) * 150 = 3750 exp für forschen (wenn man denn mit seinen forschungen auf unter 3h angekommen ist)
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  5. #5
    Benutzer GeneralKingGold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard Dio...

    Ich bin noch net so weit und es gibt bestimmt noch mehr die net so weit sind

  6. #6
    Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich habe durchaus Verständnis das man Zeit braucht die ganzen Fehler zu korrigieren, es ziehen aber immer mehr Tage und sogar Wochen ins Land und nix tut sich.

    Ich Höre immer mehr von Frustierten Spielern die nicht mehr Spielen wollen weil sie es nervt wie es läuft oder besser kaum läuft.

    Man sieht es sogar im Hauptraum das immer weniger on kommen.

    Also Looki holt man die Formel 1 Hamster raus und macht was.

  7. #7
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Guten Morgen,

    die Probleme im Spiel, die momentan immer wieder entstehen, hängen noch mit den Umzügen zusammen. Auch das Rausfliegen aus dem Spiel hat damit zu tun.

    Eu2 ist zwar schon umgezogen, allerdings andere Seiten und Spiele noch nicht, wodurch es immer noch zu Engpässen kommen kann und es dann Probleme mit dem Login gibt.

    Die zuständigen IT Admins sind bemüht, dass alles so schnell wie möglich wieder wie zuvor läuft.

    Ich möchte nochmal betonen, dass die Probleme keineswegs damit zu tun haben,
    dass Eu2 abgeschaltet werden soll. Sowas steht hier nicht zur Debatte!

    Wir haben selber nicht mit solchen Schwierigkeiten gerechnet, daher ist die Situation für keinen besonders angenehm.

    Es tut mir wirklich Leid, dass ich euch nur vertrösten kann, aber ich weiß noch nicht genau, wann die Probs endgültig behoben sein werden.

    Liebe Grüße,
    Jeanine

  8. #8
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    So langsam wird´s echt albern.
    Fünf Jahres Projekt?

    Das ab einer gewissen Anzahl an Usern ständig damit gerechnet werden muss, dass die Session abrupt endet, der User sich danach in zwei Spiel Instanzen, überlappt in einem Browser Fenster, wieder findet, ist jedenfalls nicht das gelbe vom Ei.
    Das spiegelt sich auch mittlerweile sehr stark anhand nicht oder nicht mehr spielender Spieler wieder... Wer hat auch Bock auf son "Scheiß"

    Ob´s allerdings eines fünf Jahre Projektes würdig ist....
    Vielleicht sollte einfach mal jemand den Fuß von der Leitung nehmen......
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (23.05.2014 um 19:02 Uhr)

  9. #9
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Schon wieder kaputt oder spinnt mein smartphone?
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  10. #10
    Wär gern cool trasdo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Update (eu3) einstampfen.
    Programmierer abziehen und 5 Tage die Vorschläge hier im Forum durchlesen lassen.
    Abstimmung der übrig gebliebenen, durchgeknallten Community.
    Umsetzen.
    Und gut is....

  11. #11
    Jungspund --Merlin-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Dein Smartphone spinnt nicht

  12. #12
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Das ist fast schon wie ein Déjà-vu
    Empire Universe > Nachfolger Galaxy Conflict. Wie die Geschichte mit Galaxy Conflict und Looki/Shiny letztendlich abgelaufen/zu Ende gelaufen ist, weiß evtl noch der eine oder andere.
    Ich will die Schote hier auch nicht noch einmal aufwärmen.
    Tja EU2 ..... EUBullBug3
    Von daher lieber trasdo, wäre dein Vorschlag hier(der durchaus sehr vernünftig wäre,...) komplett gegen die übliche Looki Philosophie/Praxis.
    Da passt das angepriesene nicht abschalten eines Servers und stattdessen kaputt cronen/fummeln eines Spiels schon besser. Seit gut zwei Jahren passiert leider nichts anderes mehr mit dem Spiel.

    Zumal, ich hab´s grad getestet, alle anderen Looki Spiele laufen, nur EU2 nicht.
    Selbst ich werd´mir den Zustand nicht mehr allzu lange antun. Ein fünf Jahres Projekt schon gar nicht.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (24.05.2014 um 08:02 Uhr)

  13. #13
    Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    196

    Standard

    so langsam reicht es mir auch. Spiel ist unspielbar geworden.

    Das Vertrauen schwindet mit jedem Tag mehr und Lügen wurden ja so einige erzählt (zb Eu2 bekommt ein Update looool und dann kam her raus das Eu3 daraus wird).

    Es gibt ein paar die sagen das hier sei ein Kindergarten, mag sein!!!
    aber ein Kindergarten ohne Kinder ist Tod.

    dann gibt es keinen mehr der Nörgelt oder sich beschwert <<< weil dann niemand mehr da ist.

    Sagt mal ist an dem Game nur ein Programmiere dran und ist das evl ne Halbtagskraft??? oder von der Zeitarbeitsfirma????

    ach ne mir Dämmert es an Eu2 wird ja nix mehr gemacht Eu3 ist ja jetzt das neue Zugpferd (Eu2 wohl nur noch lästig) nur Frag ich mich grad wenn Eu2 am ende Kaputt geht wer spielt dann Eu3 und welchen ruf wird es haben nach dem in Eu2 so ein mist abgegangen ist???.

    Zitat Zitat von Friese-Hemmelsberg Beitrag anzeigen
    Das ist fast schon wie ein Déjà-vu
    Empire Universe > Nachfolger Galaxy Conflict. Wie die Geschichte mit Galaxy Conflict und Looki/Shiny letztendlich abgelaufen/zu Ende gelaufen ist, weiß evtl noch der eine oder andere.:
    Ich kenne die Geschichte Friese... die sache scheint sich zu wiederholen.

  14. #14
    Benutzer ccmouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ccmouse
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    jo, es nervt.
    so wird ein spiel systematisch kaputt gemacht bis auch der gutmütigste den löschen knopf anklickt. looki war und ist echt zu unfähig aus diesem genialen spiel etwas zu machen, das ding könnte rocken, nach wie vor, mit etwas feinschliff, aber stattdessen fummeln sie es seit jahren immer mehr kaputt und vertreiben die letzten gerade neu dazu gekommenen spieler. und immer am wochenende, wo man sich auf nen nettes spielchen freut. was soll ich noch schreiben, lange schau auch ich mir das hier nicht mehr an.
    ein armutszeugnis ist das was looki sich seit jahren leistet. sollen doch ne frittenbude aufmachen.
    mufg ccmouse
    (Diplo V.I.)
    Geändert von ccmouse (24.05.2014 um 01:26 Uhr)

  15. #15
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    machen wir uns doch nichts vor.
    26.01.2012 - Bugfixing
    das war das letzte mal, dass hier ernsthaft etwas behoben wurde.
    Seit dem nichts mehr. Weder Bugfixing (stattdessen wurden einfach irgendwelche Zusatzregeln geschaffen) noch irgendwelche Updates.
    Selbst die Umlaut-fehler gibt es erst seit einer "Wartung" irgendwann nach dem 26.01.2012. Ach stimmt : in der EUBullBug waren ja diese Kodierfehler vorhanden, dann wurde gewartet.....
    Beta Umlaute korrekt, EU2 Umlaute kaputt, etc. etc. etc. Alleine diese schlichten Anzeige Fehler sind für Spieler, die nicht mit EU aufgewachsen sind, eigentlich schon unzumutbar.
    Das einzige was EU noch hat ist, fleißiges Nine.
    Ich schätze auch, dass EU3 Tommy Adresse nur deshalb keine Close ist, weil das Lookis Versuch sein soll(te), für ein international EUBullBug3 Verse .
    Wir haben den 24.05.2014, seit dem 26.01.2012 gab es kein einziges Bugfixing/Update mehr, wozu ein Progger benötigt werden müsste. Das sind sage und schreibe fast 2.5 Jahre.
    Und wenn nu jemand meint ich würde nörgeln,... das sind nur Tatsachen..und eine Schätzung
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (24.05.2014 um 08:46 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2