Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    Der Support hat alles überprüft...
    Somit hat sich das Thema erledigt.
    Bitte das Thema schließen , danke

  2. #17
    Jungspund hacki55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    7

    Böse widamo punkte verteilung

    gratultion an looki und seine mitarbeiter , haben mit ihrer eintscheidund widamo zu alleinspieler gemacht und vielen den letzten rest am spiel geraubt tolle nummer

  3. #18
    Jungspund e-b-b-i befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Tassanee Beitrag anzeigen
    Der Support hat alles überprüft...
    Somit hat sich das Thema erledigt.
    Bitte das Thema schließen , danke
    Geprüft. Der Support.

  4. #19
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Kann es sein, dass ihr Punkte und Erfahrung durcheinanderbringt?
    Man bekommt 150 Erfahrung pro Forschung. Wie viele Spielerpunkte das sind, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Aber: pro Minute ist max eine Forschung möglich, bzw. gibt es da den gleichen Tick wie beim Sammeln und Kämpfen.

  5. #20
    Jungspund stryke73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von herr_barus Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ihr Punkte und Erfahrung durcheinanderbringt?
    Man bekommt 150 Erfahrung pro Forschung. Wie viele Spielerpunkte das sind, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
    ich habe gerade für eine Forschung 625 Spielerpunkte bekommen. Da braucht man aber noch immer eine Menge Forschungen für 31 KK Punkte.

  6. #21
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    Kann es sein, dass ihr Punkte und Erfahrung durcheinanderbringt?
    Man bekommt 150 Erfahrung pro Forschung. Wie viele Spielerpunkte das sind, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Aber: pro Minute ist max eine Forschung möglich, bzw. gibt es da den gleichen Tick wie beim Sammeln und Kämpfen.
    Nein, Hr. Barus er bekam 31kk Forschungspunkte auf Bonusforschungen und anschließend 331 Erfahrungspunkte dafür das er so fleißig war.

  7. #22
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Tassanee Beitrag anzeigen
    150 Forschungspunkte pro Forschung

    Deswegen auch meine Frage an Euch, liebe Mitstreiter..
    Wie (Verdammt und Zugenäht) ist es möglich
    31kk Forschungspunkte in 24 Std. zu machen ?

    Es sind 150 Erfahrung pro Forschung, und Widamo hat davon ~3,4M auf dem AE. D.h. er kann unmöglich 31M dazubekommen haben.

    Es gibt auch 625 Spielerpunkte pro Forschung (zumindest bei mir), davon hat er knapp 190M.

    Laut Looki soll es wohl für höhere Forschungszeiten mehr Punkte geben, was bei mir aber auf den ersten Blick nicht der Fall ist.

    Zitat Zitat von Tassanee Beitrag anzeigen
    331 Erfahrungspunkte
    Die passen irgendwie gar nicht ins Bild...

  8. #23
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    101

    Kaffee ich sag nix mehr ^^

    00:43 *KAISER-Widamo*: habe in 2 Tagen 2 h nur geforscht .. 1 Schifff on .. alle Forschungen daruf gesetzt .. usw ... alle 5 min 2h mit iko.. ich hatte mal 1h zeit.. und plötzlich nach 1 Tag hatte ich irre viele

    00:43 *KAISER-Widamo*: Punkte^^

    00:44 *KAISER-Widamo*: 31 kk Forschungspunktezuwachs und zusätzlich 331 Skillpunkte auf ego

    Dazu wäre auch nichts mehr zu sagen

    Außer zu Hr. Barus:
    Bonusforschungen ergeben pro Forschung 150 Forschungspunkte (siehe Forschung in Ranking)
    Durch eine erfolgreiche Forschung erhält der Forschungskommandant bis zu 25 Erfahrungspunkte (Skill)
    Geändert von Tassanee (19.06.2015 um 18:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2