Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer ccmouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ccmouse

Kaffee Serverprobleme

ich habe nicht den eindruck, und ich denke, viele andere auch nicht, dass die serverprobleme erledigt sind. regelmässig und mit vorliebe am wochenende kommt es zu serverlags. so wie auch heute wieder. letztlich wird das dazu führen, dass trotz werbung für das spiel, die spielerzahlen weiter sinken werden, zumal die community nach wie vor darüber im dunkelen gelassen wird, woran die immer wieder auftauchenden probleme eigentlich liegen und warum sie sich immer noch nicht beheben lassen.
    ...nach all den jahren :P...
    mfg ccmouse

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Guten Morgen,

kannst du mir bitte mal per PN genau schreiben wann Probleme aufgetreten sind und wie lange diese dann bestanden?

Vielen Dank

Wär gern cool -sk- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt Jeanine;-)

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

seit Jahren...
    Schon komisch, da lockt man sich mittlerweile nur noch ab und an ein (also wenigstens mit dem Vorsatz evtl auch ein wenig zu daddeln) und wat is? Es hängt und bugt wirklich so gut wie jedes mal..)

Also ich würd´so langsam wirklich raten, auch wenn die Comm diesbezüglich schon ein dickes Fell hat: Abschalten, verschrotten fertig...
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (14.10.2013 um 11:53 Uhr)

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

kannst du mir bitte mal per PN genau schreiben wann Probleme aufgetreten sind und wie lange diese dann bestanden?

Vielen Dank
    Einfach mal im HC-Log nach 'Hamster' suchen...
    Grob geschätzt ging es sonntags ab halb vier los und wurde bis nachts nicht wirklich besser.

Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wann? Immer! Und das obwohl viel weniger Spieler aktiv spielen wie noch vor 2 Jahren.

Aber um es einzugrenzen da ich auch kaum noch spiele, ich logge mich zu unterschiedlichen Zeiten ein (EU3UK) und es ist die Ausnahme wenn es mal nicht laggt. Daher würde ich denken das Problem besteht von ca. 8:31 am bis ca. halb neun am nächsten Tag, meist so ab Mittwoch und dann übers Wochenende bis einschließlich Dienstag.
    Geändert von Baca2punkt0 (14.10.2013 um 13:35 Uhr)

Möchtegern GVPvC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GVPvC

Standard

Jetzt hängt es grad wieder.

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Danke für die Rückmeldungen.

Die Admins sind schon dabei das Problem zu beheben.

Möchtegern GVPvC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GVPvC

Standard

und wieder ....

Jungspund Rastajam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rastajam

Standard

http://www.looki.de/forum/anka_ndigu...ml#post6069282

Da steht das es nichts mit den Kämpfen zu tun hat! Wie oft noch wollt ihr die Leute bescheissen? Es lief nen FS Kampf zu exakt dieser Zeit im FR. Und das ist seit Jahren so. Hört endlich auf die Leute für doof zu verkaufen. Das grenzt ja schon fast an ....
    Schenkt uns Gamern die euch die Mieten, Raten etc zahlen mal reinen Wein ein. Ich schau mir das seit Jahren schon an, weis der Geier ob ich ne Maso Ader habe.
    In meiner Welt wird Freundlichkeit als Schwäche ausgelegt! (Carlton Leach) Orcus

Standard

Was willste jetzt hören? Etwa die Wahrheit?

Die Lags beginnen nicht zu den FS-Kämpfen, da werden sie nur stärker! Der Server laggt gefühlt die ganze Zeit.

Standard

Seit gestern Abend hängt der Flottenankunftstick im eu3UK, nur so als nebeninfo.

Jungspund AP_Muenster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee Serverprobleme

Hi...

also mal EHRLICH, das Spiel ist doch schon seit langen abgestempelt und verpackt, nur ein mutiger Looki-Arbeiter wird noch gesucht um den Stecker entgültig zu ziehen.

Die Versprechungen / Ankündigen und ect. ich kann es nicht mehr hören,Sorry!

EU2 und EU3-Beta ist doch nur nen ganz normes Browserspiel wo nur naja sagen wir mal "Standbilder und paar Animationen drin sind" und da hängt sich der Server auf, LoL!

Looki, holt Euch mal Hilfe von EXTERN die mal Erfahrung damit haben, Ihr steckt doch nur die Kabel um und denkt,WOW es läuft besser.

Ich sag nur PEINLICH und VERARSCHE!

Ich bin weg bei diesen Spiel und glaubt mal viele werden folgen.

Gruß
    Thomas

Jungspund zvoni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Probleme kann ich nur bestätigen. Am Sonntag konnte ich nicht mal mehr in ein Verse einsteigen. Das macht echt fun.

Jungspund Sendrale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Auch eine Lösung....

Stellt Euch nur vor,als ich heute EU3 besuchte,da fand ich eine Nachricht,daß ich einen Coupon erhalte,der mich für die Schwierigkeiten der letzten Zeit entschädigen sollte,tja ich habe den Coupon Code eingegeben und war zumindest um ganze 10 000 Ikolium reicher,die habe ich sofort erhalten und bin dankbar und glücklich,hatte ich doch bereits fast alles von dem grünen Wunderzeug verbraucht.

Looki hatte sich doch in der letzten Zeit bei fast allen Spielen großzügig gezeigt,nun kann mann zwar 10 000 Iko nicht mit dem Wert von zb den 70 Feuerkristallen bei Gronenland vergleichen,die dort gezahlt wurden und einen regelrechten Aufschrei der Freude verursachten,aber immerhin hat es etwas gegeben,das ist positiv.

Wenn ich an den Schmerz und die Plünderungen denke,die das Spiel so mit sich bringt,und daran,daß mann bei den anderen Spielen so großzügig bedacht wurde,dann keimt die Hoffnung,das wir auch bei EU2 in bälde erfreuliche Post erhalten werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2