Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

zieh dir mal die preise für krypton und alu rein.
    wenn man eine spezies hat, die hinterher zb viele miniwarps baut, so wäre krypton vielleicht auch erste wahl. titan und wasserstoff gibt es in jedem trümmerfeld zuhauf.

was willst du hinterher tun? die große frage, die die planetenwahl bestimmt.

pordex's anleitung ist gut zu gebrauchen
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Stimme Dio zu. Titan findet man mittlerweile, notfalls, auch haufenweise woanders.
    Und das>95% stimmt nicht so ganz. Der Idealwert beträgt 92%. Das hat unter anderem etwas mit dem Schadensbonus und dem Verteidigungsbonus des Verteidigenden zu tun.
    Habe ich nun einen Planeten mit, beispielsweise, 100% Wasserbedeckung kommt der Bonus nicht mehr wirklich zum tragen, sprich evtl Angreifer werden normal mehr BT, pro Tick, vernichten, als es bei 92% der Fall wäre und der Verteidiger eben nicht, da auch schon bei 92% das maximale pro Tick zu 100% erreicht wird.

Jungspund leznew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey,
    was brauche ich an Forschung .... um ein Plani zu Kolonisieren??
    Ich hab jetzt bissl was versucht aber es geht nicht!
    danke für di antwort

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du brauchst als Schiff mindestens die Korvette (Forschung - Strukturelle Integrität) und für Flüge außerhalb Deines Systems den DX-1 Antrieb (Forschung - Lichtgeschwindigkeit) und natürlich ein Kolonialisierungsmodul (Forschung - Besiedelung von Planeten).

Die Module selbst braust Du aber nicht unbedingt erforschen, sondern kannst sie Dir kaufen oder schenken lassen...

Und dann einfach alles zusammenbauen, zum Wunschplaneten fliegen und kolonisieren klicken.

Jungspund Clonerame2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Traurig das geht nett

hallo,
    ich versuche immer planten zu besiedeln.
    das klappt aber nicht,da steht nämlich Besiedlung fehlgeschlagen und das ist blöd euer Clon

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Sag mir wo (Koordinaten) du versucht hast zu besiedeln
    und wie du Ingame heisst.
    Dann kann ich dir sagen weshalb es nicht klappt.

Jungspund 42Drizzt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Da hätte ich auch mal eine Frage zu

Ich könnte, rein technisch gesehen, den nächsten Planeten besiedeln. Ich bekomme aber die meldung das das Koloniesierungslimit erreicht wäre. Wie kann ich das steigern ?

Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Insgesamt 5planeten Und dann ist ende
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

Jungspund 42Drizzt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin gerade mal bei 2 und es geht nicht mehr.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2