Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Offener Brief

EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Offener Brief

Liebes Looki-Team,

mehr, als spielen, können wir nicht.
    mehr, als Geduld haben, können wir nicht.
    mehr, als Iko kaufen, können wir nicht.
    mehr, als neue Spieler für das Spiel zu gewinnen, können wir nicht
    mehr als Zeit und Energie in das Spiel zu stecken, können wir nicht.

Ihr erwartet, zu Recht, respektvollen Umgang der Spieler miteinander, einige Freiwillige
    helfen darauf zu achten, mehr können wir nicht.

Wo ist euer Respekt, einer mehr als treuen Spielergemeinde gegenüber? Auch, z.B. Respekt für Jeanine, die hier einen Hammerjob macht und ernsthaft daran interessiert ist, uns zu unterstützen?
    Wo ist euer Wille, uns zu unterstützen oder zu motivieren?
    Wo ist eure Power, neue Spieler zu gewinnen und zu begeistern?
    Wo ist eure Zeit und Energie, das Spiel zu pflegen?
    Wo seid ihr?

Jungspund Zeratul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Zeratul

Standard Werbung fehlt!!!

World of Tank und Dark Orbit war ich schon mal im TV-Werbung gesehen!

(EU2 und EU3) muss auch TV-Werbung machen, damit besser Nachwuchs-gewinn und muss gegen World of Tank und Dark Orbit Konkurrenz.

Also probier mal! Grüss Zeratul

EU3 Moderator Don_Nitram befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meine Meinung

Ich denke mal diese Post erreicht nur Janine da die Geschäftsleitung bestimmt nicht im Forum liest was Spieler denken. Lasse es aber trotzdem mal los.
    Habe einiges an Browserspielen ausprobiert. Für mich ist EU2 das beste Game das es im Netz überhaupt gibt. Mit einer supergeilen Community. Spiel das Ding nicht umsonst seit 5 Jahren. Finde es schade was da in den letzten Jahren passiert ist.
    Ist es den so schwer das Spiel ein bißchen weiter zu entwickeln um es interessant zu halten? Ein Chef kann doch nicht einfach sein Flaggschiff untergehen lassen, oder macht mir nichts dir nichts eine neue Firma auf und läßt die alte sterben.
    Ich würde es sehr begrüßen das man sich durchringt hier nochmal anzupacken. Es ist zwar ein altes Game, aber auch das kann man, mit ein bißchen Willen und Einsatz, wieder zum Leben erwecken

Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711

Standard

Looki oder next Idea ist eine Firma die sich noch nie einen Dreck um uns gekümmert hat, jeder Verbesserungs vor-schlag, jede Anregung ist doch gleich im Müll gelandet.

Jeanine kann nichts dafür das ist eher die Führungsebene die Total versagt obwohl ich denke Jeanine weiss mehr als sie uns sagen darf. leider

Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Es gibt 'nen netten Artikel in der Wikipedia. Produktlebenszyklus.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2