Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    100

    Standard Noch funktioniert nicht alles nach dem Umzug

    huhu ^^
    Der Chat funktioniert noch nicht UND der Flottentick,d.h. man kann seine Flotte bewegen aber sie kommt nicht an

  2. #2
    Spam-Lehrling chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    gleiches gilt für den Bau von Komponenten.
    Diese werden als "fertig" angezeigt aber bleiben weiterhin in der Bauschleife stehen.
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

  3. #3
    Spam-Meister JackDanielsFTW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    2.550

    Standard

    Lags bei allen möglichen Spielereignissen. Ankommende Flotten, Fertigstellung von Gebäuden...

  4. #4
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    100

    Standard

    Sammeln funktioniert ^^
    Handel auch

  5. #5
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich bin nicht wirklich enttäuscht, meine Erwartungen wurden erfüllt

  6. #6
    Spam-Meister JackDanielsFTW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    2.550

    Standard

    Zitat Zitat von Softskill Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht wirklich enttäuscht, meine Erwartungen wurden erfüllt
    Ja, Enttäuschung ist die Differenz zwischen Erwartung und Realität.

  7. #7
    Jungspund challengemike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von challengemike
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    14

    Cool Move like Jagger

    Man sagt, drei mal umziehen ist das selbe wie ein mal abgebrannt. Das ist jetzt der zweite Umzug. Es geht also auch schneller ;-)

  8. #8
    Spam-Lehrling chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    funzt anscheinend wieder .... also zumindest Flotten schubsen
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

  9. #9
    Spam-Lehrling chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    360

    Böse CHAT ... Windoof <> Linux

    nun wirds wohl tricky ...

    wie ich hörte, funzt der Chat bei Windoof Usern wieder.
    Bei mir noch nicht .... weil ich ein Linux System habe??

    An den Versionsnummern liegt es wohl nicht, denn nach Update/Neuinstallation vom Adope Flash zeigen sich gleiche Versionsnummern.

    Bei mir halt weiterhin:
    Achtung: Der Verbindungsauf mit ... bla bla


    Irgendeiner ne Idee woran das liegt?

    gruß, wizle
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

  10. #10
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    100

    Standard

    dein Browser , egal welcher -Cache leeren - und zwar alles incl. Passwörter und Offlineseite - neu starten und gefixt.
    Die Browser sind unabhängig vom Betriebssystem, daher hat es nichts damit zu tun ob Windoof oder Linux

  11. #11
    Möchtegern borusse15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von borusse15
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    166

    Standard

    Diese neuen schnellen extraklasse Server sind wohl eher von der selben Leistungstechnischen Klasse wie die alten. Ich habe vor dem Umzug festgestellt das die Ladezeiten bei einigen Aktionen sehr hoch waren bis hin zum einfrieren des Browser, nutze den Fuchs. Konnte dann nur noch mit der Restarttaste den PC neu starten.
    Die Ladezeiten sind jetzt genauso mies wie vor dem Umzug. Gerade beim klicken auf die Universumsansicht 15 Sekunden gewartet um dann einen schwarzen Bildschirm zu sehen.

    Nachtrag: Das betrifft das Forum genauso. Knapp 20 Sekunden geleier bis der Beitrag veröffentlicht war.
    Geisterfahrerüberholer

  12. #12
    Jungspund TrendtHowell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Also bei mir geht der Chat immer noch nicht und wie es aussieht bin ich auch nicht der einzgiste im Imp. Auch das Cache leeren hatte keinen Effekt und es steht seit wochen verbindungsauf beu im chat :/

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2