Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee

Standard Noch funktioniert nicht alles nach dem Umzug

huhu ^^
    Der Chat funktioniert noch nicht UND der Flottentick,d.h. man kann seine Flotte bewegen aber sie kommt nicht an

Spam-Lehrling chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle

Standard

gleiches gilt für den Bau von Komponenten.
    Diese werden als "fertig" angezeigt aber bleiben weiterhin in der Bauschleife stehen.
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

Spam-Meister JackDanielsFTW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lags bei allen möglichen Spielereignissen. Ankommende Flotten, Fertigstellung von Gebäuden...

EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee

Standard

Sammeln funktioniert ^^
    Handel auch

EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin nicht wirklich enttäuscht, meine Erwartungen wurden erfüllt

Spam-Meister JackDanielsFTW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von Softskill Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht wirklich enttäuscht, meine Erwartungen wurden erfüllt
    Ja, Enttäuschung ist die Differenz zwischen Erwartung und Realität.

Jungspund challengemike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von challengemike

Cool Move like Jagger

Man sagt, drei mal umziehen ist das selbe wie ein mal abgebrannt. Das ist jetzt der zweite Umzug. Es geht also auch schneller ;-)

Spam-Lehrling chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle

Standard

funzt anscheinend wieder .... also zumindest Flotten schubsen
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

Böse CHAT ... Windoof <> Linux

nun wirds wohl tricky ...

wie ich hörte, funzt der Chat bei Windoof Usern wieder.
    Bei mir noch nicht .... weil ich ein Linux System habe??

An den Versionsnummern liegt es wohl nicht, denn nach Update/Neuinstallation vom Adope Flash zeigen sich gleiche Versionsnummern.

Bei mir halt weiterhin:
    Achtung: Der Verbindungsauf mit ... bla bla

Irgendeiner ne Idee woran das liegt?

gruß, wizle

Standard

dein Browser , egal welcher -Cache leeren - und zwar alles incl. Passwörter und Offlineseite - neu starten und gefixt.
    Die Browser sind unabhängig vom Betriebssystem, daher hat es nichts damit zu tun ob Windoof oder Linux

Möchtegern borusse15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von borusse15

Standard

Diese neuen schnellen extraklasse Server sind wohl eher von der selben Leistungstechnischen Klasse wie die alten. Ich habe vor dem Umzug festgestellt das die Ladezeiten bei einigen Aktionen sehr hoch waren bis hin zum einfrieren des Browser, nutze den Fuchs. Konnte dann nur noch mit der Restarttaste den PC neu starten.
    Die Ladezeiten sind jetzt genauso mies wie vor dem Umzug. Gerade beim klicken auf die Universumsansicht 15 Sekunden gewartet um dann einen schwarzen Bildschirm zu sehen.

Nachtrag: Das betrifft das Forum genauso. Knapp 20 Sekunden geleier bis der Beitrag veröffentlicht war.
    Geisterfahrerüberholer

Jungspund TrendtHowell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bei mir geht der Chat immer noch nicht und wie es aussieht bin ich auch nicht der einzgiste im Imp. Auch das Cache leeren hatte keinen Effekt und es steht seit wochen verbindungsauf beu im chat :/

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2