Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee

Standard Neuer (alter) Bug

Liebe Imperatoren,

vielleicht ist es euch aufgefallen , das ein NPC-Kommandant NICHT mehr selbständig den 100-dersten Skillpunkt bekommt, sondern, das es wie früher ist, das nur ein Admin den 100-dersten Skillpunkt setzen kann.
    Dies ist seit dem Umzug in das neue Serverzentrum akut.
    Der Support ist bereits von mir verständigt worden und daher bitte ich euch mir diesbezüglich eine IGM zu schicken, falls ihr so einen betreffenden Fall habt.
    Nicht vergessen:
    Den Namen des NPC-Kommandanten und in welcher Sparte der 100-derste skillpunkt zu setzen ist
    LG
    Tassanee

Achtung Änderung:
    Es wurde mir soeben mitgeteilt, das der Support unbedingt von jedem Spieler ein Ticket haben möchte, mit dem obig beschriebenen Inhalt
    Geändert von Tassanee (25.04.2017 um 10:14 Uhr)

Jungspund challengemike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von challengemike

Standard

Ich schicke dem Support ja gerne eine Ticket, es kommt nur leider nicht mehr an. Jedenfalls tauchen sie nicht mehr in der Ticketliste auf, nur im Postausgang.

EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee

Standard

der Link links unten im Spiel ist tot -derzeit.

daher bitte dort das Ticket schreiben:
    http://www.looki.de/support/index.php

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2