Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Aletox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    5

    Standard Lohnt es sich neu zu beginnen?

    Hallo liebe Community!

    Ich habe EU2 vor einigen Jahren mal aktiv gespielt. Ich bin aus *Gründen* inaktiv gegangen und habe das Spiel beiseite gelegt. Nun hab ich wieder Lust bekommen und wollt mal reinschauen was so los ist. Nun ist mein Account im Red-Verse leider weg (wahrscheinlich BETA-bedingt, oder inaktive Spieler löschen, ka was so gemacht wird).

    Da das Spiel aber sehr fortgeschritten scheint, glaube ich nicht, dass man als Neuling viel Freude haben wird, da man wirklich lange braucht um einen ordentlichen Forschungsstand zu bekommen.

    Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen? Kann man als Neuling nochmal durchstarten? Wie lange Laufen die Server schon?

    Grüße

  2. #2
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    Guten Abend,

    ok, es ist ein sterbendes Spiel, aber es stirbt tierisch langsam und wer jetzt noch dabei ist, hat auch Spaß. Irgendwie .

    Du wirst von jedem Imp die maximale Unterstützung bekommen und sehr rasch voran kommen. Wenn du richtige Baller - Raid - Action haben willst, lass die Finger davon. Überhaupt wenn du Action haben willst. Hier gehts betulich zu, wenn du "nur so" ein wenig daddeln willst, dich über die gleichen bugs wie einst ärgern willst und Lust hast mit uns die Cheater zu verarschen und wenn du Lust hast zu einem kleinen Haufen stoischer Verrückter zu gehören, herzlich willkommen


    Gruß
    soft

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2