Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Benutzer ccmouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ccmouse
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    37

    Standard So so

    mhhh, da schalte ich mich dann auch mal ein.
    ich bin seit anfang an in der beta von eu3. spiele dort aber schon ewig nicht mehr wirklich.
    lohnt sich auch definitiv nicht. ich finde es grottig. unabhängig von zahllosen bugs ist eu3 für mich nicht mehr,
    als ein wie kaugummi in die länge gezogenes eu2 mit etwas besserer grafik.
    es mangelt ihm an jedweder echter innovation, und ja, wie von Lannion geschrieben, es dauert noch viel länger, als schon in eu2, bevor man etwas auf die beine bekommt.
    für mich ist das keinerlei motivaton das spiel zu spielen.
    ausserdem wurde den deutschen spielern von eu2, das nachfolgespiel, lange zeit als ein irgendwann erscheinendes update "verkauft", was dazu führte, dass eu2 mehr oder weniger "politisch" hier nicht durchsetzbar war, da sich viele spieler, meines erachtens zu recht, veräppelt vorkamen.
    mir ging es jedenfalls so.
    wenn die fummelei hier an eu2 so weiter geht, dann bestehen gute chancen, dass eu3 doch noch kommt, will ja da jetzt keine methode reininterpretieren.

    ccmouse (Diplo V.I.)
    Geändert von ccmouse (23.05.2014 um 10:09 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2