Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Good-Hope befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard EU 3 auf Deutsch?

    Frage wann kommt EU3 auf Deutsch denn?

  2. #2
    Wär gern cool Gaius-Germanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gaius-Germanicus
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    Gar nicht.

  3. #3
    Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    das willste eh nicht spielen. Im UK wurde ein Bunker mittels eines Bugs zerstört, der Angreifer hat dabei 0 Truppen verloren. Die Verteidiger glaub irgendwas um die 25mio (bei Fimo allein waren es schon 12mio).
    Das Ende vom Lied, der UK-Support ist zu blöd den Orginalzustand wieder herzustellen, also den Spielern auf dem Bunker die BT wiederzugeben. Scheinbar können sie nichtmal einsehen wer wieviele da stehen hatte. Einige BT wurden glaube ich sogar mit Iko produziert.
    UND JETZT KOMMT DER HAMMER!
    Der Support will nun nur die Credits für die BT wiedergeben. Kein Iko um die BT-Menge nachzuproduzieren. Nebenbei bemerkt von diesem Bug wissen sie schon ca. 6 Monate.

  4. #4
    Jungspund Rastajam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rastajam
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Und credits oder BT bekommen nicht einmal alle die da was verloren haben, scheint so als würfelt Looki die aus *Crank* . Soviel kann man gar nicht ausspeien wie man möchte ....
    In meiner Welt wird Freundlichkeit als Schwäche ausgelegt! (Carlton Leach) Orcus

  5. #5
    Jungspund zvoni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard Eu3

    Zitat Zitat von NewCryonetix Beitrag anzeigen
    Gar nicht.
    So langsam glaub ich das auch.

  6. #6
    Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    Es is ja bald Ostern^^.

    Aber mal ehrlich, wenn man die Scheiße aus dem Klo in eine Vase füllt, heißt das noch lange nicht das es besser wird. Soll heißten eu3 bietet nicht viel Neues und das was es als Neues bietet läßt dich nur mit dem Kopf schütteln. Das Spiel wurde extrem in die Länge gezogen und langweilt dadurch auch extrem schnell, total sinnfreie Events und von den vielen Bugs mal ganz zu schweigen.
    Und da Looki es in mehreren Monaten nicht schafft einen Kriegserklärungsbutton zu proggen oder einen Bodenkampfbug zu korrigieren, brauchst du nur mal im UK antesten, dich umschauen und dann kannste dir ausrechnen das Looki noch Jahrzehnte braucht um das Spiel fertig zu bekommen.

  7. #7
    Wär gern cool Gaius-Germanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gaius-Germanicus
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    EU3 hat auch nichts mehr mit "spielen" zutun - sofern man bei EU je von spielen reden konnte.
    Es ist eher eine psychologische Langzeitstudie von looki, in der man feststellen will, was man tun muss um einen Spieler zum aufgeben bewegen zu können.

  8. #8
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Moin,

    jetzt mal unabhängig von der angebrachten Kritik und um die Eingangsfrage zu beantworten:

    Das Spiel wird es natürlich auch auf deutsch geben, was allerdings noch etwas auf sich warten lassen wird.
    Gerade wegen der Kritik und den noch vorhandenen Bugs zögert sich ein Spielstart hinaus, damit möglichst alles im Vorfeld geklärt und behoben ist.

  9. #9
    Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    Hinhaltetaktik für ein gescheitertes Projekt. Fast 2 Jahre befindet sich die Totgeburt nun schon in der Testphase.

    Ich freu mich schon auf die Werbung zu eu3 und den Kommentaren dazu!

  10. #10
    Wär gern cool scorpionmsv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Leider fällt es mir im Moment sehr schwer wieder Zugang zum Spiel zu bekommen, in der Tat bedaure ich das doch sehr da EU2 mir 4 Jahre lang viel gegeben hat.

    Das Spiel die Spieler und alle Protagonisten die so viel für dieses Spiel getan haben, haben es sicher nicht verdient das sich so eine skurrile Figur wie dieser dauer Nörgler hier mit seinem derart ausgeprägten Zynismus selbst befriedigt nur mit der erbärmlich kleingeistigen Absicht das Spiel anderen vorsätzlich zu versauen.

    Ich fürchte dieses kleine arme Männchen wird eines Tages spielende Kinder vom Hof jagen nur weil seine winzige Welt nichts anderes mehr zu bieten hat.

    Wenn es auch am Anfang mal konstruktiv gewesen sein soll, so bist du mittlerweile sehr weit ins nichts abgedriftet.

    Ich hoffe dass ich mit EU3 wieder Zugang zu dieser geilen Spieler Gemeinde bekommen kann. In diesem Sinne viel Erfolg beim fortgesetzten Proggen.

  11. #11
    Jungspund Lannion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Mittlerweile gibt es viele deutsche EU3-Spieler sowohl auf dem englischen als auch auf dem amerikanischen Server. Diese Spieler sehen EU3 in der großen Mehrzahl als Verbesserung gegenüber EU2 an. Klar hat das Spiel noch einige Bugs, die man den perfektionistsichen und ewig nörgelnden Deutschen weniger zumuten kann als den Spielern anderer Länder. Aber das Spiel ist gut und es gibt eine Reihe an Verbesserungen im Grundkonzept gegenüber EU2. Ich bin mir sicher, dass es sich langfristig durchsetzen wird gegenüber EU2.

    Jedenfalls kann ich nur allen Interessierten raten, es mal zu probieren. Aber Vorsicht, es läuft einiges anders als bei EU2! So schnell wie hier kommt man zum Beispiel nicht an vier Planeten!

  12. #12
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Joa. Ist halt ewig in die Länge gezogen, hast Recht.

    Wurde eigentlich der Mörderfehler mit dem Bodenkampf mittlerweile behoben? Wozu ein Kriegsspiel spielen, wenn Hauptelemente des Kampfes nicht funktionieren?
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  13. #13
    Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    nein wurde noch nicht behoben, zu einem Kriegsspiel fehlen auch noch allerlei Dinge. Erstens ein funktionierender Bodenkampf, ein Kriegsknopf und ein funktionierendes Raumkampf-KS. Als Beispiel neulich ist jemand mit 4 Machs OHNE Schild in den FS geflogen und auf RZ gegangen und hat ZWEI der 4 Machs rausbekommen.
    Abgesehen von den ganzen anderen BUgs die es noch gibt wird es wohl noch eine ganze Weile dauern bis das Game kommt, aber die Beta läuft ja auch erst 2 Jahre.

  14. #14
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Lannion Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es viele deutsche EU3-Spieler sowohl auf dem englischen als auch auf dem amerikanischen Server. Diese Spieler sehen EU3 in der großen Mehrzahl als Verbesserung gegenüber EU2 an.
    Logisch; die anderen haben es schon längst wieder aufgegeben...

  15. #15
    Jungspund Volldampfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Wenn ihr euch mal auf den Eu3 Server von us einloggen würdet, werdet ihr feststellen, dass das Spiel großteils auf deutsch ist!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2