Zitat Zitat von Diothan Beitrag anzeigen
Wurde beachtet, das ein Spieler ohne Angabe von Gründen gesperrt werden kann
Das stimmt leider, wie ich aus erster Hand berichten kann. Ich habe bis heute den Grund nicht erfahren. Mir wurde im Nachhinein aber mal von jemandem gesteckt, dass ich unliebsam wurde mit meiner Kritik. Und es musste mir gesteckt werden, da Maulkörbe über dieses Thema verteilt wurden.

Letzten Endes muss ich aber darüber lachen. Wo ich EU2 jetzt? Wo ist EU3 jetzt, genau da wo ich vermutet habe und als dunkler Verschwörer betitelt wurde. Dabei war eine Community vorhanden von der andere Entwickler nur träumen können. Im Ideenforum wurde alles von den Spielern von allen Seiten bis ins kleinste Detail durchgesprochen. Die Entwicklungsarbeit also kostenlos von der Spielern übernommen und das hätte ein super Spiel werden können. Looki hat nix drauß gemacht und es ist genau so gekommen wie vorausgesagt. Das überhaupt noch Strom für den Server ausgegeben wird wundert mich nur, nachdem ich seit Ewigkeiten mal wieder reingesschaut habe.

Und zuletzt noch einen kleinen Tipp, wenn ein Puplisher nicht will, dann gebt euer Geld doch Anderen die voran kommen wollen und spielt deren Spiele.