Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Johnnybcgn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Chat funktioniert nicht

Hi Leute,

da ich hier neu bin hoffe ich den richtigen Bereich getroffen zu haben.

Ich würde gerne über den Chat am Imperiumsleben teilnehmen, allerdings steht dort bei mir immer nur "Verbindungsaufbau..." und es tut sich nix. Woran könnte das liegen?

Vielleicht an zu strengen Firewalleinstellungen (Firmennetzwerk)? Diese blocken auch IRC-Ports, komischerweise komme ich aber über web-chats wir kiwiiirc rein.

Gibt es so eine Möglichkeit auch für den EU2-Chat?

EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2

Standard Chat

Moin erste Frage welchen Browser verwendest Du ? ,bei Chrome soll es diverse Probleme geben ,nimm Firefox und versuch es damit mal . Und zweite Frage, warum schreibst uns nich igm an unter Mitglieder - Nachricht verschicken ,dann hätten wir Dir schon so versuchen können zu helfen . Mfg
    Geändert von Apocalypse-uer2 (20.05.2014 um 16:58 Uhr)

Jungspund Johnnybcgn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

Zitat Zitat von Apocalypse-uer2 Beitrag anzeigen
    Moin erste Frage welchen Browser verwendest Du ? ,bei Chrome soll es nicht gehen nimm Firefox und versuch es damit mal.
    Igitt, Chrome. Ich nutze Firefox. ^^ Habe aber schon Firefox probiert, Chrome, Safari. Nix gebracht.

Zitat Zitat von Apocalypse-uer2 Beitrag anzeigen
    Und zweite Frage, warum schreibst uns nich igm an unter Mitglieder - Nachricht verschicken ,dann hätten wir Dir schon so versuchen können zu helfen . Mfg
    Unser Imp-Cheffe konnte mir diesbezüglich schon nicht weiterhelfen, riet mir auch dazu mal Chrome zu probieren. Insofern dachte ich, wenn er es schon nicht weiß und es laut ihm wohl auch immer wieder Probleme mit dem Chat gibt, probiere ich es mal hier. Bin ja erst seit gestern dabei. ^^ Und direkt alle in der Ally mit Fehlern vollspammen wollte ich auch nicht.

EU3 Moderator Apocalypse-uer2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Apocalypse-uer2

Standard

Dafür sind wir da , immer Spamme uns zu ^^ frag einfach per igm hab Dir eine geschickt, hoffe das Spiel läuft wenigstens mfg (im mom sind auch Spielprobleme ,aber nicht aufgeben ^^ )

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2