Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. Ankündigung:
    Das kleine 1 x 1 der Account-Sicherheit
    Holli (Spam-Meister)
    19.07.2011
    Hits:
    124.929
+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 96 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 1 bis 20 von 1907

Forum: Fragen zum Spiel

  1. Wichtiges Thema Wichtig: Auszüge aus der Wiki

    Morgen, da die beiden Wiki's immer noch down sind, versuchen wir hier mal einige Auszüge daraus zu posten, die euch hoffentlich weiter helfen. ...

    Erstellt von Jeanine, 15.06.2011 09:33 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 22.032
    15.06.2011 10:13 Gehe zum letzten Beitrag
  1. Rohstoffwerke

    huhu was passiert wenn ich ein Rohstoffwerk abreiße ? kommen dann die eingesetzen Ressourcenw ieder zurück auf mein "Konto" und viel wichtigere...

    Erstellt von Nebukadnezar2, 30.04.2006 16:25 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.938
    30.04.2006 16:47 Gehe zum letzten Beitrag
  2. Noob schutz

    Mal eine frage wie lange hat man Noob schutz? :P

    Erstellt von Antika(EU), 30.04.2006 18:23 Uhr
    • Antworten: 12
    • Hits: 1.809
    30.04.2006 19:41 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Balancing?!

    Wie schaut des eigentlich aus mit dem ausbalangsieren von Schiffstärken, Aufbau und was es alles gibt? Mir ist aufgefallen, dass deer Anfang extrem...

    Erstellt von pYr0, 30.04.2006 22:02 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.683
    30.04.2006 22:19 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Bug Traker

    Ich wollt auf nen Bug aufmerksam machen aber ich kann mich nich auf dem Bug Traker einloggen! ka warum! Also post ich das mal hier! Hab nen...

    Erstellt von Vampirexx, 01.05.2006 09:34 Uhr
    • Antworten: 5
    • Hits: 1.631
    01.05.2006 14:57 Gehe zum letzten Beitrag
  5. Techtree Script?

    hi da eu extras leider off ist wollte ich fragen ob man sich irgendwoe ein techtree script downloaden kann?

    Erstellt von Zed_, 01.05.2006 13:26 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 1.798
    01.05.2006 15:10 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Händler - Forscher - Neutral. Wann was?

    Wie kommt man zu diesen Titeln (z.B. Händler, Neutral oder Forscher???) also wie wird das genau gehandhabt, ab wann man diesen untertitel bekommt. ...

    Erstellt von elbart_, 01.05.2006 15:16 Uhr
    • Antworten: 12
    • Hits: 1.791
    01.05.2006 20:10 Gehe zum letzten Beitrag
  7. rohstoffaktualisierung?!!?

    huhu ist es normal das seit 20 min ca keine rohstoffe mehr aktualisiert werden!? steh seit 20 min bei den selben rohstoffen und komm net...

    Erstellt von NaCkTsChNeCk, 02.05.2006 11:38 Uhr
    • Antworten: 8
    • Hits: 1.859
    02.05.2006 12:15 Gehe zum letzten Beitrag
  8. bug bei ress forschung?

    moin kA ob das n bug oder n einzelfall is. darum post ich das ma hier meine produktion is nicht gestiegen nachdem ich + 25 % ress geforscht...

    Erstellt von muh0r, 30.04.2006 23:17 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 23
    • Hits: 3.103
    02.05.2006 22:19 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Ansehen ?

    huhu Ansehen 0 <- ich weiß, im forum schreibenb ringt kein ansehen, aber was bringt denn ansehen und wie wirkt sich das aus und bitte...

    Erstellt von Nebukadnezar2, 30.04.2006 19:26 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 20
    • Hits: 3.240
    03.05.2006 00:09 Gehe zum letzten Beitrag
  10. alles zu schiffen und so

    soll es so sein das man in schiffe 2 waffen einbauen kann?

    Erstellt von perborato, 03.05.2006 11:25 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 1.493
    03.05.2006 11:56 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Begrenzung der Planeten

    Gibt es ne begrenzung wieviele Planeten mann maximal besiedeln kann?

    Erstellt von dirauf_, 03.05.2006 15:22 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 1.531
    03.05.2006 18:41 Gehe zum letzten Beitrag
  12. Freies Besiedeln?

    So hab mir nun auch mal nen acc gemacht, und hab nun folgende Frage wird es beim Betastart möglich sein sich seinen eigenen Plani zu suchen und zu...

    Erstellt von Blister_, 02.05.2006 19:17 Uhr
    2 Seiten
    1 2
    • Antworten: 19
    • Hits: 3.175
    04.05.2006 10:11 Gehe zum letzten Beitrag
  13. Kommunikationszentrale

    Bringt es etwas die Kommunikationszentrale hoch zu lvln? Hab sie gerade auf lvl 2 gebaut kann aber keine veränderungen erkennen.

    Erstellt von dirauf_, 03.05.2006 18:07 Uhr
    • Antworten: 10
    • Hits: 1.605
    04.05.2006 10:28 Gehe zum letzten Beitrag
  14. Steuern

    Ich will ja wirklich keinen Aufstand anzetteln, aber wie soll man bei 90% Steuern auch nur annähernd erfolgreich Handeln? Weg mit den Steuern Weg...

    Erstellt von MaKat, 03.05.2006 11:16 Uhr
    3 Seiten
    1 2 3
    • Antworten: 37
    • Hits: 4.339
    04.05.2006 11:38 Gehe zum letzten Beitrag
  15. planni

    kann man irgendwie nen planeten namen auch suchen um dadurch den spieler nick rauszukriegen? wenn ich z.b. mit wem handeln will kann ich nur...

    Erstellt von muh0r, 04.05.2006 18:51 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 1.364
    04.05.2006 18:51 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Forschung Erfolgsmeldung

    Ma ne Verständnisfrage. Wenn ich ne Forschung anschmeiße stehn da ja die Kosten in ressis + credits. Soweit so gut. Wenn dann die...

    Erstellt von Opteron(EU2), 04.05.2006 15:23 Uhr
    • Antworten: 7
    • Hits: 1.439
    04.05.2006 22:04 Gehe zum letzten Beitrag
  17. kolonisierung

    Wie kann man eigentlich einen Planetn kolonisieren?

    Erstellt von regenwurm, 05.05.2006 09:38 Uhr
    • Antworten: 3
    • Hits: 1.628
    05.05.2006 11:43 Gehe zum letzten Beitrag
  18. galatic armada

    bidde was ist das????????

    Erstellt von mig23, 05.05.2006 11:53 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 1.416
    05.05.2006 11:57 Gehe zum letzten Beitrag
  19. 1. Koord nicht definierbar

    Hmm, hab gerade versucht, meinen ersten cutter zu einem kumpel in ein anderes system zu schicken.. das geht aber nicht, weil die erste Koordinate...

    Erstellt von elbart_, 05.05.2006 07:09 Uhr
    • Antworten: 10
    • Hits: 1.716
    05.05.2006 15:30 Gehe zum letzten Beitrag
  20. Umfrage "Offizieller Start?"

    Was hat den das zu bedeuten? ham wir jetzt umsonst gespielt oder wie? Soll das Spiel komplett neugestartet werden?

    Erstellt von MaKat, 04.05.2006 22:38 Uhr
    • Antworten: 11
    • Hits: 1.212
    06.05.2006 10:57 Gehe zum letzten Beitrag

+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 96 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Informationen & Optionen

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Neue Beiträge
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge
Mehr als 15 Antworten oder 150x gelesen
Beliebtes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 15 Antworten oder 150x gelesen
Beliebtes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von dir
Du hast in diesem Thema geschrieben.
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2