Login
  1. #1
    Jungspund Fubarianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    11

    Kaffee Sanktionen gegen Regelverstöße

    http://www.looki.de/forum/allgemeine...en_512300.html

    habe ich im Desertoperationsforum gefunden, find ich sehr gut. Wiso gibt es sowas nicht bei Empire Universe? Da dürften ja einige gar nicht mehr spielen hier und gewisse Probleme würde es nicht geben.
    Ich weiß das kommt aus einem anderen Spiel ist doch aber prinzipiell Ertragbar. Wiso gelten also in den unterschiedlichen Spieleuniversen unterschiedliche regeln?

    Den Spionageparagraphen finde ich besonders interessant, könnte man aktuell ne ganze Allianz sperren im War.

    Echt ich versteh euch nicht Looki/Gamigos, was macht ihr mit uns?

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    913

    Standard

    Hallo Fubarianer,

    bei Empire Universe 3 und Desert Operations handelt es sich um zwei verschiedene Spiele, die unterschiedliche Spielfunktionen und damit auch unterschiedliche Regeln haben.
    Demenstprechend kann man die Regeln eines Spiels nicht auf ein anderes übertragen.

    Die Regeln von Empire Universe 3, sowie eine grobe Übersicht, wie diese gehandhabt werden können, findest du hier. Bitte beachte, dass der Support stets das letzte Wort hat und alle Fälle individuell behandelt.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  3. #3
    Jungspund Fubarianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Hito,

    spielst du Empire Universe 3?

    Hito du kannst nix für die ganze Sache aber denkt ihr nach bevor ihr schreibt oder habt ihr einen Phrasenkatalog, für jede Antwort die man bekommt sieht man wie fern ihr vom Spiel seid und den Anliegen der Spieler.
    Geändert von Fubarianer (26.10.2017 um 15:05 Uhr)

  4. #4
    Möchtegern -Startac- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo Fubarianer,

    Die Regeln von Empire Universe 3, sowie eine grobe Übersicht, wie diese gehandhabt werden können, findest du hier. Bitte beachte, dass der Support stets das letzte Wort hat und alle Fälle individuell behandelt.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    Genau und da steht drin:

    III. Bugs, Fehler und Regeln mit technischem Hintergrund

    1. Fehler und Schwachstellen im Spiel

    1.3. Das Ausnutzen eines Fehlers in der Programmierung zum eigenen Vorteil ist nicht gestattet. Wird ein Fehler ausgenutzt um sich so einen Vorteil zu verschaffen führt dies zu einer vollständigen Sperrung des Accounts.


    oder

    1.4. Das Ausnutzen von Spielmechaniken in klar erkenntlich nicht erwünschter Form ist nicht gestattet und führt zu einem vollständigen Spielausschluss.

    oder

    1.5. Das Ausnutzen von Funktionen, die entgegen ihres eigentlichen Sinns vorsätzlich zur Erlangung eines unfairen Vorteils missbraucht werden, werden als Bugusing gewertet und entsprechend bestraft.

    soll ich weiter machen?


    Und bei der Geschichte mit den Sonden z.B. (es waren mind. 500 wenn nicht 1000) die in 3 Tagen in 3 verschiedene Stack´s geschickt wurden mit absolutem Vorsatz, das passt genau da drauf......

    Und was passiert ?

    N I X

    Also is das letzte Wort dann: NIX

    Das ist zum ko...n !

    Wenn ihr den Fehler schon nicht finden könnt oder nicht beheben wollt oder könnt, dann sollte man zumindest das Benutzen dieses Fehlers abstrafen.
    Und dann kommt noch hinzu das genau die selben Spieler schonmal beurlaubt waren, (nicht das ich weiß warum aber ich kann es mir denken) genau diese Spieler verursachen dan vorsätzlich so einen Mist.

    Was glaubt ihr was passier wenn sich rumspricht das man hier bald machen kann was man will?
    Das alle die Bibel lesen und noch braver werden, wohl eher nicht.

    Vielen Dank
    Startac

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)