Bei dem neuen update ist die wolfsfährte verschwunden ,die höhle und die neue quest sind nicht zu 2 oder zu dritt (mit söldner) zu schaffen ,bin lv 7 hab fast alle skills auf lv5+,entweder gibt es mal nue rüstungsteile zufinden zb. helm für den Kleriker oder bessere Rüstungsteile für die bestehenden chars und nicht für die chars die noch garnicht im game sind . Zum abschluss noch der handel wäre geil ,dan würde sich auch das farmen für schwänze oder felle lohnen! Nahja bin grad zu faul ein neues thema auf zu machen das gesammte spiel schwerer zu machen so wie vor 3-4 wochen bei dem update hatt das spiel nicht gross artig verbessert eher verschlechtert das viele spieler aufgehört haben ,wenn es nicht eine auswahl gibt zwischen normal und hart und das nicht mit exp + belohnt wird ,dan lohnt sich das nicht und lv 8 ist noch serweit in der ferne ,wie will man den dan so 500000 exp zusammen bekommen und es geht ja sogesehen erst mit lv 10 weiter bei der bar; das wars erstmal ,hab ja gesehen das nicht viel hir im forum geschrieben wird!