Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Updates

Benutzer Manuel246840 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Manuel246840

Standard Updates

Wann kommen den mal neue updates für das game??
    Meine nur damit es spielbarer wird auch als beta??
    Einige lvl sind nicht schafbar und das teamplay hängt auch fast immer!!
    Klar ist nur ne Beta aber bei lvl 6 schon ende naja!!

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Eigentlich wird beinahe täglich etwas geupdated. Die großen Updates werden dann vorher angekündigt werden. Kleinere Änderungen lässt das Team gerne mal unter den Tisch fallen

Jungspund Don_Rattlesnake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    weiß man schon, wann es ungefähr ein update geben wird?
    weil manche kommen ab lvl 6 nicht weiter, ich häng bei lvl 4, weil jedesmal, wenn ein Roter Wolf angreift das Spiel bei mir einfriert...
    Ich meine, ist ne Beta, schön und gut.
    Das Fehler, etc. auftreten können, ist denke ich mal jedem klar.
    Nur, die Beta ist ja zum Testen dam und diese Fehler auszumerzen, wo jetzt das Problem liegt, weil sich schon seit einiger Zeit nichts (zumindest nichts, was mir aufgefallen ist) wirklich geändert hat...
    Aus diesem Grund meine Frage, wann es denn mal weitergeht

LG

Jungspund melva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Updates

Um die Frage noch mehr zu konkretisieren:

auf der .com Seite läuft schon länger die Version 1.07 (mit upgedateten Skills),
    und (laut Facebook) soll die Woche noch ein neues Update kommen.

Wann bzw wie weit wird da am Looki-server (.de) nachgezogen ?

lg

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Das Update wird auch hier noch eingespielt. Wir müssen allerdings vorher noch die ein oder andere Übersetzung fertigstellen um nicht massig Platzhalter statt Text zu haben

Standard

wird dann hier im Forum bekannt gegeben, wann das Update eingespielt wird?
    weil jedes mal, spiel starten -> zur Mission gehen -> 3 schwarze Wölfe töten -> und dann hoffen, dass das spiel beim Angriff vom roten Wolf nicht einfriert, ist wirklich lästig

Standard

Sobald ich Antwort vom Entwicklungsteam zu dem Thema habe, gebe ich entsprechend Auskunft hier im Forum.

Standard

Gibt es schon Neuigkeiten vom Entwicklungsteam ?

Standard

Sie sind gerade dabei eine Art Dokumappe für uns fertig zu machen, auf deren Basis wir dann Anleitungen u.s.w. erstellen können. Daher gabs jetzt nicht so viele Updates in der letzten Zeit. Eine Updatenews ist mir noch nicht ins Postfach geflattert.

Standard

Holli,
    weißt du, ob es nach der OB einen Wipe geben wird?
    Ich hoffe das einfach mal, da ich ja die letzten Wochen nix machen konnte, konnte ich natürlich auch kein illuminit (oder wie das heißt^^) sammeln und die Zeit von meinen Söldnern ist auch abgelaufen...
    Wenns kein Wipe gibt, müsste man theoretisch eh nochmal von vorne anfangen, weil durch die Zeit des Nix-tuns zu viel verloren gegangen ist...

Standard Wipe ?

Also ich bin stark gegen einen Wipe- zuminest die Erfahrungspunkt & das Illu sollte man auf jeden Fall behalten! Und wenn man im Moment die höheren Quests auf "Normal" oder mehr spielt kann man auch schon ganz nette Items finden.

Standard

Ob es am Ende der Beta Phase nochmal einen geben wird, kann noch niemand voraussagen. Ich denke aber das die Beta vorerst in vorhandener Form weiter laufen wird.

Standard

ja gut, werd dann solange die beta läuft (bzw. sobald das update da ist) einfach mal ohne söldner versuchen weiter zu kommen, falls sich die Situation von meinem Char dadurch nicht verbessern sollte, werd ich mir nach der OB eh nen neuen Char machen

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage