Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Allixiandra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Allixiandra

Standard Lebt es noch?!

Hi?
    Wir sind erst vor ein paar Tagen auf dieses Game gestossen und finden es eigentlich ganz gut. Mal was anderes als der übliche Kram. Es scheinen aber viele Dinge noch nicht ganz astrein zu funktionieren, die grünen Tränke, der Ingame-Chat, um nur zwei Dinge zu nennen. Auch finde ich es schade, das man nirgends auch nur die kleinsten Hinweise und Tipps finden kann. Nun finde ich auch noch das Forum mehr oder minder verwaist vor, die letzten Einträge sind ewig her. Da stellen sich mir die Fragen: Lebt dieses Spiel noch? Lohnt es sich hier noch anzufangen? Gibt es Updates? Wäre schön wenn mir das mal jemand beantworten könnte. LG allixi

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Du wirst lachen, aber ich habe die selbe Frage vor ein oder zwei Tagen dem leitenden Entwickler gestellt, da es wirklich eine Weile her ist das ein Update kam. Ich denke es ist am einfachsten wenn ich die Antwort zitiere:

Zitat Zitat von Michal
    Hallo Holger,
    wir arbeiten gerade daran das zweite große Update im Bereich Skills fertig zu stellen. Ich lasse dir die Änderungen und auch die weitere Planung bald zukommen.
    Sobald ich diese habe werde ich alles wichtige an Euch weiter leiten. Ich kann also guten Gewissens sagen: Ja, hier tut sich noch was.

Jungspund Allixiandra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Allixiandra

Standard

Hi Holli,

na das is doch mal ne Aussage! Vielen Dnak für die prompte Antwort, dann werde ich wohl noch ein bißchen bleiben und gucken was sich tut!

LG allixi

Ps: Richtig toll wäre es, wenn der Ingame-Chat schnell zum Laufen gebracht werden könnte, damit man sich mit anderen austauschen kann!

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ob der Chat dabei ist weiß ich leider erst wenn ich die Liste mit den Updates vorliegen habe.

Jungspund vampirhuntress1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich wollt das eben auch schreiben. xD das hier überhaupt keine infos kommen. zum beispiel alle 3 tage. wie der stand der dinge ist. ich glaub bei den browsergames verhält es sich so

es muss erst eine gewisse "reife" erzielen bevors für jedermann intressant is. das bedeutet 3-4 jahre müssen verstreichen. klassische games sind eben schon was feines^^. wie n guter wein. je länger er lagert umso vorzüglicher der geschmackt. ich denk auch aus dem billigsten fusel kann noch was werden. wenn mans richtig macht

aber irgendwie muss man für ein spiel nur das forum analysieren. wenn im forum nichts los is braucht man wohl auch nicht erst n account fürs spiel zu erstellen. das hab ich mittlerweile gelernt :/

so wie ich das versteh seid ihr hier die publisher? ihr lebt doch auch von dem was ihr hier herausgebt oder? denk ich jetz. solltet ihr da nich etwas druck machen? denn wenn das schiff untergeht würden die doch dann euch mitnehmen oder etwa nicht? ich an eurer stelle wär tierisch angeXXX. das geht hier einfach viel zu zaghaft voran. als ob die entwickler lauter pubertierende teenagerinnen sind. ach gottchen ich fass die tastatur nich an mir könnt n nagel abbrechen >.<. ich find das läuft hier derartig unproduktiv. da kann man die sache direkt wieder einstampfen. (was den deutschen ableger betrifft). die andern foren hab ich noch nicht angeschaut. die spiele dafür intressieren mich von grund auf schon nicht.

kaum news. gar nichts.

Standard

Die Infos kommen leider nur Tröpfchenweise an, wir fragen aber gerade verstärkt danach und hoffen sie dann in Zukunft wieder Zeitnäher bringen zu können.

Jungspund Arakasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja leider muss ich vampirhuntress1 beipflichten. Spiele zwar erst seit ein paar Monaten, aber nach dem sogenannten Update ist das Spiel doch völlig verbuggt. Es ist kaum noch jemand online und es gibt keinen Chat mehr. Fragen zu Bugs im Forum werden übergangen (und vor allem werden die Bugs nicht beseitigt), es gibt kaum News, wenige Beiträge im Forum... all das hat mich dazu gebracht, kaum noch zu spielen. Schade drum...

Standard

Genau das soll sich in Zukunft wieder ändern und wir arbeiten gerade gemeinsam mit dem Entwicklerteam daran die Abläufe in Zukunft zu verbessern.

Ich versuche aktuell jeden Tag rein zu schauen und sofern Fragen auftreten welche nicht von mir alleine beantwortet werden können die benötigten Informationen zu beschaffen.

Jungspund MrDauntless befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich finde das Game auch ganz nett.
    Es hat schöne Grafiken und die Idee ist gut.

Für mich tut sich auch die Frage auf, ob es sich überhaupt lohnt anzufangen.

Das Game scheint ja nicht sonderlich aktiv gespielt zu werden.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage