Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Crazy-Duck,

ich hoffe, Du hast mal hier ins Forum geschaut bzw. Ingame. Event läuft nämlich grad eins.

Gruß,
    Fabian

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von SiegoderSarg Beitrag anzeigen
    Und ? Läuft dieses Spiel schon länger als eine BK-Runde ? Erhöhen diese Event-Vorschläge etwa den Spielspaß ? - Nö !!!
    Das ist genauso stumpfsinnig wie in DO.
    Ich denke, da wird dem Support bestimmt was besseres einfallen. Zeit genug ist ja ...

SoS
    Na dann mach doch mal vernünftige Vorschläge du Schlaumeier, meckern kann jeder aber mal was konstruktives und nicht nur so monotones wie Diaevent, Umtauschevent, usw.!
    Und warum muß sich der Support sowas einfallen lassen, die Spieler sind wir und wir wissen doch am besten was dieses Game braucht!

mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Crazy-Duck,

ich hoffe, Du hast mal hier ins Forum geschaut bzw. Ingame. Event läuft nämlich grad eins.

Gruß,
    Fabian
    Das richtige Lesen war ja auch in Tickets noch nie deine Stärke

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Gut Ding will Weile haben

Weile hatte es nur das Gut fehlt noch

Das war meine Antwort auf das Event
    Wir haben ja nur darauf gewartet das der Soldat nun volle Power hat und wir uns nun damit an die Spitze atten können

Aber fein gemacht bekommst ein Binchen

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufn Dach sind wir mal einfach froh das hier überhaupt was passiert ^^ oder auch nicht

Möchtegern SiegoderSarg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Fossiebaer78 Beitrag anzeigen
    Na dann mach doch mal vernünftige Vorschläge du Schlaumeier, meckern kann jeder aber mal was konstruktives und nicht nur so monotones wie Diaevent, Umtauschevent, usw.!
    Und warum muß sich der Support sowas einfallen lassen, die Spieler sind wir und wir wissen doch am besten was dieses Game braucht!

mfg S.
    Du Vogel hast hier gemeckert - nicht ich. Ich bin glücklich und zufrieden. Und der Support muss sich nichts einfallen lassen, aber er darf. Aber dieses Spiel braucht nun wirklich noch kein Event. Das aktuelle bestärkt mich nur in dieser Ansicht.

SoS

Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nix gegen Vögel hier jaaaaa

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

bitte bleibt sachlich und verzichtet aufs beleidigend werden. Es ist klar, dass nicht jedes Event auch jedem gefällt, aber dennoch war es ja nicht das Letzte .

Gruß,
    Fabian

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)