Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Ohne Event Spiel ??????

Wenn es nicht zu viel umstände macht, würd ich ja mal gerne wissen, ob das Spiel auch mal einige Events bekommt und so ein wenig leben rein bringt, wie zum Beispiel Forschungszeiten verkürzt , extra Ressis Ausschüttung etc.

Oder reicht es euch einfach mal eine Dia Action zu machen und das Spiel, als ein reines Geld Spiel zu belassen und für so genannte kleinere Spieler nix zu tun.

Wäre mal nett, wenn man dafür eine Info bekommen könnte, aber wie gesagt nur, wenn es keine Umstände macht.

Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix

Standard

Braucht der Server jetzt Extra Resis, schau mal in den Handel . Höheren Geldtick wo hier kaum einer schon wirklich mit dem was er jetztzt hat klarkommt und mehr baut oder kauft als er dann halten kann. Bauzeitverkürzungen ? Das Diaspieler einfacher HQ oder andere Gebäude durchdrücken können und sich noch weiter absetzen.
    Forschungen abkürzen, wieder nur für Diaspieler um schneller Einheiten durchzuforschen wo der normale Spieler dann noch Wochen braucht auch wenn er im Event 1-2 Forschungen verkürzen konnte.
    Ich gebe dir Recht das Events langsam kommen sollten aber diese dann gut durchdacht.
    Bisher sehe ich das alle uns so bekannten events in der momentanen Spielsituation alle Nachteile haben, also lasst uns dem Support etwas Zeit geben sich dem neuen Spiel angepasste neue Events zu überlegen.

Standard

Es waren Bsp.

Es sind neue Forschungen dazu gekommen daher ist es dringend norwendig das man hier an mehr Geld kommt.

Kannst ja mal versuchen z.b Fördertechnik (0/ 200) auf 20 zu bringen wirst nämlich schon bei Stufe 6 mitbekommen das dafür 422.262.746 $ bezahlen darfst.

Und da haste auch recht es sollte ganz bewusst darauf geachtet werden das Events behutsam gewählt sind und nicht nur den Großen Dia Spielern in die Karten spielt

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

ich danke Euch fürs Verständnis . Natürlich liegt der Schwerpunkt bei GoW viel mehr in taktischem Vorgehen und Langzeitmotivation. Daher ist es auch wichtig, dass wir nicht "irgend ein" Event bringen, sondern ein Event, was für jeden Spieler passend ist und die Schwerpunkte berücksichtigt. Ansonsten kann ich mitteilen, dass wir bereits planen, ein Event zu bringen. Wann und was werde ich aber noch nicht verraten.

Gruß,
    Fabian

Standard

Danke für die schnelle Antwort

Benutzer der_martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich danke Euch fürs Verständnis . Natürlich liegt der Schwerpunkt bei GoW viel mehr in taktischem Vorgehen und Langzeitmotivation. Daher ist es auch wichtig, dass wir nicht "irgend ein" Event bringen, sondern ein Event, was für jeden Spieler passend ist und die Schwerpunkte berücksichtigt. Ansonsten kann ich mitteilen, dass wir bereits planen, ein Event zu bringen. Wann und was werde ich aber noch nicht verraten.

Gruß,
    Fabian
    An diesem Wochenende anscheinend schon mal nicht ...

Wär gern cool stukki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Langzeitmotivation ???

Hallo Leute,

Gruß,
    Fabian
    Von was redest du hier Fabian ?
    Bekomm doch erstmal die kurzzeitmotivation hin.
    Das Spiel hat definitiv nen Stock im allerwertesten !
    Oder sag mir mal einen vernünftigen Grund warum ich mir hier Dias nehmen soll ?
    Also für Geld macht es keinen Sinn.
    Oder denkst du für 2mio Umtausch drück ich auch nur einen Dia durch.
    Die Bank(HQ) verkürzen is auch schwachsinn.
    Die Forschung hab ich so weit oder zumindest mal die wichtigsten Sachen.
    Also fällt mir jetzt spontan nichts ein was ich hier mit Dias machen soll.
    Dann schreibst du hier "Das Spiel ist auf Taktik ausgelegt".
    Zum Totlachen :-)
    Was will man mit der besten Taktik wenn man nach einer richtigen deff gleich pleite ist und Wochen brauch um sich wieder aufzubauen.
    Noch dazu nimmt die N11 jede Taktik aus dem Spiel weil sie einfach immer noch viel zu stark ist.
    Aber macht mal weiter so.
    Ich denke wenn euch die Einnahmen fehlen werdet ihr schon was Unternehmen.
    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß
    Stukki

Standard

Also ich versteh den Fabian ^^

Taktik ist wenn man

Fördertechnik (6 / 200)

955.361.613 an Geld brauch für die nächste Ausbaustufe = 477 DIA´S

brauch bei 2 Mio pro DIA

oder man wartet halt 3 Jahre ^^

Also sagt nicht es wäre ein DIA Server ist doch alles nur Taktik oder eher Tic Tac

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

auch wenn Ihr es anders sehen mögt, aber es hat auch was mit Taktik zu tun, wenn man zweimal überlegen muss, ob man eine Forschung jetzt in Auftrag gibt oder nicht. Die Wartezeit, die Kosten, der Nutzen, wann man dann auch endlich die Einheit bauen kann, die damit verfügbar wird. Dies sind alles Dinge, die bei GoW mehr Gewichtung haben, als in anderen unserer Spiele. Klar habt Ihr die Möglichkeit, die Sache zu verkürzen und sicher ist Dies auch nicht günstig. Den Vorteil darin sollte man aber auch immer Bedenken. Wenn ich in einem Punktebereich bereits Nieport bauen kann und mein Gegner ne andere Strategie fährt und dann noch 4 Tage länger braucht, macht sich das durchaus bemerkbar.

Ansonsten hatte ich bereits erwähnt, dass wir bereits an Events planen. Dazu Infos geben, wann, wie, was, werde ich jedoch eh nicht.

Gruß,
    Fabian
    Geändert von MisterBubbles (18.08.2014 um 14:58 Uhr)

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Leute,

auch wenn Ihr es anders sehen mögt, aber es hat auch was mit Taktik zu tun, wenn man zweimal überlegen muss, ob man eine Forschung jetzt in Auftrag gibt oder nicht. Die Wartezeit, die Kosten, der Nutzen, wann man dann auch endlich die Einheit bauen kann, die damit verfügbar wird. Dies sind alles Dinge, die bei GoW mehr Gewichtung haben, als in anderen unserer Spiele. Klar habt Ihr die Möglichkeit, die Sache zu verkürzen und sicher ist Dies auch nicht günstig. Den Vorteil darin sollte man aber auch immer Bedenken. Wenn ich in einem Punktebereich bereits Nieport bauen kann und mein Gegner ne andere Strategie fährt und dann noch 4 Tage länger braucht, macht sich das durchaus bemerkbar.

Ansonsten hatte ich bereits erwähnt, dass wir bereits an Events planen. Dazu Infos geben, wann, wie, was, werde ich jedoch eh nicht.

Gruß,
    Fabian
    Das was du schreibst klingt nach einer BK Runde wo man sich für einen Forschungszweig entscheiden muß um vorran zu kommen aber da dies ein Endlosgame sein soll hat das doch gar keine Auswirkungen da eh jeder alle wichtigen Einheiten erforscht, schön wäre es mal wenn man die Waffenfabriken schneller ausbauen könnte oder einfach mal gleiche Reisezeit für alle und ein Spyevent!
    denke mal das hilft allen und wirkt sich nicht nur auf einige Spieler aus.

mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Möchtegern SiegoderSarg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Fossiebaer78 Beitrag anzeigen
    Das was du schreibst klingt nach einer BK Runde wo man sich für einen Forschungszweig entscheiden muß um vorran zu kommen aber da dies ein Endlosgame sein soll hat das doch gar keine Auswirkungen da eh jeder alle wichtigen Einheiten erforscht, schön wäre es mal wenn man die Waffenfabriken schneller ausbauen könnte oder einfach mal gleiche Reisezeit für alle und ein Spyevent!
    denke mal das hilft allen und wirkt sich nicht nur auf einige Spieler aus.

mfg S.
    Und ? Läuft dieses Spiel schon länger als eine BK-Runde ? Erhöhen diese Event-Vorschläge etwa den Spielspaß ? - Nö !!!
    Das ist genauso stumpfsinnig wie in DO.
    Ich denke, da wird dem Support bestimmt was besseres einfallen. Zeit genug ist ja ...

SoS

Standard Antwort

Hallo Fossiebaer78,

Events sind geplant. Vorabinformationen geben kann ich dazu aber nicht.

Das was du schreibst klingt nach einer BK Runde wo man sich für einen Forschungszweig entscheiden muß um vorran zu kommen aber da dies ein Endlosgame sein soll hat das doch gar keine Auswirkungen da eh jeder alle wichtigen Einheiten erforscht,
    Hier bedenke bitte, dass es sehr wohl, auch in einer Endlosrunde, Sinn macht, wie gut dein Start ist.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool stukki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gott sei Dank

Gott sei Dank spiele ich noch andere Server !
    Denn dieser hier ist mit abstand das langweiligste den ich kenne.
    Da kann man nur sagen......... Gääääähn.

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von stukki Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank spiele ich noch andere Server !
    Denn dieser hier ist mit abstand das langweiligste den ich kenne.
    Da kann man nur sagen......... Gääääähn.
    Gut Ding will Weile haben

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Gut Ding will Weile haben

Weile hatte es nur das Gut fehlt noch

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)