Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: N11

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard N11

So moin erstmal, wann zum Geier wird das Ungleichgewicht endlich abgestellt????
    Das kann doch nicht sein das ein Thema welches vor Monaten angesprochen wurde noch immer nicht geändert wurde!
    Oder wurde das Thema versucht Tot zuschweigen?

Mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

das ganze wird nicht versucht Tot zu schweigen, ich und auch die Entwickler hängen momentan schlicht und ergreifend noch an anderen Dingen, die noch länger warten, oder dringend dazwischen gekommen sind.

Gruß
    Claudia

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Fossiebaer78,

bitte habe weiterhin Geduld. Natürlich halten wir Euch dazu auf dem Laufenden, sobald ich neuere Informationen habe.

Gruß,
    Fabian

Möchtegern WeltErOber3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WeltErOber3r

Standard

Das war mein Ticket was ich vor Monaten geschrieben habe. ich denke das ist ein guter Vorschlag die Stuttgart unantastbar für die N11 zu machen. Wenn es drum geht ein Update wegen Handelspushen (Desert, wo die Ware nur 3 Tage im Handel bleiben soll) raus zu bringen sind sie schnell dabei, aber wenn es wirklich um wichtige Veränderungen geht, damit das Spiel nicht zum ermüden kommt, schleift es.

Hallo,

Auf GOW ist ja in den top 50 sehr langweilig, kaum einer der atten geht und wenn der Gegner online ist dann kann man sowieso abbrechen, weil ihr die N11 zu stark gemacht habt, bzw keine ernstzunehmenden Gegner hat. Ich bitte euch wenigstens die Stuttgart für die N11 unantastbar zu machen. so das die Stuttgart nicht mit Gegenwehr der N11 zu rechnen hat. Damit würdet ihr auch VIEL mehr Umsatz machen, weil die Stuttgart ja eine Dia Einheit ist. Ich würde locker mal ein paar *Taler* in Stuttgarts investieren um mich hier hochzuatten, aber im Moment ist das alles Gebäudeverschenkerei wenn man hier attet. Keiner geht atten weil es sich nicht lohnt. Selbst wenn ich mir eine Flotte von 5 millionen N11 bauen würde, brauch der Gegner sich nur 4,3 millionen hin stellen und gewinnt den Kampf.

Bitte denkt mal drüber nach, die N11 brauch auf jeden Fall ernstzunehmende Gegner!!

lg

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo WeltErOber3r,

die Vorschläge dazu wurden aufgenommen und auch weitergeleitet. Dennoch bitte ich zu verstehen, dass eine Änderung an einer Einheit weitaus mehr Einfluss auf das Spiel hat und daher eine mögliche Änderung mehr Zeit benötigt, als eine Änderung im Generalstatus.

Gruß,
    Fabian

Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hatte die Einheit mit Absicht recht stark gemacht, vor allem in ihrem Kampfverhalten, bei den Verhältnissen von Verbrauch und Fixkosten usw. ist sie nicht viel Stärker als die anderen Jagdflieger. Ihre Hauptfähigkeiten ist es eine Deff Einheit zu sein. Ich dachte eine gute Deff Einheit wäre schon nötig. Im Angriff ist sie zwar vom Kampfverhalten sehr gut aber hat für die Kosten und den verbrauch doch recht wenig Angriff.

Sie ist vor allem auch gegen die später noch kommenden Event Einheiten und auch gegen Premiumeinheiten recht stark.

Wenn es hier aber in der breiten Masse gewünscht ist, können wir sie auch so ändern das sie gegen die Fokker DVII und die Camel normal Kämpft.
    Hallo,
    ich hatte doch zugesagt, das wir sie ändern werden und auch wie vermutlich. Sobald die Änderungen genau feststehen und genehmigt sind werde ich das hier mitteilen. Das ganze geht allerdings nicht immer so schnell, da Änderungen in aller Regel erst ins nächste Update jeweils einfliesen.
    Hallo,

das ganze wird nicht versucht Tot zu schweigen, ich und auch die Entwickler hängen momentan schlicht und ergreifend noch an anderen Dingen, die noch länger warten, oder dringend dazwischen gekommen sind.

Gruß
    Claudia
    hahahahahahahahahahaha

[Unterstellung, entfernt]

da haben wir es doch erzählen ein vom blauen himmel und nix hoffen das der dumme member es vergisst

alles ist wichtiger dias dias dias kauft dias das ist unserer täglich brot so sieht es aus

aber ne es wird erst gemacht wenn andere sachen die wichtiger sind abgeschlossen sind

ja wargame 2.0 dias dias dias um was anderes geht es doch nicht

ich freue mich schon wenn ihr in 6 monaten ne sorry so schnell seit ihr nicht in 2 jahren das handelpushen dank euren neuen updates bestimmt auch nur weil es euch einer sagt rausgefunden habt

ich fühle mich hier nur belogen verraten verarscht

möchte mich endschuldigen für die wahrheit die ist manchmal unbequem

nun zum positiven es war mal ein geiles spiel
    schade das man euch hat einfach machen lassen
    Geändert von MisterBubbles (07.03.2015 um 07:02 Uhr)

Daumen hoch

Zitat Zitat von Crazy-Duck Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahaha

[Unterstellung, entfernt]

da haben wir es doch erzählen ein vom blauen himmel und nix hoffen das der dumme member es vergisst

alles ist wichtiger dias dias dias kauft dias das ist unserer täglich brot so sieht es aus

aber ne es wird erst gemacht wenn andere sachen die wichtiger sind abgeschlossen sind

ja wargame 2.0 dias dias dias um was anderes geht es doch nicht

ich freue mich schon wenn ihr in 6 monaten ne sorry so schnell seit ihr nicht in 2 jahren das handelpushen dank euren neuen updates bestimmt auch nur weil es euch einer sagt rausgefunden habt

ich fühle mich hier nur belogen verraten verarscht

möchte mich endschuldigen für die wahrheit die ist manchmal unbequem

nun zum positiven es war mal ein geiles spiel
    schade das man euch hat einfach machen lassen
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!

Mfg S.
    Geändert von MisterBubbles (07.03.2015 um 07:04 Uhr)

Standard Antwort

Hallo Leute,

ich bitte Euch, bleibt sachlich. Ich möchte ansonsten auch nochmal meine Kollegin zitieren:

ich hatte doch zugesagt, das wir sie ändern werden und auch wie vermutlich. Sobald die Änderungen genau feststehen und genehmigt sind werde ich das hier mitteilen. Das ganze geht allerdings nicht immer so schnell, da Änderungen in aller Regel erst ins nächste Update jeweils einfliesen.
    Ich kann verstehen, dass gewissen Änderungen am Besten von heute auf gestern eingespielt werden sollen. Leider geht das aber nicht. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Gruß,
    Fabian

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich bitte Euch, bleibt sachlich. Ich möchte ansonsten auch nochmal meine Kollegin zitieren:

Ich kann verstehen, dass gewissen Änderungen am Besten von heute auf gestern eingespielt werden sollen. Leider geht das aber nicht. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Gruß,
    Fabian
    Wie jetzt das geht nicht???
    Mit dem Tauschwert ging es doch auch aber davon erhofft ihr euch ja auch Mehreinnahmen hingegen die Kreuztabelle zu ändern bringt euch ja nix!
    Aber davon mal abgesehen erzählt ihr uns diesen Scheiß jetzt schon fast nen halbes Jahr und ihr habt noch nicht mal ne Antwort auf das wann eventuell oder ob ihr wenigstens schon dabei seit.
    Man verkauft uns doch nicht immer für dumm, denn die meisten die hier spielen die sind meist älter wie ihr und keine 14 jährigen so wie ihr vielleicht vermutet.

Mfg S.

Standard Antwort

Hallo Fossiebaer78,

Aber davon mal abgesehen erzählt ihr uns diesen Scheiß jetzt schon fast nen halbes Jahr und ihr habt noch nicht mal ne Antwort auf das wann eventuell oder ob ihr wenigstens schon dabei seit.
    wir arbeiten dran, soviel kann ich Dir sagen. Wann aber letztendlich dann eine Umsetzung kommen wird bzw. geplant ist, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß,
    Fabian

Standard Antwort

Hallo Leute,

ich kann Euch mitteilen, dass die Änderungen an der Nieuport11 mit dem nächste Update kommen werden.

Gruß,
    Fabian

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)