Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Hrnet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hilfe wegen mision

kann mir vieleicht helfen einer mission

Aha, die Gesamtaufmarschzeit für eine Einheit berechnet sich also aus der Zeit für das Wetter plus der Aufmarschzeit für die Einheiten. Eigentlich ganz einfach, oder? Was wäre denn dann die kürzest mögliche Aufmarschzeit für einen Soldaten mit Gewehr, wenn es Regen gibt?

bekomme es nicht hin

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Hrnet,

was genau bekommst Du nicht hin? Dein Antwort ist jedesmal falsch? Wenn Du die Berechnung vornimmst, nimmst Du auch die Werte aus der Spielanleitung? Die Sache ist nämlich, dass Du für die Missionen die Standardwerte benötigst. Nimmst Du die Werte aus der Einheitentabelle, so bedenke bitte, dass sich diese automatisch anpassen, wenn ein entsprechendes Event laufen sollte. Du kannst mir ja alternativ mal deine Antwort per PN zukommen lassen .

Gruß,
    Fabian

Jungspund Luke2208 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich

Hi, habe das gleiche Problem. Kein Eintrag wird angenommen, obwohl ich die Werte aud der Hilfe nehme.

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Luke2208,

wenn Du ein Ticket geschrieben hast, dann lass mir mal die Referenznummer per PN hier im Forum zukommen oder schreib mir die Antwort per PN.

Gruß,
    Fabian

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)