Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Handel

Jungspund 83Ossi83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Handel

Hallo,
    hiermit möchte ich vor Allem die Mods ansprechen !!!
    Warum wird nicht endlich mal was unternommen um den Handel ein wenig zu reformieren.
    Die Kleinen brauchen auch mal ein Chance....die haben keine hunderte millionen Öl oder Gold .....haben aber so mit ihren wenigen Ress. keine Chance i-was zu verkaufen!!!

MfG
    ossi

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo 83Ossi83,

was hast Du Dir denn vorgestellt? Letztendlich kann jeder Spieler selbst entscheiden, von wem er kaufen möchte. Natürlich wird man durch die Seiten blättern müssen, wenn man nicht gerade eine größere Summe benötigt bzw. von einer großen Summe einen Teil abkaufen will.

Gruß,
    Fabian

Jungspund Ultimate_Warrrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ehh ein Resihandel fi ndet doch hier überhaupt nicht statt, außer natürlich gegen Paysafe.
    Normal kann sich niemand Gold oder Öl aus dem Handel leisten.
    Dazu kommt das bis auf Ausnahmen gerade Öl sowieso in den Accounts zum überfluß da ist .
    Bei mir mangelt es oft am Gold zum spionieren nur in dem Fall muß ich mir wen suchen der mit mir Öl gegen Gold tauscht , einfach kaufen geht nicht .
    Und ich weiß von vielen besonders Allyintern das da auch meistens getauscht wird und das sind dann die einzigen Handelsbewegubgen im Rohstoffmarkt.
    Eigendlich müsste das atten und Spen extrem verbilligt werden um den Rohstoffüberfluß den wir haben abzubauen aber das würde uns schnel zu Verhältnissen wie bei DO bringen.
    Eine echt harte Nuss .

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Ultimate_Warrrior,

Normal kann sich niemand Gold oder Öl aus dem Handel leisten.
    Es gibt durchaus den Einen oder Anderen, der sich auch Ressourcen im Handel holt. Der Bedarf ist dafür momentan noch nicht so groß, wie es aus anderen unserer Spiele bekannt ist, aber ein Handel ist da.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool Doc_Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Doc_Schneider

Standard

Ich hätt da ma ne Idee. Wie wärs denn, wenner die Rohstoffausschüttung runtersetzen würdet? Also us mener Erfahrung bei Euer andern Spielen wes ich, dass was anderes hochsetzen nur Probleme machen wird. Wenjer Rohstoffe bedeutet, wenjer im Handel un wenjer im Handel bedeutet Mangelware und dadurch steicht och die Nachfraje an. Wäre das ne Idee, oder ment ihr das wäre nicht so jut?

Jruß der Doc
    "Ah, dieser Wein schmeckt etwas rhombenförmig. Seine Aussaht ist gut. Schaut, wie er sich neigt! Ein edler Tropfen. Er ist etwas hart im Ansatz, aber er ragt weit in den Hals hinein. Tja, immerhin muss man bedenken: im normalen Haushalt, in normalen Flaschen kann man mit solch einem Wein schnell per Du werden."

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)