Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund Ich_Boss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard Geheimdienstbüro

    Ach Leute das ist wieder eine ganze Abzocke von euch !
    Entweder seit ihr es fähig das Spiel richtig zum laufen zu bringen oder ihr lasst es sein.
    Den es ist nicht euer erstes Spiel !

    Wen das Geheimdienstbüro ginge könnte jeder seinen Acciwert machen ohne das er in den Punkten steigt.
    Doch nun muss jeder Punkte machen und wird wieder geattet und somit verdient ihr mehr Kohle.

    Alsomacht mal das Update , den das ihr es könnt sehen wir in den anderen Spielen.

    LG

  2. #17
    Jungspund Ich_Boss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard Beschissen und Betrogen

    Hallo Leute

    Ich rate euch keine Dia in die Forschung zu stecken !
    Den ich habe das gemacht um eine bessere deff und früher alls manche zu haben.
    Doch ich musste feststellen, als ich fertig geforscht habe, das ich die noch nicht bauen kann.

    Und schau an, wurde geattet und hätte ich nur 5 Dia für die deff einsetzen können für die Erforschte deff, so ginge ich als Sieger aus dem Gefecht.

    Doch es war anderst und ich verlohr viele gekaufte Rinheiten, die ich mit Dia bezahlt habe.

    Also macht es nicht so und erspart euch das grosse kotzen.

    LG

  3. #18
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    getestet werden sollte es in einer Beta Version alles.
    Genau Dies ist auch der Plan. Wie auch in anderen Spielen von uns, wollen wir hierfür einen Betaserver zur Verfügung stellen, damit auch seitens der Spieler nochmals getestet werden kann. Lieber einmal mehr getestet und das Update kommt ohne Probleme, als einfach reinpacken und Landunter.

    Gruß,
    Fabian

  4. #19
    Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Genau Dies ist auch der Plan. Wie auch in anderen Spielen von uns, wollen wir hierfür einen Betaserver zur Verfügung stellen, damit auch seitens der Spieler nochmals getestet werden kann. Lieber einmal mehr getestet und das Update kommt ohne Probleme, als einfach reinpacken und Landunter.

    Gruß,
    Fabian
    Langsam wird es echt LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt wollt ihr die Spionage erst noch auf ein Beta testen ???

    Es sollte ja eigentlich Gegenstand des Spieles sein von Anfang an.

    Es wurde gesagt es wird bald eingespielt wieder und wieder und wieder!!!

    Das die Spieler sich verarscht vorkommen wundert euch noch?

    Ist doch ein Witz, was ihr mit uns abzieht.

    Entweder ist es gewollt, weil ihr so mehr Geld macht oder ihr seit unfähig die Spio einzuspielen natürlich wird beides nicht der Fall sein.

    Geändert von Crazy-Duck (22.07.2014 um 09:18 Uhr)

  5. #20
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Crazy-Duck,

    die Spionage stand leider nicht von Anfang an zur Verfügung. Es gab dazu unsererseits auch entsprechende Erklärung. Ansonsten haben wir die Betarunde nicht ohne Grund gestartet, sondern damit auch Ihr als Spieler nochmals testen könnt. Der Vorteil daran ist, dass weitaus mehr Leute zusätzlich testen. Je mehr Leute testen, desto eher können noch vorhandene Fehler entdeckt, weitergeleitet und behoben werden. Einfach die Sache jetzt einzubauen und dann doch noch einen großen Fehler drin zu haben, wäre schlimmer, als doch nochmal Zeit ins Testen zu stecken.

    Gruß,
    Fabian

  6. #21
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Ja genau das testen ja auch soooo viele von uns was

    Und mal wirklich richtig ganz höflichst angefragt, wer von Euch ist denn auf die trottelige Idee gekommen ne Beta raus zubringen nach dem das Game angelaufen ist?
    Das ist doch wie wenn ich ein Auto Probe fahre nachdem ich es bestellt bzw. gekauft habe.
    Und wenn ich höre das die Beta nur eine Kopie von der Hauptwelt ist mit allen Spielern und es nur vielleicht 100 Betakeys gab dann sag ich nur herzlichen Glückwunsch denn ob ihr nun die Einheiten weglöscht oder nich is doch egal das wichtige beim Spy sind Infos über das mögliche der Spieler und deshalb Sperrt bei der Beta alle die keinen Key ergattert haben!!!

    mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

  7. #22
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Fossiebaer78,

    zuerst sei gesagt, dass doch einige Spieler an der Beta teilnehmen, was man alleine daran sieht, dass die Betakeys in kurzer Zeit vergriffen waren. Ansonsten läuft die Beta, um die Features für das nächste Update seitens der Spieler testen zu können, nicht um die Welt nochmal neu zu starten oder Ähnliches. Der Start der Beta war wirklich nicht gelungen, jedoch haben wir zeitnah für einen Reset gesorgt.

    Ich möchte an der Stelle auch nochmal neue Betakeys zur Verfügung stellen:

    UJ2QF-IT9WH-D33QS-GRQ2B
    4VLEM-GCW4I-SA2J4-EN6CH
    J13T5-IKLYY-NCCRZ-66CYV
    1SPGM-6FJXQ-43Z45-5UZ4I
    AT27J-VET1X-AS9T3-Y2UQF
    R7SPN-HJG77-XT7J5-FM3DG
    4HVX3-9KRP9-MCDI2-VRXC6
    HAEAE-XBAL5-16YHN-EDCZP
    WJ1AT-LULFS-YI2Q2-4R3D6
    V3FKR-1GDNJ-JV84B-5QR9L
    NA4TQ-LPKTV-W434K-5F8Y4
    SYDI6-SM7HI-NNFDX-QHEN6
    21KNZ-MFFED-ERXHC-Y5ULG
    E2BHK-GMQRC-SN56Q-LWF27
    5B1KG-7JQ82-5KGUU-A739N
    JZ6VN-2PIKK-TSKS7-IQD57
    9GG2F-VBIUX-L7BC6-FR3R8
    QWRTW-Z6MF5-M3XUR-X7N3P
    ZX8R9-7BBRD-339NE-2ZVXX
    Q4CJB-N9BE3-L9XMU-GMI6K
    NKNFK-1PLZJ-SI9YD-EX7F5
    D8TP8-1GCXB-TS19I-J1A3R
    WQ91I-YIF3P-WRUG4-NK1V4
    PLZ4K-JSVSP-4N48X-BB4EW
    8JQ5G-6V6IZ-8CSL1-SUYZM

    Gruß,
    Euer Fabian

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)