Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund craven13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geheimdienstbüro!

Guten Abend zusammen.

Ich werde jetzt seit Tagen nicht Schlau daraus, welches Gebäude mir noch fehlt für das Geheimdienstbüro.

Übersehe ich irgendetwas essentiell wichtiges? Bin ich tatsächlich so blind?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, weil
    "Bauen nicht möglich, da noch Gebäude fehlen um dieses bauen zu können." kann ich echt nichtmehr lesen -.-

Und ja, ich hab tatsächlich von allen Gebäuden mind. 1 gebaut...

Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix

Standard

Öffne mal dein Verteidigungszentrum und darin kannst du dann dein Geheimdienstbro bauen

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na wenn du dein Geheimdienstbüro bauen kannst dann herzlichen glückwunsch, ich nicht!
    ich wüsste nicht das man da noch ein weiteres gebäude bauen muß außer das Verteidigugszentrum um dieses auch bauen zu können!

mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

in dem Fall hat Dies noch mit den Spionagen zu tun. Da Diese noch nicht zur Verfügung stehen, lässt sich auch das Gebäude noch nicht einsprechend ausbauen. In dem Fall müsstet Ihr noch warten bis die Sache mit dem Update kommt.

Gruß,
    Fabian

Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix

Standard

Aber langsam wird es an der Zeit wir atten hier ins blaue hinnein und habe keine Chance auf gut vorbereitete Atts und haben dadurch höhere Kosten als Nötig und unnötige Punkteverluste.
    So können später kleine Spieler und Neueinsteiger wirtschaftlicher atten und haben auch größere Vorteile sich die Spioauszeichnungen zu hohlen, während wir im Moment nur Blindflüge machen und draufzahlen.
    Was ist auch Später mit Spielern die schon in den Punkten fortgeschritten sind die müssen sich dann auf einen Schlag eine Punkteangemessene Spydeff zulegen anstatt sich nach und nach die Deff zu erhöhen, eine situation die dann wieder Premuiumspieler bevorteilt, entweder weil sie durch Diaeinsatz einfach Spyen kannoder sich schneller einen entsprechenden Schutz zulegen können.

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Aber langsam wird es an der Zeit wir atten hier ins blaue hinnein und habe keine Chance auf gut vorbereitete Atts und haben dadurch höhere Kosten als Nötig und unnötige Punkteverluste.So können später kleine Spieler und Neueinsteiger wirtschaftlicher atten und haben auch größere Vorteile sich die Spioauszeichnungen zu hohlen, während wir im Moment nur Blindflüge machen und draufzahlen.
    Du vergisst, dass Du momentan die Chance hast, schonmal einen entsprechenden Abstand mit entsprechend Glück rauszuholen. Du hast auch Gelder zur Verfügung, welche Du später in die Spionage gesteckt hättest. Zudem garantiert Dir eine Spionage nicht gleich Erfolg und möchte auch nicht minder bezahlt werden, wie ein Angriff.

Was ist auch Später mit Spielern die schon in den Punkten fortgeschritten sind die müssen sich dann auf einen Schlag eine Punkteangemessene Spydeff zulegen anstatt sich nach und nach die Deff zu erhöhen, eine situation die dann wieder Premuiumspieler bevorteilt, entweder weil sie durch Diaeinsatz einfach Spyen kannoder sich schneller einen entsprechenden Schutz zulegen können.
    Bis dahin könntest Du eine entsprechende Menge an Gelder angespart haben, um Dir eine Spydeff aufbauen zu können.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool jochen68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es wird zeit!
    Spionage ist bestandteil des spieles und ich denke es sollte jedem spieler selber überlassen sein sein geld in spy-deff zu stecken oder nicht. daher finde ich die angegbenen agumente absolut unwichtig.

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

das ganze befindet sich gerade im letzten Internen Test. Wir hoffen Zeitnah in eine Beta für das neue Spionagesystem gehen zu können, dort werdet ihr dann auch die Möglichkeit bekommen selber zu testen. Leider kann ich euch momentan noch keine Termine sagen, da wir noch an der Behebung von kleineren Fehlern sitzen.

Wär gern cool stukki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hallo Claudia

Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,

das ganze befindet sich gerade im letzten Internen Test. Wir hoffen Zeitnah in eine Beta für das neue Spionagesystem gehen zu können, dort werdet ihr dann auch die Möglichkeit bekommen selber zu testen. Leider kann ich euch momentan noch keine Termine sagen, da wir noch an der Behebung von kleineren Fehlern sitzen.
    Wie wäre es am Wochenende denn mal mit einer 50 % Aktion ?
    So als kleine entschädigung fürs lange warten :-)
    LG Stukki

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@stukki

ich geb den wunsch mal weiter.

Möchtegern -Bunz- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Bunz-

Standard

Zitat Zitat von stukki Beitrag anzeigen
    Wie wäre es am Wochenende denn mal mit einer 50 % Aktion ?
    So als kleine entschädigung fürs lange warten :-)
    LG Stukki
    Jaaaa klar...... kauft noch dias als dankeschön
    Geändert von -Bunz- (17.07.2014 um 13:33 Uhr)
    *kotzwürgheadbang*

Mit freundlichen Grüßen,
    dein angepisstes Bunz-Team

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

:d

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -Bunz- Beitrag anzeigen

Jaaaa klar...... kauft noch dias als dankeschön
    das beweist doch ... manche lernen es eben nie

Standard Antwort

Hallo Leute,

ich weiss, dass Ihr ganz ungeduldig seid, was die Sache mit dem Geheimdienstbüro betrifft. Ich möchte Euch nur mitteilen, dass Ihr in Bälde testen könnt.

Gruß,
    Fabian

GeneralDude
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich weiss, dass Ihr ganz ungeduldig seid, was die Sache mit dem Geheimdienstbüro betrifft. Ich möchte Euch nur mitteilen, dass Ihr in Bälde testen könnt.

Gruß,
    Fabian
    Sry.... aber...
    ich möchte das nicht testen
    getestet werden sollte es in einer Beta Version alles. Aber dies scheint wohl (nachdem erst noch die Einheitenwerte der Spionage und die Kreuztabelle wegen der Nieuport verändert wird) die Beta Version zu sein nur hat jemand vergessen das daneben zu schreiben.

Zum Ausprobieren bin ich nicht hier.
    Wenn ihr das Spiel fertig habt... könnt ihr ja dafür werben...
    Deshalb GOW.. goodbye..

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)