Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Einheiten

  1. #1
    Jungspund GeneralDayna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard Einheiten

    hallo,wie verkleinere ich meine armee.
    danke

  2. #2
    GeneralDude
    Gast

    Standard

    Hi, du kannst deine Einheiten in den Handel stellen d.h. im Handelszentrum direkt verkaufen (im Handelschat nachfragen vllt nimmt sie jemand) oder aber den Button "Abrüstungsvertrag" nutzen.

    Wenn sie dann niemand haben möchte verschwinden die Einheiten nach einer gewissen Zeit. Je länger die Einheiten dann im Handel stehen, desto weniger Geld bekommst du dann dafür und nach 16 Tagen werden die Einheiten abgerüstet und du bist auch deinen Tick los.
    (Geht nur bei mobilen Einheiten, nicht bei Verteidigungseinheiten)

    > http://wiki.generalsofwar.com/de/ind...stungsvertrag

  3. #3
    Jungspund Schugard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard Fugzeuge ??

    hallo =) seit paar tagen habe ich alles was man für den ersten Flugzeugtyp braucht !!kann es aber den noch nicht bauen ?? warum ??

  4. #4
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Schugard,

    Du meinst das Jagdflugzeug Fokker E. III, nehm ich an? Solltest Du mit allen nötigen Forschungen in der Flugzeugwerft der Waffenfabrik bauen können. Solltest Du jedoch ein anderes Flugzeug als erstes erforscht haben, so denke bitte daran, dass einige erst mit entsprechendem HQ-Level zur Verfügung stehen bzw. für Dich wichtig, auch nur zu bestimmten Events gebaut werden können.

    Gruß,
    Fabian

  5. #5
    Benutzer der_martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    47

    Beitrag Gebäudeausbau

    Zitat Zitat von Schugard Beitrag anzeigen
    hallo =) seit paar tagen habe ich alles was man für den ersten Flugzeugtyp braucht !!kann es aber den noch nicht bauen ?? warum ??
    Hast du auch alle Gebäude entsprechend gebaut? Für die Flieger brauchst du:
    - Hauptquartier
    - Kaserne
    - Fabrik
    - Militärlabor
    - Flugzeug-Labor (Ausbaustufe des Militärlabors)
    - Flughafen
    - Hangar (Ausbaustufe des Flughafen)
    - Landebahn (Ausbaustufe des Flughafen)
    - Waffenfabrik
    - Flugzeugwerft (Ausbaustufe des Waffenfabrik)

    Schaue mal, ob dir hier etwas fehlt. Eine gute Übersicht findest du bei den Forschungen immer direkt unter den notwendigen Forschungsständen.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)