Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Rodejen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    7

    Standard Einheiten Event

    Moin,moin

    Wann darf man denn mal mit einem Einheiten Event Rechnen ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????

    Lg Rodejen

  2. #2
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Rodejen,

    ich nehme mal an, Du meinst speziell ein Event, wodurch man die Eventeinheiten bauen kann, wa? Ich kann Dir nur sagen, dass Events, auch solche, dazu in Planung sind. Vorabinformationen geben wir dazu aber nicht.

    Gruß,
    Fabian

  3. #3
    Jungspund Rodejen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    7

    Böse

    Ja , weil ich bin ziemlich angefressen das ,die Einheit SM U 35 eine Event einheit ist.
    Ich hab meine Planung auf die ausgerichtet und wochenlang in die Richtung Geforscht um dann erst fest zu stellen das ich sie nicht bauen kann .

    Warum sind die Event Einheiten nicht in der Einheiten tabelle gekennzeichnet so wie es bei den Dia einheiten der Fall ist ??

    Erst nach suchen im Wiki ist der Groschen bei mir gefallen

  4. #4
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Rodejen,

    nur die Supereinheiten (Premiumeinheiten für Diamanten) sind in der Einheitentabelle gelistet, da man Diese nicht für Spielgeld erwerben kann. Ich habe die Sache aber bereits als Vorschlag aufgenommen, dass man die Eventeinheiten vielleicht auch entsprechend kennzeichnen könnte.

    Gruß,
    Fabian

  5. #5
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    Lustig, das das Spiel nun 1 Jahr alt ist und man sie immer noch nicht bauen konnte. Lustig is auch, das man seit 1 Jahr auf die Verbesserung der Übereinheit Nieuport 11 wartet.... schon ein bissl Peinlich was
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  6. #6
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Blutlanze,

    ein Event wegen dem SM u 35 läuft. Nähere Informationen findest Du hier:

    Klich mich, um weitergeleitet zu werden!

    Ansonsten muss ich um Geduld bis zu einem zukünftigen Update bitten, was die Änderungen an der Nieuport 11 betrifft.

    Gruß,
    Fabian

  7. #7
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    Geduld? nach 1 jahr löschen sich hier spieler ohne ende, wir sollen geduld haben...
    was habt ihr vor? warten bis alle weg sind ??
    Geduld.... das war nu der Brüller 2015 sorry.....
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  8. #8
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Blutlanze,

    ich hatte ja gesagt, dass ich Euch dazu auf dem Laufenden halte bzw. wir dann eine News dazu veröffentlichen werden. Dies wird aber erst dann gehen, wenn es soweit ist.

    Gruß,
    Fabian

  9. #9
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    jo das macht mal in 1 oder 2 oder auch 5 Jahren..ich bin solange weg hier, spielt mal für euch selber

    ade
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  10. #10
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    648

    Standard

    was soll es bringen die Nuis nach so langer zeit zu ändern ???

    Denen die nun mit 1.000den von millionen damit hier rumfliegen ist es auch egal dann kaufen sie eben ein paar mios mehr ...

    Ich sage auch ade hier ...

    Schade .. das war eigentlich eine Super Idee der Gedankengang für diesen Server ...

    Doch leider leider nicht von euch richtig durchgedacht und zu wichtigen Veränderungen habt ihr euch bis heute nicht durchringen können...

    Jeder andere BG-Betreiber hätte hier 100% eher auf die Spieler gehört... und sicher wäre bei schnellerem handeln der geforderten Änderungen auch mehr Geld in euer Spiel geflossen.

    *winke* *winke*
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

  11. #11
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Leute,

    die Arbeit an den Änderungen ist in der Abschlussphase. Wann sie jedoch kommen werden, dazu kann ich noch nichts sagen, Euch aber auf dem Laufenden halten.

    Edit:

    Ich kann Euch mitteilen, dass die Änderungen an der Nieuport11 mit dem nächste Update kommen werden.

    Gruß,
    Fabian
    Geändert von MisterBubbles (07.07.2015 um 10:51 Uhr)

  12. #12
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    648

    Standard

    Zuuuu späääät, viiiel zuuu spääät

    nicht wenige aktive haben den Server schon verlassen und werden garantiert auch nicht wieder kommen

    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)