Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Accountwert

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Fossiebaer78,

moin, meine Fresse als wenn das eingezahlte Guthaben in die Bank so einen Unterschied machen würde oder habt ihr Angst das sich der Accwert so vielleicht über die maßen erhöhen könnte?
    Wir hätten es nicht geändert, wenn es nicht entsprechenden Einfluss haben würde.

Gruß,
    Fabian

Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix

Standard

Also wie ich so erfahren habe,leider fand ich in der Wiki nichts entsprechendes, verändert sich der Umtauschkurs erst ab einen Accountwert von 3 Milliarden Punkten.
    Das beedeutet das ich um überhaupt mal anfangen zu können meinen Umtauschkurs nach oben zu bringen soviel Investieren müsste das dieses ohne massiven Diaeinsatz kaum möglich ist. Vorallem jetzt im Anfangsstadium des Spiels wo die Masse der Spieler Punktemäßig so dicht beieinanderliegt ist es für den Durchschnittsuser kaum möglich sich genug Gebäude und einheiten zu halten und diese zu behalten, was mir beweist das dies doch ein reiner Diaserver ist.

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo HaudruffwieNix,

Du benötigst bei einem Faktor von 2 100 Milliarden Accountwert, um auf das Limit zu kommen. Ansonsten ist das Spiel mit Absicht so schwer. Es ist wichtig, viel mit Taktik zu spielen und dabei natürlich auch mit den eigenen Werten zu haushalten.

Gruß,
    Fabian

Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo HaudruffwieNix,

Du benötigst bei einem Faktor von 2 100 Milliarden Accountwert, um auf das Limit zu kommen. Ansonsten ist das Spiel mit Absicht so schwer. Es ist wichtig, viel mit Taktik zu spielen und dabei natürlich auch mit den eigenen Werten zu haushalten.

Gruß,
    Fabian
    Na jetzt weiß ich warum bei gerade dieser Frage immer ausgewichen wurde, 100 Milliarden ist schon eine knackige Hürde.
    Anstatt mit euren Formeln und Faktoren zu verschleiern wäre es fair gewesen es von Anfang an so zu erklären.
    Moch einmal zum auf der Zunge zergehen zu lassen, Ich brauche alse einen Acountwert von 100 Mrd. und erst ab dann beginnt überhaubt erst mein Umtauschkurs zu steigen.
    Ich glaube wäre das mal von Beginn an allen klar gewesen die mit der Bereitschaft etwas zu investieren das Spiel begonnen haben,das du mit etwas investieren dir hier noch nicht einmal einen kleinen Vorteil schaffen kannst, sondern das sich kleine Vorteile überhaubt erst nach Massiven investieren einstellen hier hätte sich keiner dieser Spieler angemeldet
    Ich weiß nicht ob es Absicht ist oder ob euch das nicht klar ist , die wenigen unverbesserlichen treibt ihr da zu noch höheren Einsätzen an und vor den Ottonormalinvestierer wirdes immer uninteressanter noch etwas reinzustecken.

Wär gern cool stukki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool Genau !

Zitat Zitat von HaudruffwieNix Beitrag anzeigen
    Na jetzt weiß ich warum bei gerade dieser Frage immer ausgewichen wurde, 100 Milliarden ist schon eine knackige Hürde.
    Anstatt mit euren Formeln und Faktoren zu verschleiern wäre es fair gewesen es von Anfang an so zu erklären.
    Moch einmal zum auf der Zunge zergehen zu lassen, Ich brauche alse einen Acountwert von 100 Mrd. und erst ab dann beginnt überhaubt erst mein Umtauschkurs zu steigen.
    Ich glaube wäre das mal von Beginn an allen klar gewesen die mit der Bereitschaft etwas zu investieren das Spiel begonnen haben,das du mit etwas investieren dir hier noch nicht einmal einen kleinen Vorteil schaffen kannst, sondern das sich kleine Vorteile überhaubt erst nach Massiven investieren einstellen hier hätte sich keiner dieser Spieler angemeldet
    Ich weiß nicht ob es Absicht ist oder ob euch das nicht klar ist , die wenigen unverbesserlichen treibt ihr da zu noch höheren Einsätzen an und vor den Ottonormalinvestierer wirdes immer uninteressanter noch etwas reinzustecken.
    Du sprichst mir aus der Seele !!
    Totaler schwachsinn ohne Accountwert !!
    Keine Bank kein Umtausch keine Kohle keine Dias kein GOW.

Möchtegern SiegoderSarg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es wird hier einige Leute hart treffen, dass man fehlendes Hirn nicht mit Dias ausgleichen kann.

Wär gern cool ---Tommynator--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von SiegoderSarg Beitrag anzeigen
    Es wird hier einige Leute hart treffen, dass man fehlendes Hirn nicht mit Dias ausgleichen kann.
    und Amen...dem ist nix mehr hinzuzufügen...

Standard Antwort

Hallo Leute,

bitte keine Beleidigungen, lasst uns sachlich bleiben. Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich 100 Milliarden AccWert geschrieben hatte, es werden nur 10 Milliarden benötigt. Ansonsten ist es kein Geheimnis, dass bei GoW der Schwerpunkt auf dem Accountwert liegt, sondern mehr auf taktischer Tiefe und langzeitiger Motivation am Spiel. Das erwähnte ich auch schonmal . Die Formel und die Information, was in den Accountwert einfliesst, bzw. wie die Ausschüttung berechnet wird, auch in der Spielanleitung (Klick mich) angezeigt. Und da ist auch die Sache, dass der Wert von 10 Milliarden nicht gänzlich so sein muss. Habe ich einen höheren Faktor, brauche ich davon natürlich weniger.

Gruß,
    Fabian

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)