Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Accountwert

Wär gern cool papelapap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Accountwert

Ich denke ich spreche hier für einige mehr Member.

Wie setzt, bzw. errechnet sich denn der Accountwert????

LG papelapap

Wär gern cool Brainless-SmC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hallo und sorry ....

Zitat Zitat von papelapap Beitrag anzeigen
    Ich denke ich spreche hier für einige mehr Member.

Wie setzt, bzw. errechnet sich denn der Accountwert????

LG papelapap
    .... aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Erst Premium danach Diamanten umtauschen anklicken , den mehr Info-Button anklicken , dann unten rechts Zur Erläuterung !!!! und da wird dir geholfen

Standard

Zitat Zitat von Brainless-SmC Beitrag anzeigen
    .... aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Erst Premium danach Diamanten umtauschen anklicken , den mehr Info-Button anklicken , dann unten rechts Zur Erläuterung !!!! und da wird dir geholfen
    Du bist ja ein Schlaumi

Hier geht es nicht um die Formel, sondern um Gebäude, Resis, Geld usw. und darum wie sich der Accountwert zusammensetzt.

Also wer lesen kann ist klar vorne mit dabei

Wär gern cool Brainless-SmC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard yes I am the Schlaumi ^^

Zitat Zitat von papelapap Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Schlaumi

Hier geht es nicht um die Formel, sondern um Gebäude, Resis, Geld usw. und darum wie sich der Accountwert zusammensetzt.

Also wer lesen kann ist klar vorne mit dabei
    Es soll auch Leute geben die können anhand der Formel , der Gebäudewerte , Einheiten und Rohstoffe sich selbst ihren Accountwert ausrechnen ! Nur was bringt mir das wenn alles vorgegeben ist ? jetzt nochmal lesen ist keine Kunst , man kann es erlernen

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Brainless-SmC,

Leider kann und werde ich Dir dazu auch nicht mehr Informationen geben, wie bereits in der Spielanleitung beschrieben steht:

Der Baupreis Deiner Hauptquartierstufen wird in Geld umgerechnet; genauso wie der Produktionspreis der Einheiten, Verteidigungsanlagen, der erbeutbaren Gebäude (Basispreis!) und Spionageeinheiten. All diese umgerechneten Werte werden nun summiert.

Diese Berechnung wird alle sechs Stunden durchgeführt und das Ergebnis in einer Datenbank gespeichert, woraus daraufhin ein Durchschnitt der letzten 21 Tage gebildet wird. Nun multiplizieren wir diesen Durchschnittswert des Accounts mit 0,0001 und haben einen Basiswert.

Die Berechnung liegt bei Dir.

Gruß,
    Fabian

Benutzer Winner29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich baue die ganze Zeit Gebäude und produziere Rohstoffe aber der acc wert ändert sich nicht. Der ändert sich immer nur wenn ich im Kampf Gebäude gewinne, da liegt wohl ein Fehler vor, oder ist das so gewollt?

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Brainless-SmC,

Leider kann und werde ich Dir dazu auch nicht mehr Informationen geben, wie bereits in der Spielanleitung beschrieben steht:

Der Baupreis Deiner Hauptquartierstufen wird in Geld umgerechnet; genauso wie der Produktionspreis der Einheiten, Verteidigungsanlagen, der erbeutbaren Gebäude (Basispreis!) und Spionageeinheiten. All diese umgerechneten Werte werden nun summiert.
    Achso...das bedeutet doch soviel, das hier die Member Geld investieren dürfen, aber dieses Game intranzparent gehalten wird.
    Ich rechne jetzt mit einer Accountwertsteigerung im Jahre 2016, da kein Öl, Gled bzw. die Resis Berücksichtigung finden. Sollte es tatsächlich so sein, dürften hier so einige Member angepisst sein.
    Wenn ich was falsch verstehe, korrigiere mich bitte.

LG papelapap
    Geändert von papelapap (20.06.2014 um 21:44 Uhr)

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm also auf der einen Seite kann man durchaus Nachvollziehen das die Rohstoffe keinen Einfluss auf den Accwert haben sollen is ja schließlich ein Kriegsspiel und keine Wirtschaftssimulation aber den Accwert dann noch durch 10.000 zu dividieren is echt der Hammer!
    Da lohnt es sich absolut nicht mehr Dias für den Tausch zu erwerben und es wird ein Spiel werden was wohl durchaus potential hat und die Spieler die entweder Dias einsetzen oder die, die Ahnung von Strategie haben gemeinsam vorne sein werden.
    Also wo seht ihr das Problem?
    Ich finde das Gut.

mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Standard

Zitat Zitat von Fossiebaer78 Beitrag anzeigen
    hmm also auf der einen Seite kann man durchaus Nachvollziehen das die Rohstoffe keinen Einfluss auf den Accwert haben sollen is ja schließlich ein Kriegsspiel und keine Wirtschaftssimulation aber den Accwert dann noch durch 10.000 zu dividieren is echt der Hammer!
    Da lohnt es sich absolut nicht mehr Dias für den Tausch zu erwerben und es wird ein Spiel werden was wohl durchaus potential hat und die Spieler die entweder Dias einsetzen oder die, die Ahnung von Strategie haben gemeinsam vorne sein werden.
    Also wo seht ihr das Problem?
    Ich finde das Gut.

mfg S.
    Es geht einzig und allein um die Offenlegung der Berechnungsgrundlage. Dann kann jeder Member für sich selbst entscheiden ob er hier investiert und Looki Geld verdient.
    Aber Intransparenz muss man nicht tollerieren, nachdem was man von Looki kennt.

Standard

@ papelapap, ja ich befürchte auch das der Accwert erst nach frühestens 1 Jahr über die 2 Mio Marke Klettern wird weil dafür bräuchte man schon mind. über 20 Mrd Durchschnitt und das zu erreichen wird nicht leicht wenn nur Geb. und Einheiten gewertet werden aber mal abwarten!

mfg S.

Standard Super Update

Accountwert wieder runter
    Naja....2016 wird er dann endlich nach oben gehen.

Wozu also noch mehr Dias investieren???

Damit ihr uns weiter verars....... könnt????

Standard

So und warum zum Geier sinkt mein Accwert ohne mein zutun????
    Ich hab weder Truppen verloren noch Gebäude, langsam unterstelle ich euch einfach mal Willkühr in dem ihr Parameter ändert so wie es gerade mal in den Sinn kommt, außerdem das dieses Neue (alte) Game in keinster Weise vorher ne Beta gehabt hat und ihr es jetzt während des Spielbetriebes mit zahlenden und nichtzahlenden Kunden nachholt.
    Das kannte ich eigendlich bis jetzt nur von Microsoft!

mfg S.

PS: der Support kann meine Behauptung gerne wiederlegen aber Bitte dann mit Beweisen und stichhaltigen Argumenten und nicht irgendwelche unlogischen Behauptungen

Standard

[QUOTE=PS: der Support kann meine Behauptung gerne wiederlegen aber Bitte dann mit Beweisen und stichhaltigen Argumenten und nicht irgendwelche unlogischen Behauptungen[/QUOTE]

Das muss der Sup nicht beantworten. Siehe doch mal in den letzten News. Da wurde es angekündigt.

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

dass der Accountwert jetzt kurzweilig gesunken ist, liegt an unserer Änderung, dass das Bankguthaben nicht mit reinzählt. Ich gebe Euch aber auch nochmal die Informationen aus der News dazu:

Bisher spielte das Bankguthaben eine Rolle bei der Berechnung des Accountwertes.
    Dies wird in Zukunft nicht mehr der Fall sein, da ja eine Änderung des Bankguthabens immer eine direkte Auswirkung auf den Accountwert hätte. Vor allem durch eine Abhebung von der Bank, könnte sich der Accountwert erheblich zum Negativen verändern, denn Ressourcen werden in der Accountwertberechnung nicht berücksichtigt.

Gruß,
    Fabian

Standard

moin, meine Fresse als wenn das eingezahlte Guthaben in die Bank so einen Unterschied machen würde oder habt ihr Angst das sich der Accwert so vielleicht über die maßen erhöhen könnte?
    Wir sprechen da immerhin von 252,5 Mrd Geld bei HQ 26!

mfg S.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)