So,
passend zum neuen DVD-Feature auf Looki hier auch der passende Fred dazu. Bitte keine plumpe Auflistung zu den DVD's, sondern auch etwas Feedback dazu.
Und denkt daran, die DVD's komplett zu bewerten, nicht nur den Film
Also, hier mal meine neuesten DVD's
- Ghetto Gangz
Gelungener Film im "Tranceur"-Mileu. Die Story ist relativ platt, dafür stimmt die Action. Kurzweiliger Film und einige nette DVD-Extras - 6/10
- High Tension (Special Edition 2 Disc-Set) (Für Kritik einfach klicken)
- Hot Fuzz / Shaun of the Dead (2-Disc Steelbock)
Zwei großartige, britische Komödien in einer qualitativ wirklich großartigen Box zu einem kleinen Preis, dazu tonnenweise Extras. Absolutes Must-Have und daher 10/10
- Severance
Tiefschwarzer Fun-Splatter, ebenfalls von den Briten. Hat zwischendurch leider Leerlauf und auch die Ausstattung der DVD ist sehr mager - daher trotz gutem Film ingesamt nur 6/10 Punkten.
- Stirb Langsam 4.0
John McClane ist wieder da und haut den Jungs auffe Fresse ... gewohnt cool und lässig. Die DVD ist gut ausgestattet - inklusive Audio-Kommentar und den beliebten Outtakes ... in dem Sinne "ANTHRAX! ANTHREAX!" und gute 8/10 Punkten.
- The Hills Have Eyes
Alexandre Ajas zweiter Streich nach "High Tension" - gewohnt großartig insziniert. Ein Terror-Schocker, der wirklich dem Namen gerecht wird. Die Ausstattung der DVD ist in Ordnung - ein Ausführliches Making-Of und Audiokommentare, dazu Interviews und Bilder. Guter Kauf und daher 8/10 Punkten.

LinkBack URL
About LinkBacks

ich mein die meisten werden es wohl kennen und entweder mögen oder halt auch nicht.. ich finds z.b. viel besser als simpsons und kann mir die folgen immer wieder anschaun 

SF-Veteran

trotzdem ein genialer Film wie ich finde.