Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: South Park

Benutzerbild von y0d4_
    y0d4_ ist offline Commie Christmas Pr0ncat y0d4_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard South Park

Die wohl genialste Zeichentricksendung aller Zeiten. Zumindestens meiner Meinung nach. Es ist praktisch eine Satire der amerikanischen Geschichte. Sehr gelungen.

!Everyday is Caturday!

Benutzerbild von Boesbart
    Boesbart ist offline Spam-Meister Boesbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die beste Zeichentrickserie ist und bleibt Simpsons gefolgt von Futurama. South Park ist lustig, aber kommt nie an die 2 Sendungen ran

Benutzerbild von Nub_at_work
    Nub_at_work ist offline SF-Veteran Nub_at_work ist einfach richtig nett Nub_at_work ist einfach richtig nett Nub_at_work ist einfach richtig nett Nub_at_work ist einfach richtig nett

Standard

Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet!
    INTERNET!

Benutzerbild von gloomyR4ZzZ0R
    gloomyR4ZzZ0R ist offline Spam-Lehrling gloomyR4ZzZ0R hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von [HiW]Boesbart
    Die beste Zeichentrickserie ist und bleibt Simpsons gefolgt von Futurama. South Park ist lustig, aber kommt nie an die 2 Sendungen ran
    Muss ich ihm zustimmen aber ich finde South Park spiegelt auch ganz gut die "Amis" da...zwar nicht so gut wie Simpsons oder Futurama aber auch gut!

mfg.razzz

Benutzerbild von NghtWsh
    NghtWsh ist offline Spam-Lehrling NghtWsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

göttlich, aber simpsons ist und bleibt das beste

Benutzerbild von Zombor
    Zombor ist offline BANNED Zombor wird schon bald berühmt werden Zombor wird schon bald berühmt werden

Standard

Simpsons sind schonlange nicht mehr lustig, die neusten serien sind einfach nur blöd, man merkt dass ihnen die ideen ausgehen aber sie sind wahrscheinlich zu geldgierig um die sache mit würde zu beenden.

South Park hat einen gewissen humor über den ich mich stundenlang totlachen kann wie soll ich sagen ... der Humor ist so abgrundtief schwarz und schon teilweise sehr hart an der grenze

Ich find south park 100 mal kultiger als die Simpsons.

Benutzerbild von ypher
    ypher ist offline Eingeweihter Ausweider ypher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Reihenfolge:
    - Simpsons
    - Futurama
    - Beavis n Butthead
    - South Park

Benutzerbild von Cavle
    Cavle ist offline Spam-Meister Cavle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist genial. Auch nicht gezeichnet oder so und das macht es auch noch irgendwie sehr geil. Neben den Simpsons scheißegeil (sorry für die Wortwahl)

Benutzerbild von 8C0reY
    8C0reY ist offline Leeroy Jenkins 8C0reY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bleibe ebenso bei Futurama und Simpsons.

Southpark war zwar recht lustig, aber auch nur der Film, die einzelnen Folgen sind nicht so toll.

Simpsons ever!

MfG
    Corey

Benutzerbild von Boesbart
    Boesbart ist offline Spam-Meister Boesbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von ZombOr
    Simpsons sind schonlange nicht mehr lustig, die neusten serien sind einfach nur blöd, man merkt dass ihnen die ideen ausgehen aber sie sind wahrscheinlich zu geldgierig um die sache mit würde zu beenden.
    Also ich finde die ganz alten Simpsonsfolgen nu verdammt schlecht, die neuen sind da tausend ma besser. Gut teilweise merkt man dass ihnen nichts besseres eingefallen ist oder Zeugs passiert ähnlich wie in früheren Teilen, aber sonst finde ich die neuen hammer (vorallem "Weed-Homer" )

Aber naja geht ja ned um Simpsons hier ^^

Benutzerbild von gloomyR4ZzZ0R
    gloomyR4ZzZ0R ist offline Spam-Lehrling gloomyR4ZzZ0R hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von [blubb]Sypher
    Meine Reihenfolge:
    - Simpsons
    - Futurama
    - Beavis n Butthead
    - South Park
    Hast recht ich habe die beiden Kaoten vergessen!
    Die sind ja wohl auch richtig kewl...
    Manche Leute finden das es Langweilig ist weil sie sich z.B. so 5 minuten gegenüber sitzen und nur kichern...aber ich finde diese Schlichtheit macht sie zu dem was sie sind...Lustig!

mfg.razzz

Benutzerbild von Dosenfisch
    Dosenfisch ist offline Benutzer Dosenfisch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*Spinnwebenvomthreadentfern* Wie kann man bloss den guten Southpark Thread so einschlafen lassen ;-) Ich liebe die Serie einfach. Oki, Simpsons und Futurama guck ich auch gerne. Wobei ich sagen muss, dass ich Futurama besser finde. Morgen kommen ja endlich Southpark Staffel 3 und 6 raus, denke ich werde mal zum MM flitzen und mir die holen. Gibts eigentlich tolle Highlights in den beiden Staffeln? Hab die garnicht mehr wirklich aufm Schirm...

Benutzerbild von rabenstein
    rabenstein ist offline Wär gern cool rabenstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und am allerbesten is immernoch wie kenny stirbt^^

kam ja demletzt erst auf mtv die top 10 death of kenny*g*

ich liebe southpark

Benutzerbild von L00ky
    L00ky ist offline Benutzer L00ky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Nub_at_work Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet!
    IHR SCHWEEEEEINE!!!!

Hab am Wochenende die Staffel 4 DVDs geguckt, nur genial .
    Staffel 7 gibt's auch schon und Staffel 8 steht bei Amazon für später dieses Jahr auch schon drin, so mag ich das... muss nur noch Knete her .

Benutzerbild von knufax
    knufax ist offline Eingeweihter Ausweider knufax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Simpsons sind zwar schön uns lustig aber south park ist um einige ecken besser.

der Humor ist einfach genial und auch sehr sozialkritisch.

Anders wie bei den Simpsons sagt south park auch was aus und ist nicht nur eine zeichentrickserie die Lustig sein sollte.

Also ein ganz großes an South Park

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)