Die wohl genialste Zeichentricksendung aller Zeiten. Zumindestens meiner Meinung nach. Es ist praktisch eine Satire der amerikanischen Geschichte. Sehr gelungen.
![]()
Die wohl genialste Zeichentricksendung aller Zeiten. Zumindestens meiner Meinung nach. Es ist praktisch eine Satire der amerikanischen Geschichte. Sehr gelungen.
![]()
!Everyday is Caturday!
Die beste Zeichentrickserie ist und bleibt Simpsons gefolgt von Futurama. South Park ist lustig, aber kommt nie an die 2 Sendungen ran![]()
Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet!
INTERNET!
Muss ich ihm zustimmen aber ich finde South Park spiegelt auch ganz gut die "Amis" da...zwar nicht so gut wie Simpsons oder Futurama aber auch gut!Original von [HiW]Boesbart
Die beste Zeichentrickserie ist und bleibt Simpsons gefolgt von Futurama. South Park ist lustig, aber kommt nie an die 2 Sendungen ran![]()
mfg.razzz
göttlich, aber simpsons ist und bleibt das beste
Simpsons sind schonlange nicht mehr lustig, die neusten serien sind einfach nur blöd, man merkt dass ihnen die ideen ausgehen aber sie sind wahrscheinlich zu geldgierig um die sache mit würde zu beenden.
South Park hat einen gewissen humor über den ich mich stundenlang totlachen kann wie soll ich sagen ... der Humor ist so abgrundtief schwarz und schon teilweise sehr hart an der grenze
Ich find south park 100 mal kultiger als die Simpsons.
Meine Reihenfolge:
- Simpsons
- Futurama
- Beavis n Butthead
- South Park
Ist genial. Auch nicht gezeichnet oder so und das macht es auch noch irgendwie sehr geil. Neben den Simpsons scheißegeil (sorry für die Wortwahl)![]()
Ich bleibe ebenso bei Futurama und Simpsons.
Southpark war zwar recht lustig, aber auch nur der Film, die einzelnen Folgen sind nicht so toll.
Simpsons ever!
MfG
Corey
Also ich finde die ganz alten Simpsonsfolgen nu verdammt schlecht, die neuen sind da tausend ma besser. Gut teilweise merkt man dass ihnen nichts besseres eingefallen ist oder Zeugs passiert ähnlich wie in früheren Teilen, aber sonst finde ich die neuen hammer (vorallem "Weed-Homer"Original von ZombOr
Simpsons sind schonlange nicht mehr lustig, die neusten serien sind einfach nur blöd, man merkt dass ihnen die ideen ausgehen aber sie sind wahrscheinlich zu geldgierig um die sache mit würde zu beenden.)
Aber naja geht ja ned um Simpsons hier ^^
Hast recht ich habe die beiden Kaoten vergessen!Original von [blubb]Sypher
Meine Reihenfolge:
- Simpsons
- Futurama
- Beavis n Butthead
- South Park
Die sind ja wohl auch richtig kewl...
Manche Leute finden das es Langweilig ist weil sie sich z.B. so 5 minuten gegenüber sitzen und nur kichern...aber ich finde diese Schlichtheit macht sie zu dem was sie sind...Lustig!
mfg.razzz
*Spinnwebenvomthreadentfern* Wie kann man bloss den guten Southpark Thread so einschlafen lassen ;-) Ich liebe die Serie einfach. Oki, Simpsons und Futurama guck ich auch gerne. Wobei ich sagen muss, dass ich Futurama besser finde. Morgen kommen ja endlich Southpark Staffel 3 und 6 raus, denke ich werde mal zum MM flitzen und mir die holen. Gibts eigentlich tolle Highlights in den beiden Staffeln?Hab die garnicht mehr wirklich aufm Schirm...
und am allerbesten is immernoch wie kenny stirbt^^
kam ja demletzt erst auf mtv die top 10 death of kenny*g*
ich liebe southpark![]()
Simpsons sind zwar schön uns lustig aber south park ist um einige ecken besser.
der Humor ist einfach genial und auch sehr sozialkritisch.
Anders wie bei den Simpsons sagt south park auch was aus und ist nicht nur eine zeichentrickserie die Lustig sein sollte.
Also ein ganz großesan South Park