Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Slavenil
    Slavenil ist offline Benutzer Slavenil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kurzfilmdreh in der Nähe von Mannheim

Hallo liebe Community,

ich habe vor am 31.10.2011 einen Kurzfilm mit dem Thema "Zivilcourage" in Viernheim zu drehen und bräuchte dafür viele Statisten. Also einfach nur Leute die im Hintergrund stehen und sich mit anderen unterhalten usw.

Da das Projekt fast komplett ohne Geld produziert wird, kann ich leider niemanden bezahlen, aber ich werde von allen die es wünschen den Namen in den Abspann schreiben und nach dem Dreh gehen wir noch irgendwo auf eine Halloween Feier um den Abend ausklingen zu lassen. :P

Das Durchschnittsalter vom Drehteam liegt bei etwa 25 Jahren, allerdings sind ältere Personen herzlichst Willkommen und sogar erwünscht! Mindestalter ist allerdings 16.

Achja, natürlich darf man auch verkleidet kommen, ist ja schließlich Halloween und ich brauche auch einen Teil verkleideter Personen im Film, was also sehr gut wäre.

Falls irgendwelche Fragen offen sind, kann man sich ja per PN an mich wenden und ich werde schnellstmöglich antworten.
    Und falls das hier das falsche Forum ist, bitte verschieben, wusste jetzt nicht genau wo hin damit.

MfG

Slavenil

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hört sich ja echt super an Um was geht es den genau in dem Film.Leider hat meine Schwester an diesem Tag Geburtstag. Müsste ich einfach mal schauen, ob ich es ein richten kann.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)