Votet mal für euren Favoriten unter den Comedians. Ich bin stark für Oli Pocher. Vor allem sein WM Countdown, war immer sehr erheiternd. Ansosnten sind Stefan Raab und Michael Mittermeier (dank Paranoid) ganz vorne in meiner Liste![]()
Votet mal für euren Favoriten unter den Comedians. Ich bin stark für Oli Pocher. Vor allem sein WM Countdown, war immer sehr erheiternd. Ansosnten sind Stefan Raab und Michael Mittermeier (dank Paranoid) ganz vorne in meiner Liste![]()
Bwah, Pocher... Das Babyface... Und genauso finde ich seine Witze... Wie von einem Kleinkind, absolut bescheuert, völlig sinnlos...
Mittermeier 4 President, nein, Mittermeier 4 Gott! Das ist wenigstens noch einer, der 3 Sätze sagt und 4 Lachsalven auslöst, und das mit Recht... Stichwort "Katzentest", oder "Ionensturm"...
An zweiter Stelle kommt bei mir der leider nicht aufgeführte Dieter Nuhr... Schön ruhig, man muss sich wirklich auf das konzentrieren, was er sagt. Aber seine Anspielungen, Herleitungen usw. sind einfach genial!
Danach folgen dann Bully und Tramitz...
Meine Meinung...
Dia
ganz klar, mario bart![]()
-- Guy
Original von Guybrush(JG)
ganz klar, mario bart![]()
!!
![]()
Signatur entspricht nicht den Forenregeln.
Gruß Hupe
Jau Mario Barth. Fahre im März zum zweiten mal auf seine Tour...Endgeil!!!
Christoph Maria Herbst ist der allergrößte... ma ernsthaft. O_o
Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.
herbst,bully,pocher,mittermaier,bart
bei denen könnte ich mich immer wegschmeissen vor lachen,kann da jetzt auch keinen favoriten bestimmen,sind auf ihre art alle klasse.![]()
also mario barth is wirklich spitze
aber auch der johann könig![]()
der mittermeier is ganz klar der alllllllerbeste!
Freude schöner Götterfunken
Tochter im Delirium
Wir betreten voll betrunken
Himmlische, dein Kneipentum
Na dann!
bei mir ist es Michael Mittermeier
auf jeden
Michael Mittermeier ist der geilst komiker #Deutschland wenn nich der welt ach was red ich da des ganzen universumms
also ich denke Mario Barth, weil er endlich das geheimnis der Frauen gelüftet hat
aber stefan raab hats auch drauf
der unglaubliche heinz und johann koenig
- O F F L I N E -