Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Dragon Ball

Benutzerbild von c00kie
    c00kie ist offline Leeroy Jenkins c00kie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Dragon Ball

Jeder von euch kennt bestimmt die äußerst erfolgreiche Serie Dragon Ball
    Jetzt wollt ich wohl von euch wissen ob ihr Dragonball, Dragonball Z oder Dragonball GT am besten findet.
    Oder seid ihr überhaupt nicht Fan von der Serie und könnt nicht verstehen wie andere Leute so etwas gut finden können? ^^
    Ich kenn eigentlich nur Leute, die die Serie entweder gut oder grottenschlecht finden, jedoch niemanden der eher der Meinung "so-lala" ist, aber vielleicht wird man hier ja eines Besseren belehrt
    http://www.klosterkammer.blogspot.com/

Benutzerbild von Spike2585
    Spike2585 ist offline Benutzer Spike2585 wird schon bald berühmt werden

Standard

Dragon Ball ist einer der besten Anime Serie die ich mit kenne, muss aber sagen bis zum ende war Dragon ball Z noch geil aber GT habe ich erst garnicht gelesen weil ich gleich wüsste das es ein flop wird!
    Der Film mhhhh lassen wir uns überraschen find es nur geil das James Masters ( Spike von Buffy ) Piccolo spielt wir werden es sehen 2010 soll der in die kinos kommen
    Geändert von Spike2585 (14.04.2008 um 21:11 Uhr)

Benutzerbild von c00kie

Standard

von dem film hab ich auch schon etwas gehört, bin aber etwas skeptisch, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie man sowas umsetzen kann, ohne größtenteils alles mit dem pc zu rendern.
    freu mich aber auch schon auf den film, egal ob flop oder top

Benutzerbild von HoLon
    HoLon ist offline SF-Veteran HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de HoLon ist der Held von Looki.de

Standard

nen film ? den soltle es vor 5jahren auch schon geben

ansich is dragonball sehr geil, habs damals gern geschaut finde dbz besser, für GT war ich zu alt, wurd auch zu spät ausgestrahlt. fand das aber auch irgentwie dämlich..
    Suum cuique
    In Lulz we trust...

Benutzerbild von c00kie

Standard

das normale dragonball find ich eigentlich am besten, da es noch mehr abenteuer ist und net so viel scheinbar endloses rumgekämpfe wie in DBZ, wo es immer wieder neue beste kämpfer des ganzen universums gibt :P

Benutzerbild von Spike2585
    Spike2585 ist offline Benutzer Spike2585 wird schon bald berühmt werden

Standard

ich glaub in Japan wurde DragonBall schon Real verfilmt, sollte da auch voll der rennen gewesen sein

Benutzerbild von nai_
    nai_ ist offline Benutzer nai_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dragon´ball gucke ich mir nicht an.hab keine zeit dafür und wenn ich lust drauf hab zocke ich lieber die dragon ball games.ich schaue mir lieber one piece an

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat Zitat von Spike2585 Beitrag anzeigen
    ich glaub in Japan wurde DragonBall schon Real verfilmt, sollte da auch voll der rennen gewesen sein
    Awah, die Japaner finden doch alles Toll

Ich bin/war ebenfalls großer DragonBall fan.
    Als Dragonball das erste mal ausgestrahlt wurde, war ich glaube ich noch relativ jung und fands halt einfach klasse
    Dragonball Z hab ich dann sogar noch mit 15/16 (17?) gesehen und muss sagen, dass es mir auch am besten gefallen hat. Es hatte einfach die perfekte Mischung aus Humor, geil inzenierter Action, Ausgelassenheit, auch Trauer und dann, was den wenigsten gefallen hat, das gekonnte strecken der Zenen (war einfach nur geil für die Atmosphäre!!!).
    Dragonball GT war dann ja ein Hobby Projekt und das hat man auch an allen Enden und Ecken gesehen... ich war trotzdem "traurig", als es zu Ende war.
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

Benutzerbild von cherie
    cherie ist offline Möchtegern cherie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre cherie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre cherie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

"Dragon Ball" war am Besten. Das hatte noch story und es ging eben auch noch hauptsächlich um die genannten "Dragonballs". Es hat einfach Spaß gemacht, die Serie zu gucken/lesen. Bei Dragon Ball Z wurde es dann schon anstrengender, da die es doch wirklich oft geschafft haben, sich 2 Serien lang nur böse anzuschauen (hin und wieder ergab sich auch ein Wortwechsel wie "Ich töte dich." -"Nein, ich töte DICH!" -"Das denkst du, Bösewicht!"). Mir blieb da wirklich etwas die Story und das Wesentliche aus, denn es ging escht nur noch darum, dass sie noch stärker und noch stärker und noooch stärker werden.
    Dass der Zeichner eigentlich schon lange nur noch aus kommerziellen Gründen an der serie weitergemacht hat, hat wohl das dünne, plötzliche Ende der Serie bewiesen.
    Und von Dragon Ball GT will ich garnichtmehr anfangen, das war dann nurnoch pure Geldmacherei, die noch nichtmal von Akira Toriyama selbst erfunden/entworfen war. Aber die Serien-Produktions-Menschen wussten und hatten auch Recht, dass die kleinen Kids es sowieso ansehen würden. Mich hat es letzendlich wirklich nicht interessiert, hab auch nie reingeschaut. Allein aus Protest

"k thx bye"

Benutzerbild von SirForce
    SirForce ist offline Leeroy Jenkins SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch SirForce ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat Zitat von cherie Beitrag anzeigen
    Bei Dragon Ball Z wurde es dann schon anstrengender, da die es doch wirklich oft geschafft haben, sich 2 Serien lang nur böse anzuschauen [...]
    Ich weis dass das vielen Leuten ziemlich auf die Nerven ging, aber gerade das ist es, was mir bei Dragonball so gut in Erinnerung geblieben ist. Nicht einfach nur labern in Hochgeschwindigkeit und Action, Action, Action, sondern auch die sogenannte Ruhe vor dem Sturm... ich fands geil

Dass der Zeichner eigentlich schon lange nur noch aus kommerziellen Gründen an der serie weitergemacht hat, hat wohl das dünne, plötzliche Ende der Serie bewiesen.
    Ich gebe zu, Dragonball Z ist hinterher etwas ins unkreative abgerutscht, alleine dadurch schon, dass es immer mehr Formen der Super Saiyajins (ich glaub die schreibt man so ) gab. Aber die Comics von Toriyama gabs ja schon vor der Serie (also Verfilmung).

Und von Dragon Ball GT will ich garnichtmehr anfangen, das war dann nurnoch pure Geldmacherei, die noch nichtmal von Akira Toriyama selbst erfunden/entworfen war. Aber die Serien-Produktions-Menschen wussten und hatten auch Recht, dass die kleinen Kids es sowieso ansehen würden. Mich hat es letzendlich wirklich nicht interessiert, hab auch nie reingeschaut. Allein aus Protest
    dito
    Realism is what makes games suck. - Wouter van Oortmerssen

Benutzerbild von cherie
    cherie ist offline Möchtegern cherie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre cherie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre cherie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat Zitat von SirForce Beitrag anzeigen
    Ich weis dass das vielen Leuten ziemlich auf die Nerven ging, aber gerade das ist es, was mir bei Dragonball so gut in Erinnerung geblieben ist. Nicht einfach nur labern in Hochgeschwindigkeit und Action, Action, Action, sondern auch die sogenannte Ruhe vor dem Sturm... ich fands geil

Ich gebe zu, Dragonball Z ist hinterher etwas ins unkreative abgerutscht, alleine dadurch schon, dass es immer mehr Formen der Super Saiyajins (ich glaub die schreibt man so ) gab. Aber die Comics von Toriyama gabs ja schon vor der Serie (also Verfilmung).

dito

Yeeha, Zustimmung

Aber wie gesagt, Dragon Ball ist echt was feines

"k thx bye"

Benutzerbild von c00kie

Standard

Find das Dragonball Z prinzip teilweise auch ein wenig lächerlich: erst kommt Son Gokus Bruder auf die Erde und es heisst: "Der stärkste Krieger des Universums", danach wird Vegeta auch so genannt und so geht es dann weiter. Auch die Story ist in Z zu weit in den hintergrund geraten, jedoch macht es auch trotzdem noch spaß es zu schauen

Benutzerbild von MichaelRa
    MichaelRa ist offline Neuer Benutzer MichaelRa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich fand alle drei sehr gut, wobei Dragonball Z für mich der Favorit war bzw. ist. Mir gefiel besonders der Humor der Serien. Und das man gesehen hat was mit dem Figuren aus der ersten Serie im Verlauf der 2. und 3. so alles passiert.

Ich bin ja mal gespannt wie dann der Film wird. Ab bisher kaum was darüber gehört.

Benutzerbild von knufax
    knufax ist offline Eingeweihter Ausweider knufax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Dragon Ball ist cool, aber die Z und GT ausführung finde ich Blöd...

Aber Animes wie One Piece ElfenLied und Chobits gefallen mir noch immer besser. Aber das normale Dragon Ball ist auch ein guter Anime dauerbrenner.

Benutzerbild von LeBiker
    LeBiker ist offline Eingeweihter LeBiker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab immer Dragon Ball geguckt und teilweise auch noch Dragon Ball Z das andere sagt mir gar nicht. und auf meinem Ranking steht Dragon Ball das Original auch ganz obern auf der Liste. war einfach noch am besten.
    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)