Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Standard

Hi,

ich fand die 6. Staffel nun auch wirklich gut.

LG

Unglücklich

Die Staffel war einfach spitze, aber habt ihr schon gelesen, dass Staffel 7 erst im Sommer 2017 kommen soll !!

Standard

Naja, die Staffeln kamen bisher ja immer erst im Folgejahr, da kommts auf zwei oder drei Monate mehr vermutlich auch nicht mehr an :/

Arrrrgh, immer dieses Warten... Wenigstens kommt the Walking Dead im Oktober wieder, damit lässt sich die Zeit bestimmt gut überbrücken

Standard

Ich überbrücke die Zeit meist auch mit anderen Serien. Aber manchmal ist schon ärgerlich, dass man auf Game of Thrones immer so lange wartenmuss. Aber okay, die Serie ist halt aufwendig gemacht.
    Frage mich nur, wie viele Staffeln es überhaupt geben wird? ... 8 Staffeln? Irgendwann wollen die Schauspieler bestimmt lieber anderen Projekten vermehrt nachgehen.

Standard

Grüß Dich!

Für mich ist GoT momentan eindeutig die beste Serie, die im TV läuft und ich versuche absolut keine Folge zu verpassen, was mir wegen des Schichtbetriebes leider nicht gelingt. Zum Glück gibt es auf Seiten wie [Werbung entfernt] aber immer die Möglichkeit sich über die Serie zu informieren und über Amazon kann man sich ja dann noch immer die kompletten Staffeln bestellen, habe alle bisher erschienen auf DVD daheim.

Lg

Standard

Ich will anfangen sie zu schauen, aber irgendwie vergesse ich ständig darauf.

Standard

Ich bin ein großer Fan der Bücher, die Serie hat mir ehrlich gesagt eher weniger gefallen!

Standard

Ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Teaser der 7. Staffel! Da kann langsam mal wirklich neues Futter für uns Fans kommen!

Standard

Wann kommt denn dieser? Wurde da schon etwas zu gesagt?

Standard

hab ich nie geschaut, waren mir zuviele Namen und so weiter

Standard

Ich finde Game of Thrones einfach super!

Standard

Zitat Zitat von Mehmedalija12345678 Beitrag anzeigen
    Ich finde Game of Thrones einfach super!
    Schließe mich hier auch an. Kann kaum erwarten dass, die nächste Staffel erscheint. Schade ist dass es vermutlich die letzte sein wird. Und eine wirkliche Alternative zu Game of Thrones, gibt es für mich leider nicht

+ Auf Thema antworten
77%

(Review - Playstation 4)

83%

(Review - Playstation 4)

80%

(Review - Xbox One)

91%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Playstation 4)

(Cluster: web3 - Sprache: de)