Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Standard Game of Thrones

Winter Is Coming

[Link entfernt]

[Fremdwerbung entfernt]

Inhalt: Adaption der Fantasy-Bestseller-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ nach George R.R. Martin: King Robert Baratheon (Mark Addy), der mit Cersei Lannister (Lena Headey) aus einer vermögenden aber korrupten Familie verheiratet ist, muss den fragwürdigen Tod seiner rechten Hand verdauen. Er bittet Lord Eddard „Ned“ Stark (Sean Bean) in den Süden zu reisen und ihm zu helfen, sein Königreich zu regieren. Doch es gibt eine Bedrohung für den Thron aus dem Ostern. Die ins Exil verbannte, junge Prinzessin Daenery (Emilia Clarke) und ihr Bruder Visery (Harry Lloyd), deren Familie die sieben Königreiche von Westeros für viele Jahre regiert hat, wollen den Thron zurück. Zudem gibt es Gerüchte über mysteriöse Ereignisse, die sich am nördlichen Rand des Königreichs hinter einer großen Mauer ereignen, wo Jon Snow (Kit Harington), Neds unehelicher Sohn, lebt und einer Bruderschaft angehört, die sich dem Schutz der sieben Königreiche verschworen hat.

In einem Land, wo sich die Sommer über Dekaden erstrecken und die Winter ein ganzes Leben dauern, brauen sich in allen Himmelsrichtungen Probleme zusammen, während zwei Familien sich ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel um die Macht liefern.
    Schließen

[Fremdwerbung entfernt]

[Fremdwerbung entfernt]
    Geändert von -CommanderX- (05.11.2017 um 14:15 Uhr)

Power resides where men believe it resides

Standard

Ein Kollege liest die Bücher davon und war ziemlich begeistert als er hörte, dass es ne Serie dazu gab, musste mir auch erst mal den Trailer anschaun
    allerdings fand ich manches bissl "schlecht" besetzt
    Sean Bean erinnert doch extrem stark an den Boromir
    Lena Headley erneut als Königin allerdings nicht von Sparta (diesmal aber in blond)
    und Jason Momoa erneut als Krieger aber leider ohne seine aus SGA bekannt Lieblingswaffe

Standard

Die erste Staffel war schon ein wahnsin, so gut gemacht, einfach unglaublich... kann es kaum erwarten die zweite Staffel zu sehen -> 1.April.2012

"...Der Winter naht..."

Standard

Zitat Zitat von GeneraloberstG Beitrag anzeigen
    Ein Kollege liest die Bücher davon und war ziemlich begeistert als er hörte, dass es ne Serie dazu gab, musste mir auch erst mal den Trailer anschaun
    allerdings fand ich manches bissl "schlecht" besetzt
    Sean Bean erinnert doch extrem stark an den Boromir
    Lena Headley erneut als Königin allerdings nicht von Sparta (diesmal aber in blond)
    und Jason Momoa erneut als Krieger aber leider ohne seine aus SGA bekannt Lieblingswaffe
    Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht, sowohl Eddard als auch Cersei sind einfach richtig gut besetzt, wenn nicht sogar die Optimalbesetzung, auch Drago wird sehr gut gespielt, wenn nicht sogar noch besser als die ersten beiden. Sparta und SGA habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gesehen (bin auch nicht überzeugt, dass man die gesehen haben muss), wohl aber Herr der Ringe - und Sean Bean nur auf Herr der Ringe zu reduzieren halte ich für etwas daneben ist ja nicht so als ob er nur da mitgespielt hat oder nur bei dem Film in Erinnerung blieb.
    Geändert von Ichhier (10.06.2012 um 10:41 Uhr)

Standard Meine absolute lieblingsserie!

also da stimmt alles, spannung action gewalt emotionen....da is alles dabei!!!

hab 3 staffeln in 2 wochen durchgejunkt, dacht immer das muss müll sein, bin halt kein fantasyfan, aber meingott

GANZ GROSSES KINO!!!!

OMG, noch ewig warten auf die 4. staffel!

Standard

I am big fan of Game of Thrones tv show. I love this show. The Lion and the Rose (season 4 episode 2) is my favorite episode of this show.

Standard

Die beste Serie seit ganz, ganz langer Zeit! Immer wieder schlimm, wenn sich eine Staffel dem Ende entgegen bewegt.
    Für alle Fans habe ich hier mal eine ganz interessante Grafik: [Fremdwerbung entfernt]
    Einige dieser Fakten haben mich wirklich überrascht! Aber sie unterstreichen den absoluten Ausnahmestatus dieser serie!
    Geändert von -CommanderX- (05.11.2017 um 14:19 Uhr)

Standard

und in 4 Monaten gehts schon mit Staffel 6 weiter... kann kaum den ersten Teaser Trailer dazu abwarten!

Standard

Zitat Zitat von Bullond Beitrag anzeigen
    und in 4 Monaten gehts schon mit Staffel 6 weiter... kann kaum den ersten Teaser Trailer dazu abwarten!
    Oh jaaaaa. Man wartet und wartet und dann ist man innerhalb von paar Stunden damit durch
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Standard

Nicht mehr lange!! Sky Atlantic ist bestellt, also muss ich dieses Mal auch nicht auf den Download bei iTunes warten! <3

Standard

uiii noch ein Monat ungefähr. aber auf das neue Buch von George Martin würde ich mich mehr freuen

Standard

Hi,

ich schaue die Serien immer wöchentlich. Ansonsten würde ich knallhart einige Tage durchsuchten und würde einiges schleifen lassen.

LG

Standard

Zitat Zitat von Schusterer Beitrag anzeigen
    Hi,

ich schaue die Serien immer wöchentlich. Ansonsten würde ich knallhart einige Tage durchsuchten und würde einiges schleifen lassen.

LG
    Respekt das Du das schaffst.
    Die machen das Ende immer sooo spannend, da muss man einfach weiter schauen.

Standard

Wenn man auf dem neusten Stand ist, dann bleibt einem ja nichts andere übrig, als immer eine Woche zu warten, bis eine neue Folge kommt. Ich finde das momentan echt schwer, denn die Folgen sind momentan sehr spannend.

Standard

Ich habe inzwischen durchgesuchtet. Nur noch eine Folge, die offen ist. Die sechste Staffel ist dieses Mal wirklich gut. Nach der fünften dachte ich schon, es wird doch langweilig, da einige Handlungsstränge einfach nicht in die Gänge gekommen waren. In der sechsten Staffel werden aber endlich einige Geschehnisse zusammengeführt. Ich hoffe, auf die siebte Staffel müssen wir alle nicht wieder so lange warten.

+ Auf Thema antworten
77%

(Review - Playstation 4)

83%

(Review - Playstation 4)

80%

(Review - Xbox One)

91%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Playstation 4)

(Cluster: web3 - Sprache: de)