Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Scrat96 wird schon bald berühmt werden Scrat96 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Scrat96

Standard "Zum wässrigen Stein" [Verkauf]

Seid gegrüßt junger Steinzeitmensch.

Ich sehe ihr seit auf der Durchreise. Tretet doch in meine Taverne ein. Dort wartet eine sexy Steinzeitfrau (für die Steinzeitfrauen unter euch wartet ein Steinzeit-Clooney :P) an der Bar, die (oder der) euch mit jede Menge Wasse versorgt. Auch euer Hunger wird gestillt. Schaut einfach an dem Fleischfelsen vorbei, wo unser hauseigene Jäger und Schlachter schon auf euch wartet. Falls ihr mal das Gefühl verspürt einen anderen Steinzeitmensch mit Steinen abzuwerfen, könnt ihr euch da drüben gegen eine kleine Spende am Steinhaufen bedienen. Habt Spaß

000 Wasser - 3,5 Gold/Liter

000 Steine - 3,62 Gold/Stein

000 Holz - 3,66 Gold/Holz

000 Nahrung - 0,101 Gold/Nahrung

Habt Dank für euren Besuch. Ihr seit jeder Zeit wieder wilkommen.

Geändert von Scrat96 (11.02.2012 um 11:33 Uhr)

Version 0.8.0 ist da! Diesmal mit Audio-Kommentar, was SZS-Pro überhaupt ist und wie es funktioniert. Zum Audio-Kommentar
    Nach Serverausfall wieder erreichbar
    Zur offiziellen Website geht es hier lang

Möchtegern Scrat96 wird schon bald berühmt werden Scrat96 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Scrat96

Standard

Wasser verkauft! Nur noch Nahrung da

Version 0.8.0 ist da! Diesmal mit Audio-Kommentar, was SZS-Pro überhaupt ist und wie es funktioniert. Zum Audio-Kommentar

Standard

Rohstoffe aufgefüllt!

Neuer Benutzer laesio_enormis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von laesio_enormis

Standard

würde gerne die 5000 Nahrung zu insgesamt 505 Gold kaufen,
    ich melde mich ingame

Spam-Meister CedricDiggory ist der Held von Looki.de CedricDiggory ist der Held von Looki.de CedricDiggory ist der Held von Looki.de CedricDiggory ist der Held von Looki.de CedricDiggory ist der Held von Looki.de CedricDiggory ist der Held von Looki.de CedricDiggory ist der Held von Looki.de CedricDiggory ist der Held von Looki.de CedricDiggory ist der Held von Looki.de CedricDiggory ist der Held von Looki.de CedricDiggory ist der Held von Looki.de Benutzerbild von CedricDiggory

Standard

ich würd die 200holz nehmen
    bei zuschlag bitte melden
    Wenn ihr Rohstoffe zu verkaufen habt meldet euch bitte bei mir!
    InGame: CedricDiggory(szs)
    Stelle mich auch gerne als Erbe bereit falls jemand dieses tolle Spiel verlassen will !

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1