Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Chamelaeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chamelaeon

Standard Stimmt was mit dem Zähler nicht?

Hallo,
    Als ich heut Abend ins Spiel kam, stand es bei mir bei 116 Steinen, Steini lief schon ein paar mal Steine metzen und hatte jeweils 10 Steine geholt und jetzt steht es immer noch auf 116 Steinen. Da stimmt doch was nicht!
    MfG Krista

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Hallo

Ich hab bisher noch nichts gemerkt.
    Leider kann ich nur sehen wieviel Du jetzt hast und nicht was Du heute früh hattest.
    Gehe mal bitte weiter Steine abbauen.

Gruß
    X
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Eingeweihter Chamelaeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chamelaeon

Standard Hallo!

Ich hatte Steini gestern vor dem Ausmachen noch mal geschickt, heute sind 124 Steine da, gleich ist er wieder fertig mit Steinemetzen, mal gucken ob's dann stimmt, ja - er hat 12 Steine abgebaut - sind summa summarum 136 Steine.
    Passt so!

Schade, dass er gestern 2 x für nichts geschuftet hatte ;-) , - aber Steine sind genug auf dem Land vorhanden, daher keine falschen Unterstellungen bitte ;-()

Ich hoffe, dass zukünftig wieder alles richtig klappt ;-) .
    Vielleicht begegnet mir ja dafür mal der Osterhase oder seine Elfen :-)

LG
    MfG Krista

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1