Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter MVP41 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MVP41

Standard Steini hatte keine lust auf talkampf

01.04.2011 - 18:11
    Du bist für die Kämpfe im Tal angemeldet. Tal (6)

Das war gestern abend, demzufolge hätte mein steine heute kämpfen sollen.
    Anscheinend hatte er zu grosse angst und ist zu hause geblieben....

wollte das einfach mal melden, vielleicht bin ich nicht der einzige, dem das passiert ist.

LG 41

Spam-Meister Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Zolli

Standard

Schau mal hier:

Magierkampf - Zeitfehler

Zum Umstellen auf die Sommerzeit wurde durch eine Umfrage auch nochmal extra darauf hingewiesen: Der Talkampf beginnt um 12:00 Uhr !

Eine Änderung der Angaben auf der Anmeldeseite ist leider nicht möglich.

Beachten: Du kannst bis kurz vor 12 Uhr weiterarbeiten, darfst aber beim (tatsächlichen) TK-Beginn nicht unterwegs oder verletzt sein!
    ....... / (|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick nur
    .(____). __|......................G R Ü N
    ..(___)___.|_____

Eingeweihter MVP41 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MVP41

Standard

danke für die info!
    das teil hab ich zwar auch gelesen, da aber jeweils um 10:00 Uhr stand, dass die kämpfe am laufen sind, dachte ich, dass da doch noch was verändert wurde.

nochmals danke

LG 41

Leeroy Jenkins Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Rosa-Panter ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Rosa-Panter

Standard

Nein, da stimmt einfach gar nichts mehr.
    Ab 10 laufen die Kämpfe aber sie beginnen erst um 12 Uhr.

Wunder dich nicht, du musst es dir nur merken, wobei ich nicht weiß, obs was ausmacht, wenn du um 12 Uhr unterwegs bist - also ob du dann trotzdem ins Tal gehst, weil ja ab 10 Uhr die Kämpfe laufen (Zolli meinte ja das geht nicht, aber ich glaube von Fällen gehört zu haben, da hats geklappt)

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

Habe auch probleme mit dem TK.Angemeldet...hab um die Uhrzeit nicht gearbeitet ....und scheine nicht dabei gewesen zu sein.Ich habe gestern extra alles in der Hilfe abgesucht....musst gerade dann hier irgentwo lesen das man keinen Arbeitsgang abbrechen darf wären des TK ...denn dann ist man nicht mehr dabei.Was soll das den?Kann so was nicht in der Anleitung stehen*grummel.TK Gebühren sind nun futsch...oder wie?

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Ja, ist leider futsch
    In der Anleitung steht das nicht weil das ein Fehler ist.

Gruß
    Klaus
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Standard

klasse...habe mich für den TK für morgen angemeldet...keine Waffe in der Hand und bin arbeiten...was pasiert...ich bin um 14 uhr beim TK...natürlich ohne Waffe...weil ich ja denk der ist erst morgen...oh man...was ein kuddel muddel:-))....aber ich glaub nun hab auch ich es begriffen...learning by doing*grins

Eingeweihter Chamelaeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chamelaeon

Standard Sehr komisch - wann gehen denn die Kämpfe los?

Warum ist mein Steini nicht beim TK- heute ist doch Zufallstal!?

Es ist jetzt 11:44 Uhr, mein Steini ist noch nicht im TK?!

Angemeldet wurde er am - um:
    10.04.2011 - 19:35

Du bist für die Kämpfe im Tal angemeldet. Tal (7)

Aha - ich lese gerade, die Kämpfe gehen erst um 12 los, bleibt das jetzt immer so?
    MfG Krista

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Um 12 Uhr beginnen die Kämpfe.
    Du darfst aber ab 10 Uhr keine Aktion abbrechen, sonst bist Du um 12 Uhr nicht im TK.

Eingeweihter Chamelaeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chamelaeon

Standard

Das finde ich dazu um diese Zeit (10:04 Uhr) auch merkwürdig, wenn der TK erst ab 12 ist:

Derzeit laufen die Talkämpfe.
    Eine Anmeldung für morgen ist erst kurz nach Ende der heutigen Kämpfe möglich.
    MfG Krista

SZS Super-Moderator

Standard

Ja, das ist bekannt.
    Und genau deshalb darf man ab 10 Uhr auf keinem Fall abbrechen, weil dann ist man um 12 Uhr nicht im TK.
    Das liegt daran, dass es bei Looki 2 Uhrzeiten gibt. Einmal die Uhrzeit im Spiel und einmal die Uhrzeit der Datenbank und diese sind 2 Stunden unterschiedlich (Sommerzeit).

Benutzer engineer0815 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von engineer0815

Standard

ich weiß, es ist eigentlich müßig, zu fragen, aber kann mir DAS einer erklären?:

wie man sieht, war ich angemeldet, nicht unterwegs oder verletzt, nach 10 nen arbeitsgang abgebrochen habsch auch net...
    trotzdem kein tk für engi
    alles wird gut!

SZS Super-Moderator

viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von viviana

Standard

Zitat Zitat von engineer0815 Beitrag anzeigen

nach 10 nen arbeitsgang abgebrochen habsch auch net...
    doch, hast du.

Möchtegern Attika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Attika

Standard

12.35 und steini sitzt noch zuhaus...(obwohl natürlich angemeldet)
    einzelfall ?
    Gebote gelten 24h!
    Bei Zuschlag igm schicken!

SZS Super-Moderator

viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre viviana sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von viviana

Standard

Huhu Attika,

Tätigkeit abgebrochen 30-08-2011 11:53:04.

Lg vivi

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1