Ja es scheint sich was zu tun. Heute so gegen 13 Uhr war mein Steini im TK, und es wurde auch angezeigt dass ich im Kampf bin. Andere Aktionen waren auch nicht möglich.
Ja es scheint sich was zu tun. Heute so gegen 13 Uhr war mein Steini im TK, und es wurde auch angezeigt dass ich im Kampf bin. Andere Aktionen waren auch nicht möglich.
....... / (|
.... __\. \ '_____
..(____), `|...........ICH
(____)| ' ' |...............klick nur
.(____). __|......................G R Ü N
..(___)___.|_____
Ist aber ein Satz mit X:
System
NEU30.06.2010 - 06:16 Die Götter erweisen dem SteinZeitMenschen SchwarzeHexe eine große Gunst, und werden ihn heute bei der Suche nach Ringen unterst¨tzen.
System
NEU30.06.2010 - 06:15 Die Götter erweisen dem SteinZeitMenschen SharkWolli eine große Gunst, und werden ihn heute bei der Suche nach Ringen unterst¨tzen.
Ich wäre heute 51 geworden, nachdem ich gestern nur einen Tag gealtert bin. Was seh ich heut früh? 51 Jahre 1 Monat.
Es scheint wieder rückwärts zu gehen.![]()
Ich denke er meinte mit rückwärts, dass es doch keine Fortschritte bei der Fehlerbehebung sondern Rückschritte gibt
Genau das meinte ich -Jenny-.
Na mal schauen, ob das Rückwärtsaltern auch noch kommt![]()
mit der trügerischen Hoffnung auf Besserung. Heute mal wieder alles doppelt: Alter und Zeit.
Du bist noch ca. 10 Minuten unterwegs.[ Abbrechen ]
Du bist noch 105 Minuten verletzt.
Angemeldet war ich fürs Tal(ZT) ,war aber net Kämpfen,kam keine Meldung,bin ich Jagen
und nun das,erst verletzt un gleichzeitig noch 10min unterwegs jagen
Bei mir war heute ebenfalls kein TK... einfach so, trotz Anmeldung und keinerlei Tätigkeit.
Hallo
Man darf zwischen 10 Uhr und 12 Uhr keinen Arbeitsgang abbrechen sonst ist man beim TK nicht dabei.
Gruß
X
Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden
Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite
Eine verlässliche Info zu den aktuellen Bugs wäre hilfreich. Bin zum TK angemeldet und warte nun.
WANN fängt der an?
WAS muss beachtet werden, um daran teilnehmen zu können?
z.B. darf mein Steini jetzt arbeiten, kann ich meine Waffe auch später noch in die Hand nehmen, etc.
WANN beginnt der MK?
WELCHE Regeln sind nun da zu beachten?
Und zu guter Letzt:
WANN wird das Original-SZS abgeschaltet?
Die Kämpfe im Tal beginnen um 12 Uhr und der MK um 18 Uhr.
Zwischen 10 und 12 Uhr darf man keine Tätigkeit abbrechen.
Durchklicken kannst Du bis kurz vor 12 Uhr und dann auch die Waffe in die Hand nehmen.
Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden
Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite
07.07.2010 - 09:05
Du bist für die Kämpfe im Tal angemeldet. Tal (3)
Und ich war nicht im Tal... Komisch![]()