Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Zolli

Standard

Ja es scheint sich was zu tun. Heute so gegen 13 Uhr war mein Steini im TK, und es wurde auch angezeigt dass ich im Kampf bin. Andere Aktionen waren auch nicht möglich.
    ....... / (|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick nur
    .(____). __|......................G R Ü N
    ..(___)___.|_____

runner78
    Gast Benutzerbild von runner78

Standard

Zitat Zitat von Zolli Beitrag anzeigen
    Ja es scheint sich was zu tun. Heute so gegen 13 Uhr war mein Steini im TK, und es wurde auch angezeigt dass ich im Kampf bin. Andere Aktionen waren auch nicht möglich.
    Das war die Tage vorher aber auch schon wenn man um 12:00 Uhr nichts getan hat.

Freak Monsieur-Franck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Monsieur-Franck

Standard

Zitat Zitat von runner78 Beitrag anzeigen
    Der doppelte Tageswechsel ist zum Glück wieder weg aber ...
    Ist aber ein Satz mit X:

System
    NEU30.06.2010 - 06:16 Die Götter erweisen dem SteinZeitMenschen SchwarzeHexe eine große Gunst, und werden ihn heute bei der Suche nach Ringen unterst¨tzen.
    System
    NEU30.06.2010 - 06:15 Die Götter erweisen dem SteinZeitMenschen SharkWolli eine große Gunst, und werden ihn heute bei der Suche nach Ringen unterst¨tzen.

Eingeweihter mogel101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mogel101

Standard

Ich wäre heute 51 geworden, nachdem ich gestern nur einen Tag gealtert bin. Was seh ich heut früh? 51 Jahre 1 Monat.

Es scheint wieder rückwärts zu gehen.

Felsbeisser
    Gast Benutzerbild von Felsbeisser

Standard

Zitat Zitat von mogel101 Beitrag anzeigen
    Ich wäre heute 51 geworden, nachdem ich gestern nur einen Tag gealtert bin. Was seh ich heut früh? 51 Jahre 1 Monat.

Es scheint wieder rückwärts zu gehen.
    Rückwärts doch nicht, oder habe ich etwas falsch verstanden?
    Eigentlich wärst Du 51 geworden, bist aber 51 und 1 Monat. Also doch wieder doppelt gealtert.

Wär gern cool -Jenny- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jenny-

Standard

Ich denke er meinte mit rückwärts, dass es doch keine Fortschritte bei der Fehlerbehebung sondern Rückschritte gibt

Felsbeisser
    Gast Benutzerbild von Felsbeisser

Standard

Zitat Zitat von -Jenny- Beitrag anzeigen
    Ich denke er meinte mit rückwärts, dass es doch keine Fortschritte bei der Fehlerbehebung sondern Rückschritte gibt
    Das stimmt leider

Eingeweihter mogel101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mogel101

Standard

Genau das meinte ich -Jenny-.

Na mal schauen, ob das Rückwärtsaltern auch noch kommt

Eingeweihter Ausweider Brummel wird schon bald berühmt werden Brummel wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Brummel

Unglücklich ... und schon ist es vorbei

mit der trügerischen Hoffnung auf Besserung. Heute mal wieder alles doppelt: Alter und Zeit.

Spam-Lehrling Pasacal wird schon bald berühmt werden Pasacal wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Pasacal

Standard

Du bist noch ca. 10 Minuten unterwegs.[ Abbrechen ]

Du bist noch 105 Minuten verletzt.

Angemeldet war ich fürs Tal(ZT) ,war aber net Kämpfen,kam keine Meldung,bin ich Jagen
    und nun das,erst verletzt un gleichzeitig noch 10min unterwegs jagen

Wär gern cool Neall hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Neall

Unglücklich

Bei mir war heute ebenfalls kein TK... einfach so, trotz Anmeldung und keinerlei Tätigkeit.

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Hallo

Man darf zwischen 10 Uhr und 12 Uhr keinen Arbeitsgang abbrechen sonst ist man beim TK nicht dabei.

Gruß
    X
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Möchtegern danielson wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von danielson

Standard

Eine verlässliche Info zu den aktuellen Bugs wäre hilfreich. Bin zum TK angemeldet und warte nun.
    WANN fängt der an?
    WAS muss beachtet werden, um daran teilnehmen zu können?
    z.B. darf mein Steini jetzt arbeiten, kann ich meine Waffe auch später noch in die Hand nehmen, etc.
    WANN beginnt der MK?
    WELCHE Regeln sind nun da zu beachten?

Und zu guter Letzt:
    WANN wird das Original-SZS abgeschaltet?

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Die Kämpfe im Tal beginnen um 12 Uhr und der MK um 18 Uhr.
    Zwischen 10 und 12 Uhr darf man keine Tätigkeit abbrechen.
    Durchklicken kannst Du bis kurz vor 12 Uhr und dann auch die Waffe in die Hand nehmen.
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Möchtegern Dan2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dan2005

Standard

07.07.2010 - 09:05
    Du bist für die Kämpfe im Tal angemeldet. Tal (3)

Und ich war nicht im Tal... Komisch

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1