Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von Wuff1

Standard Futter aus dem Lager verschwunden... Danke für die flotte Bearbeitung... :(

Gestern morgen stellte ich fest das ich nach unserem SK nicht mehr die eingelagerte Menge an Nahrung aus dem Lager nehmen konnte. An den Lagerlogs war nichts festzustellen, offensichtlich hat niemand mehr entnommen als eingezahlt. Ich schrieb per IGM an Mr-X das mir 12k futter fehlten (im nachhinein stellte sich heraus das es insgesamt wohl 20k waren die fehlten). Als Antwort bekam ich, das er nicht die Lagerlogs prüfen könne, das müsste er ja sonst bei jedem stamm machern...

Wenn so mittlerweile die Fehlerbearbeitung aussieht ist hier echt jeder Klick nur noch Zeitverschwendung!!

PS: es war nicht das erste mal das über nacht ressis aus dem lager verschwanden, siehe SZS-Tool

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Hi,

stimmt nicht so ganz.
    Ich hab Dir geschrieben, dass ich die Lagerlogs nicht prüfen kann.
    Ich müsste jeden einzelnen im Stamm prüfen.

Gruß
    X
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Eingeweihter Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Wuff1 ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von Wuff1

Standard

also scheissegal das ressis, die man in 2 wochen erklickt, einfach verschwinden? klasse!

SZS Moderator
    7of2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 7of2

Standard

Scheissegal ist relativ, ähnlich ja ja *gg*

Beweise Deine Äusserung:

wenn Du kannst, die Ressiemenge vor dem vermeintlichem Verschwinden
    Lagerlogs
    aktuelle Ressiemenge im Lager

und der Ton mach die Musik..

Standard

vergiss es einfach! als es noch aktuell war habe ich es x in vernünftigem ton gemeldet! toll das du JETZT damit ankommst es zu beweisen. lachhaft!

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1