Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Mackie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mackie

Standard Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung - Was ist nur mit Lookis Servern los?

Hi zusammen!

Seit ein paar Tagen läuft das SZS bei mir nicht mehr "rund" und ich krieg alle paar Klicks diese Meldung. Was ist bloss mit Lookis Servern los?

Kriege nur ich diese Meldung oder seid ihr auch davon betroffen?

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter baum.szs2.looki.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Gruss Mackie

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Zitat Zitat von Mackie Beitrag anzeigen
    Der Server unter baum.szs2.looki.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    Wir sind hier bei SZS1 nicht bei SZS2!
    Bitte poste Deinen Fehler im SZS2 Forum

Gruß
    X
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Eingeweihter Ausweider Mackie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mackie

Standard

Schon klar Mr. X, aber ich hab das Problem auch hier im SZS1 und nicht darauf geachtet wo ich das kopiert habe.

Fakt ist, dass das Spiel egal ob im Einser oder Zweier bei mir öfters hängt und ich frage mich ob das allgemein ist oder vielleicht nur bei mir vorkommt.

Gruss Mackie

P.S. Der Ordnung halber, so sieht das dann bei mir im Einser aus:

Der Server unter szs.looki.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    Geändert von Mackie (13.05.2011 um 20:17 Uhr)

SZS Super-Moderator

Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Mr-X ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Mr-X

Standard

Hi

Also ich hab das Problem nicht und ist mir auch nicht bekannt.
    Ich dachte Du hast das Problem im 2er weil Du das so gepostet hast.

Gruß
    X
    Kein Handel mit Dieben!...........SZS-Tools zum downloaden

Vote täglich 2x fürs SZS! ..... Galaxy Vote ..... gams dynamite

Standard

Okay, danke für die Antwort.

Ich werd das mal weiter beobachten.

Leeroy Jenkins Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Mimiii

Standard

Guten Morgen!

Bei mir tritt es auch hin und wieder auf, denk mir mal da is der Server etwas überlastet?!
    Is zwar nervig, aber Hauptsache die meiste Zeit läufts tadellos.

Szs Nick: mimpf

Mein Profil

Standard

Hi zusammen!

Heute isses aber schon wieder schlimm^^

Der Server unter szs.looki.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Es kann doch nicht sein, dass Mimiii und ich die Einzigen sind die unter diesem Problem leiden?!

Spam-Meister Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Zolli

Standard

Also ich hab auch keinerlei Probleme.

Wohnt ihr in derselben Gegend? Vielleicht liegts gar nicht am SZS.
    ....... / (|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick nur
    .(____). __|......................G R Ü N
    ..(___)___.|_____

Standard

Hi Zolli,

keine Ahnung ob Mimiii in meiner Gegend wohnt, aber dass der Fehler am lokalen I-net-Zugang liegen könnte kann ich verneinen. Das Problem tritt lediglich hier bei Looki und dem Steinzeitspiel auf, denn andere Web-Seiten lassen sich problemlos öffnen.

Mal dauerts 5 min, mal wartet man ne knappe halbe Stunde bis das SZS1 wieder aufgerufen werden kann. Komischerweise kam ich gestern zwar nicht ins Game rein, aber das Forum konnte ich problemlos aufrufen; wie hätte ich sonst den Fehler wiederholt posten können?

Gruss Mackie

Leeroy Jenkins Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Mimiii kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Mimiii

Standard

Am selben Gebiet liegt es sicher nicht.

Andere Spieler haben auch Probme mit den Ladezeiten, aber ich glaub es ist nicht so drastisch wie bei dir Mackie.
    Nachn paar Versuchen lädt es auch wieder.

Ich glaub du erwischt nur immer die Zeiten, in dem grad zahlreiches einloggen herrscht und es dadurch wohl etwas länger dauert.
    Wenn auf sonstigen Seiten nicht die gleiche Meldung erscheint, kann es nur am SZS liegen

Szs Nick: mimpf

Mein Profil

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

hab das problem auch ab und an. szs lässt sich dann für kurze zeit einfach nicht laden. weiß der geier was da los ist.

btw.: region berlin.

Hardcore-Cheaterjägerin pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de pussycat ist der Held von Looki.de Benutzerbild von pussycat

Standard

selbes Problem seit geraumer Zeit

Tatort: Sachsen

Rot ist die Liebe
    grün unser SZS
    wir wollen kein anderes
    habt Ihr,s gecheckt ?

Benutzer GoJonnyGo wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von GoJonnyGo

Standard

Das Problem hatte ich auvh schon öfter...aber bei mir war es immer so zwischen 14-15.30 ...war teilweise der ganze Stamm betroffen.

LG
    Jonny

Eingeweihter Chamelaeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chamelaeon

Standard Keine Probleme mit den Servern, aber ärgere mich über die Zeitverschiebung beim TK

Bei mir läufts einwandfre in Süddeutschland!
    Mich regt es eher auf, dass die Zeiten für den TK nicht stimmen.
    Könnte man das mal wieder korrekt einstellen, dass der TK um 10 losgeht?
    Sollte allerdings die verschobene Zeit besser sein, dann bitte auch im Text
    ändern und hier natürlich auch, denn ich bekam gerade diese Meldung,
    als ich beim TK nachschauen wollte:

Derzeit laufen die Talkämpfe.
    Eine Anmeldung für morgen ist erst kurz nach Ende der heutigen Kämpfe möglich.
    MfG Krista

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Öhm... entschuldige, dass ich so direkt frage, aber:
    Liest du dir überhaupt durch, was andere dir antworten?

Talkampf

Solltest vielleicht mal damit anfangen, wenn du willst, dass dir überhaupt noch jemand ernsthaft antwortet...
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1