Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer davefresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von davefresh

Frage 5 Minuten "Nur noch wenige Sekunden unterwegs"

Hallo ich weiß nicht was das gerade war aber ich melde es trotzdem mal.
    Habe gewartet das ich Holz nachhause bringe aber es stand 5minutenlang "Du bist noch wenige Sekunden unterwegs" und als ich nochmals auf Logbuch gedrückt habe stand die Uhr von SZS genau auf 17:17:17 und da hat es sich total aufgehängt bei mir.. habe dann mein firefox geschlossen und neugeöffnet konnte aber dann nicht mehr die szs seite.. hab es dann mit dem forum versucht ging auch nicht.. konnte aber trotzdem auf andere internetseiten..
    dann hat sich nach einer zeit doch nocht die szs seite öffnen lassen.. gut.. hab dann auf login gedrück meine daten eingegeben und die sicherheitsabfrage.. dann kam da eine weiße seite da stand glaub ich.. (Zurück zur Startseite,

mfg das Steinzeitspiel) oder soetwas in der art.
    Jetzt geht es wieder bei mir, nur wundere ich mich was da los war..

SZS Moderator
    7of2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 7of2

Standard

Klicken kannst Du aber wieder !?

Der Fehler war fünf Minuten lang ?...bisher nur bei Dir..

Danke für die Info, wird beobachtet

Neuer Benutzer davefresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von davefresh

Standard

ja klicken kann ich wieder

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Looki hatte kurzzeitig nen Hänger, bei uns hatten auch ein paar nen Sekundenbug. Und das Forum war für ein paar Minuten nicht erreichbar; war wohl nur eine temporäre Serverüberlastung.
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1