Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Veysel
    Gast Benutzerbild von Veysel

Kaffee Virus bei Lookiforum auch bei spiel... gerade beim klicken gekommen...

bitte um schnelle behebung

mein virusprogramm gibt dauernd alarm
    das virus HEUR/Exploit.HTML
    von szs kommt...

will auf mein rechner zugreifen ...
    steht heurostischen treffer was das auch immer sein soll immer doppelt virus gleichzeitig...
    Geändert von Veysel (08.09.2009 um 14:50 Uhr)

Wär gern cool dIe-lEgenDe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von dIe-lEgenDe

Standard

bei uns ( DonMH(szs) und mir) ist das selbe passiert...
    antivir meldet den selben virenbefall

ganz offensichtlich befindet sich in einem der banner etwas merkwürdiges...

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

das muss aber nichts sein. antivir mal über den chache oder komplett über den rechner laufen lassen und gucken.

steht heurostischen treffer was das auch immer sein soll
    frag google:
    AntiVir -> Heuristik ? - Forum - CHIP Online

Felsbeisser
    Gast Benutzerbild von Felsbeisser

Standard

Wenn es an Looki liegt, dann auf jeden Fall nicht am SZS oder am Forum sondern an der Werbung die geschalten wird.
    Ich werde es mal weiterleiten, wobei ich die Antwort schon kenne:
    Die Werbung liegt nicht in unserem Spielraum sondern in Lookis Händen.
    Looki wird sagen, dass sie die Werbung nicht aussuchen können. Sie haben Werbeveträge, diese laufen immer eine bestimmte Laufzeit.

Aber weiterleiten an Looki werde ich es auf jeden Fall und auch jemand bitten hier zu posten.

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Um hier etwas machen zu können müssten wir wissen ob diese Meldung immer auftritt oder nur wenn z.B. bestimmte Werbung angezeigt wird.

Auch nett wäre es wenn jemand, der Antivir verwendet, nachsehen könnte ob das Programm etwas genauere Informationen ausspuckt um welche Datei oder welche Unterseite / eingebundene Seite es sich bei dem Fund handelt.

Ich bin für jede Information dahingehend dankbar.

Veysel

Kaffee

habe klar szs und forum geknippst
    und rechner virenprüfer laufen lassen
    schöne 21 viren gewesen...

nu pc wieder sauber aber bestimmt nicht lange...

kann looki nicht szs verkaufen
    vieleicht hat der neue besitzer mehr interesse das szs bleibt.

Benutzer Jajix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jajix

Standard

Kannst ja mal bei Looki anfragen. :D

btw. ich hab Kaspersky und der schlägt bei mir nix an! :>

fossilein
    Gast Benutzerbild von fossilein

Standard

C:\Dokumente und Einstellungen\.......\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\1N5XT3P8\53A%252F%252Freq.connec t.wunderloop[1].net%252FRQ%252F464%252F2660%252F3490%252Fif%253Fo rd%253D0068847490326197635%2526EAS%253Dcu%253D3490 %253Bcre%253Dmu

[FUND] Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware

davon nicht mehr als 270^^

Möchtegern laso19901 kann auf vieles stolz sein laso19901 kann auf vieles stolz sein laso19901 kann auf vieles stolz sein laso19901 kann auf vieles stolz sein laso19901 kann auf vieles stolz sein laso19901 kann auf vieles stolz sein laso19901 kann auf vieles stolz sein laso19901 kann auf vieles stolz sein laso19901 kann auf vieles stolz sein laso19901 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von laso19901

Standard

War bei mir auch mal, das sich Antivira Gemeldet hat, aber Zurzeit isses schon seit einigen Wochen ruhig geblieben.

Neuer Benutzer Askanje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Askanje

Standard

So nach diversen Versuchen und einigen Minuten von Virenscanner durchlaufen lassen....

Verweist Avira AntiVir auch immer auf die wunderloop.net Seite... anscheinend stimmt etwas mit dem Banner net

Möchtegern DocTrademaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DocTrademaster

Standard

Hi Folx!

Komme zwar nicht aus dem SZS, spiele aber auch ein von Looki betriebenes Browsergame: SP.

Seit gestern habe ich, wenn ich auf den Handelsposten klicken nach wenigen Sekunden ebenfalls eine Meldung über HEUR/HTML.Malware. Mit Avira. Habe den Virus in Quarantäne verschoben und anschließend einen Plattenscan gemacht. Genau in dem abgespeicherten Temporärverzeichniss lag die Malware.

Seit wenigen Minuten ist die Werbung komplett weg (in SP). Seit dem läuft wieder alles ohne Virusmeldung mit jedem Klick.

Liegt also definitiv an der Werbung!

Mfg Doc Trademaster

Veysel

Kaffee

bei mir garnicht aufgehört

schön wie looki das macht
    oder gaybrusch ?

nu verkauf szs und alle beiden parteien haben was die wollen

über 10.000 user sind woanders gern gesehen...

Möchtegern Scarlett-01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Scarlett-01

Standard

Zitat Zitat von Veysel Beitrag anzeigen
    bei mir garnicht aufgehört

schön wie looki das macht
    oder gaybrusch ?

nu verkauf szs und alle beiden parteien haben was die wollen

über 10.000 user sind woanders gern gesehen...
    Mein Mann ist davon auch betroffen.

Veysel deine Angriffe gegen Looki werden nix an dem Problem ändern!!
    Freunde sind Menschen, die immer da sind
    wenn man sie braucht, ohne das man sie ruft!

im SZS Forum gebannt elyseo1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von elyseo1

Standard

Zitat Zitat von fossilein Beitrag anzeigen
    C:\Dokumente und Einstellungen\.......\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\1N5XT3P8\53A%252F%252Freq.connec t.wunderloop[1].net%252FRQ%252F464%252F2660%252F3490%252Fif%253Fo rd%253D0068847490326197635%2526EAS%253Dcu%253D3490 %253Bcre%253Dmu

[FUND] Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware

davon nicht mehr als 270^^
    Genau das gleiche habe ich auch,ich denke auch das es mit der werbung zu tun hat.
    gruss
    elyseo1

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Zitat Zitat von DocTrademaster Beitrag anzeigen
    Hi Folx!

Komme zwar nicht aus dem SZS, spiele aber auch ein von Looki noch geduldetes Browsergame: SP.
    Fixed.

@Veysel: Das gehört nicht in diesen Thread. Und polemisch isses auch.

So, und nu mal im Ernst: Eine kurze Suche per Google hat ergeben, dass es helfen kann, den Browsercache zu löschen.
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1