bitte um schnelle behebung
mein virusprogramm gibt dauernd alarm
das virus HEUR/Exploit.HTML
von szs kommt...
will auf mein rechner zugreifen ...
steht heurostischen treffer was das auch immer sein soll immer doppelt virus gleichzeitig...
Virus bei Lookiforum auch bei spiel... gerade beim klicken gekommen...
bitte um schnelle behebung
mein virusprogramm gibt dauernd alarm
das virus HEUR/Exploit.HTML
von szs kommt...
will auf mein rechner zugreifen ...
steht heurostischen treffer was das auch immer sein soll immer doppelt virus gleichzeitig...
Geändert von Veysel (08.09.2009 um 14:50 Uhr)
bei uns ( DonMH(szs) und mir) ist das selbe passiert...
antivir meldet den selben virenbefall
ganz offensichtlich befindet sich in einem der banner etwas merkwürdiges...![]()
das muss aber nichts sein. antivir mal über den chache oder komplett über den rechner laufen lassen und gucken.
frag google:steht heurostischen treffer was das auch immer sein soll
AntiVir -> Heuristik ? - Forum - CHIP Online
Wenn es an Looki liegt, dann auf jeden Fall nicht am SZS oder am Forum sondern an der Werbung die geschalten wird.
Ich werde es mal weiterleiten, wobei ich die Antwort schon kenne:
Die Werbung liegt nicht in unserem Spielraum sondern in Lookis Händen.
Looki wird sagen, dass sie die Werbung nicht aussuchen können. Sie haben Werbeveträge, diese laufen immer eine bestimmte Laufzeit.
Aber weiterleiten an Looki werde ich es auf jeden Fall und auch jemand bitten hier zu posten.
Um hier etwas machen zu können müssten wir wissen ob diese Meldung immer auftritt oder nur wenn z.B. bestimmte Werbung angezeigt wird.
Auch nett wäre es wenn jemand, der Antivir verwendet, nachsehen könnte ob das Programm etwas genauere Informationen ausspuckt um welche Datei oder welche Unterseite / eingebundene Seite es sich bei dem Fund handelt.
Ich bin für jede Information dahingehend dankbar.
habe klar szs und forum geknippst
und rechner virenprüfer laufen lassen
schöne 21 viren gewesen...
nu pc wieder sauber aber bestimmt nicht lange...
kann looki nicht szs verkaufen
vieleicht hat der neue besitzer mehr interesse das szs bleibt.
Kannst ja mal bei Looki anfragen. :D
btw. ich hab Kaspersky und der schlägt bei mir nix an! :>
C:\Dokumente und Einstellungen\.......\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\1N5XT3P8\53A%252F%252Freq.connec t.wunderloop[1].net%252FRQ%252F464%252F2660%252F3490%252Fif%253Fo rd%253D0068847490326197635%2526EAS%253Dcu%253D3490 %253Bcre%253Dmu
[FUND] Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware
davon nicht mehr als 270^^
War bei mir auch mal, das sich Antivira Gemeldet hat, aber Zurzeit isses schon seit einigen Wochen ruhig geblieben.
So nach diversen Versuchen und einigen Minuten von Virenscanner durchlaufen lassen....
Verweist Avira AntiVir auch immer auf die wunderloop.net Seite... anscheinend stimmt etwas mit dem Banner net
Hi Folx!
Komme zwar nicht aus dem SZS, spiele aber auch ein von Looki betriebenes Browsergame: SP.
Seit gestern habe ich, wenn ich auf den Handelsposten klicken nach wenigen Sekunden ebenfalls eine Meldung über HEUR/HTML.Malware. Mit Avira. Habe den Virus in Quarantäne verschoben und anschließend einen Plattenscan gemacht. Genau in dem abgespeicherten Temporärverzeichniss lag die Malware.
Seit wenigen Minuten ist die Werbung komplett weg (in SP). Seit dem läuft wieder alles ohne Virusmeldung mit jedem Klick.
Liegt also definitiv an der Werbung!
Mfg Doc Trademaster
bei mir garnicht aufgehört
schön wie looki das macht
oder gaybrusch ?
nu verkauf szs und alle beiden parteien haben was die wollen
über 10.000 user sind woanders gern gesehen...
Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?