Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Meister Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Zolli

Standard Forumsanzeige umgestellt?

Hallo,
    ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wurde die Darstellung im Forum überarbeitet? Bei mir werden alle Elemente eines Thresads/Beitrags auf einmal untereinander geschrieben einschl. der Userbeschreibungen die sonst am linken Rand zu sehen waren. ist voll ätzend
    KAnn man das anders einstellen?

edit: Das ist nur wenn ich den Skin --Steinzeitspiel- benutze, bei anderen ist es richtig/wie bisher.
    ....... / (|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick nur
    .(____). __|......................G R Ü N
    ..(___)___.|_____

SZS Moderator
    Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Waldi99 kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Waldi99

Standard

Bei mir hat sich nichts verändert, alles noch beim alten

Edit: Hab auch den Steinzeit Skin

Spam-Meister Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Zolli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Zolli

Standard

Kann evtl am Mozilla Update an V 7.0 liegen, unter IE 9 erscheint alles normal.

edit: Soeben habe ich ein Update zum FF 7.0 eingespielt, jetzt scheint alles wieder normal zu sein.

*close*
    Geändert von Zolli (02.10.2011 um 19:42 Uhr)
    ....... / (|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick nur
    .(____). __|......................G R Ü N
    ..(___)___.|_____

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1