Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider oestermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von oestermann

Standard Fehler im tauschforum

Hey
    ich habe in diesem Tehma Biete Wasser, Steine, Bronze SUCHE Gold !!heute 21 Uhr geht alles raus!!
    einen beitrg erstellt...
    das thema wurde zwar hochgepusht von mir aber meinen beitrag seh ich nur ab und zu...

ich schau mal ob ich es hinbekomme einen screen hochzuladen...

lg oestermann

edit jetzt seh ich ihn wieder aber ich lass die frage nochmal offen falls es nochmal auftritt

edit 2.
    jetzt geht es wieder nicht
    ich lade jetzt 2 screen´s hoch
    und auch wenn ich diesen beitrag(im Fehlerforum) bearbeite sehe ich nur den beitrag den ich ganz zuerst erstellt habe
    Geändert von oestermann (14.04.2010 um 12:51 Uhr)
    Kaufe gerne Ressis
    Meldet euch einfach per IGM : oestermann
    antworte immer es sei den ihr seit auf der Diebesliste.
    hier gehts zu meinem Profil ;-)

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

vllt. hat der cache einfach nur rumgesponnen? passiert mir in anderen spielen ab und an mal, dass mir dinge angezeigt werden, die schon längst "abgehakt", bzw. erledigt, sind. das alte zeug liegt dann einfach noch im cache rum.

edit: soll heißen -> cache löschen. vllt. hilft es ja.

edit2: haha, jetzt hab ich hier das gleiche problem
    mein erstes edit wird nicht angezeigt, ich sehe nur den "ersten" text. cache löschen hat leider nix gebracht, looki putt?

edit3: mein beitrag war auch gerade zuerst gänzlich verschwunden, dann war er wieder da nur ohne die edits.^^
    cookies gelöscht und nun is alles wieder da, allerdings bezweifle ich iwie das es an den cookies liegt. :/
    Geändert von Cicatrix (14.04.2010 um 13:03 Uhr)

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1