Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Varg hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Varg

Standard Fatal error, wenn man ins Forum will

Fatal error: Cannot redeclare class LookiNetworkAPI in /san/www/looki/include/module/lookinetworkapi.module.php on line 12
    diese medlung erscheint, wenn ich versuche über bookmark sowie auch über den link im spiel das forum zu erreichen.

ich komme derzeit nur über die looki-hauptseite ins forum

der fehler war gestern auch schon da

Neuer Benutzer nordic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von nordic

Standard

hatte ich bis gerade eben auch noch, wollte grad hier schauen was denn los ist und in dem Moment funktioniert es wieder...

Dummer-Schimpanse
    Gast Benutzerbild von Dummer-Schimpanse

Standard

Hab den Fehler seit vorgestern oder gestern auch ständig...

Man muss den Cookie von looki.de löschen, dann gehts wieder

runner78
    Gast Benutzerbild von runner78

Standard

Zitat Zitat von Dummer-Schimpanse Beitrag anzeigen
    Man muss den Cookie von looki.de löschen, dann gehts wieder

Recht hat er

Dummer-Schimpanse
    Gast Benutzerbild von Dummer-Schimpanse

Standard

Benutzt du Firefox 3.6?

Seit 3.6 hab ich öfters Probleme mit dem Browser, bei youtube musste ich heute auch erst den Cookie löschen, vorher wurde mir ein Fehler angezeigt.

Auch bei Formularen gibts Probleme, wenn ich beispielsweise hier eine Nachricht verschicken will und auf Absenden klicke, kommt nicht "Nachricht wurde versendet" (oder so ähnlich), sondern es wird wieder das Formular geöffnet, jedoch sind Textfeld und Empfänger leer und ich kann es nciht rückgängig machen!

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1