Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wichtig: Seit Monaten die selben Fehler!

1.) Nachrichten rutschen am Lagerfeuer IM GILDENMENÜ nicht von selbst nach.
    Bedeutet: Wenn 2 Spieler einer Gilde online sind und einer von ihnen befindet sich nicht am Lagerfeuer, kann der andere sich die Finger wund schreiben.
    Weil --> Der der nicht am Lagerfeuer gewesen ist, bekommt es nicht aktualisiert, es sei denn er loggt sich neu ein. Innerhalb einer Sitzung lassen sich also nur Selbstgespräche führen.

2.) Doppelter Verdienst durch das Arbeiten, WENN man vor Abschluss der Tätigkeit das Menü Schiffbau öffnet und dort verweilt, bis die Tätigkeit abgeschlossen ist!
    Riesenvorteil für die hohen Levels, denn jeder Spieler bekommt genau +100% von dem was er eigentlich verdient.

3.) Manche Spieler können in der Dorfansicht nichts anklicken.
    Woran könnte das liegen?

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

4.) Wenn ich nebelhaim verlassen will, muss ich 4 mal neu starten, bis ich in der neuen Landschaft bin, weil irgendwann aufgehört wird zu laden. So kann ich im Normalmodus gar nicht spielen, selbst wen ich wollte.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Jungspund FriedlGilde1400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was denkt ihr zu tun bei BUG´s die den Support gemeldet wurden und in Bearbeitung waren wo Reales Geld im Spiel ist???

Standard

Zitat Zitat von FriedlGilde1400 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr zu tun bei BUG´s die den Support gemeldet wurden und in Bearbeitung waren wo Reales Geld im Spiel ist???
    Könnte der support hier mal antworten?
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, machen neue Quests das Spiel nicht spielbarer. Spielbarer wird das Spiel durch Behebung von Fehlern, aber an dieser Front tut sich nichts und geantwortet wird hier auch nicht.
    Ja, so kann es gehen.

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

is vorbei ohne moos ka musi die bugs werden immer bleiben des game is dicht

Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala

Standard Loslassen

Da stellt sich mir die Frage:*Ich spiele dieses Game nicht mehr*..*dieses Game ist dicht* etc..warum, wenn Euch dieses Game nicht mehr Interessiert textet Ihr dann das Forum zu mit Beiträgen, die jedem Sinn entbehren???

Wenn Interesse da ist..helft den anderen, die anpacken..ansonsten..spielt Eure anderen Games...
    Mit freundlichen Grüßen

Fajabala

Standard Zu allem ... schreibt Claudia, aber hier gibt es keine Antworten

Ist die Rubrik "Fehler" für die Offiziellen tabu? Warum wird jeder Quatsch kommentiert, aber hier im wichtigen Bereich seit Wochen nichts gepostet?
    Ja, so kann es gehen.

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo Supermantana,

es werden alle Fehler die hier gemeldet werden mit aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. Doch kann ich aktuell noch nicht genau sagen wann diese behoben sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw

Standard

Zitat Zitat von Community-Pattric Beitrag anzeigen
    Hallo Supermantana,

es werden alle Fehler die hier gemeldet werden mit aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. Doch kann ich aktuell noch nicht genau sagen wann diese behoben sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw
    Gut. Das war, wie dir klar sein wird, das Todesurteil für GL.
    Was nutzen neue Inhalte in einem unspielbaren Spiel.
    Ja, so kann es gehen.

Möchtegern Trebor66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Trebor66

Kaffee Reset

Moinsen,
    wieder mal kein Reset heute für Kämpfe und Quest, pünktlich zum Wochenende.

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo zusammen,

der Fehler wurde mittlerweile behoben und alle Counter wurde wieder zurückgesetzt. Wir werden un das Problem aber nochmal näher ansehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw

Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard - Der Wahrsager -

Zitat Zitat von Legolas84 Beitrag anzeigen
    is vorbei ohne moos ka musi die bugs werden immer bleiben des game is dicht
    Ist ja nun schon ein Jahr her - und Legolas lag goldrichtig.
    Hallo Legolas - hast du auch mal schöne Ansagen ?

gruss
    Heinzon

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage