Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Warnung bei Löschung aus dem Spiel durch einen Gildenchef

Der Bug, der die Gilde löscht, wenn der Gildenchef mit dem Spiel aufhören will und sich löscht ohne die Gilde zu verlassen ist nicht behoben.
    Die Weltenläufer sind heute so untergegangen. Ich hoffe, dass es sich um eine vorübergehende Löschung der Gilde handelt, dass also der Support die Gilde wieder herstellen kann.

Also Leute!
    Egal was passiert, vor dem Löschen des Accounts alles in den Gildenschuppen legen, Gold und FK in die Kasse der Gilde packen und dann aus der Gilde austreten.
    Dann erst löschen.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Möchtegern Gemowen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen

Guten Morgen supermantana,

so ist das nicht korrekt dargestellt.
    Euer Gildenchef wollte sich NICHT löschen, er war im Kriegsmenuefenster und wollte wechseln,
    da ging eine Meldung auf mit "Gilde wurde zum Löschen vorbereitet"oder so ähnlich und schwupps war sie weg.
    Da ich den Hilferuf im Chat direkt gelesen und sofort weiter gegeben habe, wurde es gleich in die Wege geleitet (vom Support) anhand des angeforderten Backups, die Gilde wiederherzustellen.
    Der Gildenchef soll doch bitte dem Support ein Ticket schreiben, wie es genau abgelaufen ist,
    da sie in dem Moment Nichts ungewöhnliches feststellen konnten.

und ehrlich gesagt, hätte es mich verwundert wenn sich euer Gildenchef, nach dem er wieder mehr aktiv ist, löschen wollte.

nun wünsch ich noch einen schönen Tag
    Sternle

Standard

Zitat Zitat von Sternle Beitrag anzeigen
    Guten Morgen supermantana,

so ist das nicht korrekt dargestellt.
    Euer Gildenchef wollte sich NICHT löschen, er war im Kriegsmenuefenster und wollte wechseln,
    da ging eine Meldung auf mit "Gilde wurde zum Löschen vorbereitet"oder so ähnlich und schwupps war sie weg.
    Da ich den Hilferuf im Chat direkt gelesen und sofort weiter gegeben habe, wurde es gleich in die Wege geleitet (vom Support) anhand des angeforderten Backups, die Gilde wiederherzustellen.
    Der Gildenchef soll doch bitte dem Support ein Ticket schreiben, wie es genau abgelaufen ist,
    da sie in dem Moment Nichts ungewöhnliches feststellen konnten.

und ehrlich gesagt, hätte es mich verwundert wenn sich euer Gildenchef, nach dem er wieder mehr aktiv ist, löschen wollte.

nun wünsch ich noch einen schönen Tag
    Sternle
    Hmm unser Gildenchef ist wer?
    Unser Gildenchef war Dende als ich das letzte Mal im Spiel war.
    Nun such mal Dende in der Ruhmeshalle.
    Existiert nicht mehr.
    Wie soll also Dende ein Ticket schreiben?
    Eisenschwein0815 war zu der Zeit nicht Chef wenigstens nicht für looki.
    Wer soll denn nun das Ticket schreiben?
    Reicht es nicht wenn ich das mache, zumal ich schon eine ANtwort bekommen habe?

PS: Wenn eisen in ein anderes menu wechseln wollte, zeigt das nur, dass dende genau zu diesem Zeitpunkt sein Acc gelöscht hat, als eisen das Menu wechseln wollte.
    Geändert von Supermantana (03.12.2014 um 21:11 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.

Standard

Unsere Gilde ist wieder da.
    Danke an das Team, aber Dende hat zum Abschied eine Spende an die Gilde hinterlassen, die ist auch im Kassenlog verzeichnet.
    Aber in der Kasse ist der Betrag nicht angekommen.

Es fehlen 1198 fk und 94237 Gold
    Geändert von Supermantana (17.12.2014 um 19:56 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo Supermantana,

erstmal schön das alles so gut funktioniert hat und ich habe Euch soeben die fehlende Differenz gut geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Gronenland-Team/pw

Standard

Danke, nun ist richtig und thread kann geschlossen werden.
    Ja, so kann es gehen.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage